Stille, einfach nur Stille. Er starrte mich an und schien nichtmehr zu atmen. Ich war besorgt, was wenn Harry hier in meinen Armen verrecken würde? Und das nur weil er den Atem anhielt. Doch erleichtert atmete ich aus als er sich bewegte. "Du willst ein Kind? Ein Baby? Von wem? Denkst du wirklich ein 16 oder 17 Jahre alter Junge würde freiwillig sein Leben zerstörten, nur weil du ein Baby willst?", Harry sah mich entsetzt an. Er sprach nur davon dass das Leben des Jungen zerstört wäre, von meinem Leben hatte er nichts gesagt. "Nicht irgendein Junge Harry. Du. Du bist genug alt, wir wohnen schon zusammen und du bist schon 21 Jahre alt. Klar ist das auch noch Jung, aber wir lieben uns, auch wenn nur im 'Familiären' Sinne.", laberte ich darauf los. Natürlich fand ich kleine Kinder süss, aber wenn Harry wirklich dachte das ich schon mit 15 Schwanger werden wollte. Ich wollte später Kinder haben, frühestens mit 18, spätestens wenn ich 22 wäre. "A-", setzte Harry an zu sagen, doch ich unterbrach ihn. "Harry, lass es. Es ist jetzt gut." Ich hatte tausend Ideen im Kopf, doch keine war toll genug um sie auszuführen. Irgendetwas musste ich doch machen können nicht? "Harry? Hattest du schon mal einen Blowjob?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "B-Blowjob?", stotterte Harry und wurde dabei auch noch rot. Irgendwie war seine Reaktion schon süss. Heftig nickte ich mit meinem Kopf. Nachdem Harry sich gesammelt hatte räusperte er sich und antwortete mir. "Ja, ich hatte schon einmal einen Blowjob gehabt."
"Würdest du mir beibringen wie das geht?", fragte ich in rutschte ein bisschen näher an ihn ran. Was aber die Auswirkung hatte, dass Harry weiter weg rutschte. Ich rutschte wieder nach. Harry wieder weg. Das ging so lange bis es damit endete das Harry eiskalt auf dem Boden knallte und ich mich vor lachen kugelte.
Man, manchmal war er noch ziemlich kindlich, für sein alter. Da Harry noch immer auf dem Boden lag sprang ich auch ihn drauf. Doch so unerwartet wie es nur ging packte mich Harry und drehte uns so um das er oben lag. Danach setzte er sich auf mich und fing an mich zu kitzeln. "Stop! Harry hör auf! Nein!", brachte ich nur mühsam unter meinem lachen hervor. Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich mir fast in die Hose gepisst hätte, hörte er endlich auf. Er war mir nun schon so nahe das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Plötzlich sah er mir so intensiv in die Augen das ich fast dahin schmolz. Seine Locke fielen ihm ins Gesicht und langsam kam er mir immer näher bis sich unsere Nasenspitzen berührten.
Ich war in Trance und gerade als Harry den kleinen Abstand zwischen uns schliessen wollte musste Rosalie dazwischen funken. "Wollt ihr etwas zu essen?", rief sie von unten und Harry und ich sprangen auseinander. Harry ignorierte mich komplett, richtete seine Haare und liess mich völlig verwirrt im Raum alleine auf dem Boden sitzend.
Verdammt was war das denn? Wollte er mich küssen? Ja! Ja, verdammt er wollte mich küssen! Ich sprang auf und kreischte leise in mich hinein. Ou ja, aha ou jaaa! I am the Best aha, he loves me fest aha... Okay, an meinem Englisch musste ich noch arbeiten, aber meine Tanzmoves die ich gerade quer durchs Zimmer tanzte waren Let's Dance reif. Ein räuspern liess mich zusammen zucken. "Ich wusste gar nicht das du so.., so ausgesprochen einzigartig tanzen kannst." Jack stand im Türrahmen und beobachtete mich schmunzelnd. "Tja, Jackilein. Du weisst doch ich kann alles." Ich warf die Haare über meine Schulter und stolzierte an ihm vorbei, schnappte mir seine Hand und zog ihn hinunter. Und als Harry auf unsere Hände blickte sah er mich finster an. Woaah, was war das denn Tiger? War der kleine Harry etwa eifersüchtig? Harry fucking hot Styles war eifersüchtig. Awwww.
"Danke Rosalie. Es war wirklich köstlich.", seufzte ich und legte meine Hände auf meinen kugelrunden Bauch. Naja, nicht wortwörtlich, aber er fühlte sich kugelrund an nachdem wir so viel gegessen hatten. "Danke liebes. Es freut mich das es dir geschmeckt hat.", lächelnd strich sie mir über die Wange. Jack und Harry sassen bereits im Wohnzimmer und ihr lachen drang zu uns in die Küche. Ich hatte mich dazu entschieden, Rosalie beim Abwasch zu helfen. Harrys lachen war traumhaft schön, wie auch jedes andere mal bekam ich auf dem ganzen Körper Gänsehaut. Rosalie und ich hatten uns zu unseren Jungs gesetzt und wir lachten uns über 'Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme' schlapp. Es war immer wieder witzig und gerade war diese eine Szene mit der Gummipuppe, der Haushälterin und eben Chuck und Larry. Ich musste gähnen und kuschelte mich noch näher an mein Kissen, welches so nebenbei Harry war. Irgendwann mussten meine Augen zugefallen sein, denn ich erwachte als etwas rumpelte und mich kalte umhüllte. "Tschüss ihr zwei süssen! Lasst euch wiedereinmal blicken." Ich konnte die Stimme als Rosalies entziffern. Kurz darauf sass ich auf etwas weichem und der Motor des Autos brummte auf. Und wie sonst auch immer, schlief ich zwei oder drei Minuten später wieder ein.
____________________________________________________________
ICH GEHE AM 10.05 AUF DAS 5 SECONDS OF SUMMER KONZERT IN DER SCHWEIZ MIT MEINER ALLER ALLER BESTEN FREUNDIN! ICH FREU MICH SCHON TOTAL DARAUF, DA ICH LETZTES JAHR NICHT AN DAS ONE DIRECTION KONZERT KONNTE. *HUST* MEINE MUTTER *HUST UND AUGENVERDREH* Naja auf jeden Fall, heute wieder ein kürzeres Kapitel. Ich danke euch allen so sehr, das ihr es geschafft habt bei 3 Kapiteln und einem Prolog, ! 771 LESER UND 69 LIKES ! hin zu zaubern. Es tut mir auch leid, das ich schon länger nicht mehr Updaten konnte, doch ich musste einer Freundin, welche mit mir aufs Konzert geht, ein Kapitel verbessern und noch einige Ideen liefern. Ihre Story lohnt sich wirklich zu lesen! 'My To-Do List' von @angel_150.
Hab euch lieb, Jess :)
DU LIEST GERADE
Na, Babygirl. || H.S
FanfictionIch war 14 als er mich Adoptiert hatte. Er selbst war nur 19. Ich wusste nicht wieso meine Heimleiterin mich an so einen jungen Mann überlassen hatte, aber ich dankte ihr von ganzem Herzen dafür. Jetzt, 2 Jahre später, waren wir wie ein Herz & eine...