"Ja fast, noch ein zwei Schritte nach links und dann ist gut.", rief ich den beiden Helfern zu. Wir bauten gerade alles für 'One Direction' auf. Harry wurde der weil von Jack abgelenkt. Die beiden waren in eine Gokart Halle gefahren und er würde ihn Punkt sieben Uhr wieder pünktlich hier abliefern. "Oh Gott. Niall, Louis!Würdet ihr bitte aufhören euch gegenseitig zu jagen? Es gibt noch Arbeit und im übrigen sind das ziemlich teue- PASS AUF!" Niall war tatsächlich über eines der Kabel gestolpert und hatte sich heftig den Ellenbogen aufgeschlagen, so das nun Blut über seinen Arm. Louis hockte schon neben seinem Freund, Liam und Zayn bekamen das Geschehene aber nicht mit, weil sie weiter hinten mit der Bühnehalfen. Ich rannte zu Niall hin und sah ihn besorgt an. Ich wusste ja nicht wie tief die Wunde war oder ob er irgendwelche Probleme mit Blut hatte. "Niall alles in Ordnung?", fragte ich ihn. Er nickte "Ja, es brennt ein wenig aber sonst nichts passiert."
Mit Niall im Schlepptau lief ich die Treppe hinauf ins Badezimmer. "Setz dich.", wies ich ihm an. Wie ein kleiner Welpe setzte er sich auf den Badewannenrand und wartete darauf eine Salbe und ein Pflaster auf seine Wunde zu bekommen. "Ich hab doch gesagt ihr sollt aufpassen.", murmelte ich als wir wieder aufstanden. "Tut mir leid. Und danke für die Pflege." Grinsend wurde mir von Niall einen Kuss auf die Wange gedrückt.
Eine halbe Stunde später war fast alles aufgestellt. Es fehlten nur noch ein oder zwei Bühnen Objekte und dann hatten wir, bis auf Harry, alles was wir heute Abend brauchen würden. "Danke Jungs, war echt Toll von euch das ihr uns geholfen habt. Wir hören uns bald." Wir bedankten uns alle bei den sieben Helfer, welche Freunde von den vier Chaoten waren. "Wie lange dauert es überhaupt noch bis Harry wieder kommt?", fragte nun Liam. Liam war irgendwie der ruhigste von allen. Er redete nicht viel aber auch nicht wenig und er war auch der vernünftigste von allen. Es kam mir so vor wie wenn er derjenige war der auch früher immer auf die kleinen der Gruppe aufpassen musste. "Ich weiss nicht. Er sollte spätestens um sieben hier sein, aber er könnte auch schon früher hier ankommen." Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, das es gerade knapp viertel vor sechs war. Wir hatten also noch mehr als eine Stunde Zeit die wir Todschlagen mussten.
Wir sassen draussen auf unserer Lounge und wärmten uns am Kamin. Es sah recht gemütlich aus, doch mit Harry hier wenn es dunkler wäre, würde es noch besser sein. "Ihr könntet doch jetzt schon einige Lieder singen? Ich hab noch lange nicht alle gehört und für euch wäre das gerade einen Soundcheck.", brach ich nach langem die Stille. "Ja, das könnten wir doch eigentlich machen. Nicht Jungs?", stimmte mir Zayn zu. Als auch die anderen alle einverstanden waren, machten wir uns auf den Weg zur Bühne. Ich stellte alles ein und überreichte ihnen dann jeweils ein Mikrofon. Bei Niall hatten wir allerdings ein Problem, da er dazu noch Gitarre spielen würde. Weil wir kein Headset hatten musste sich Niall mit einem einfachen, improvisierten Mikrofonhalter zufrieden geben. Sie stimmten das Lied an und ihnen zuzuhören war einfach unglaublich. Es war total schade das sie sich getrennt hatten, denn diese Jungs vor mir hätten bestimmt noch unglaublich viele Lieder geschrieben. Ein fahrendes Auto war zu hören, danach Gelächter und schlussendlich ein zuschlagen der Autotüre. "Leute, macht euch bereit. Harry ist gleich hier." Alle auf unserer Position warteten wir auf Harry.
---
ERSTENS OMG! GESTERN FRAGTE ICH DOCH OB WIR ES SCHAFFEN WÜRDEN BIS ENDE DER WOCHE 1K VOTES HINZUZAUBERN, ABER SELBST GESTERN ABEND GAB ES MEHR ALS 1K!! DANKE DANKE DANKE! ❤️❤️❤️
ZWEITENS REGT MICH WATTPAD IM MOMENT TOTAL AUF.. SOBALD ICH EIN NEUES KAPITEL HOCHSTELLE, UND ES AUF DEM PC VERÖFFENTLICHE UND DANN HIER BEARBEITE SIND VIELE LEERZEICHEN WEG UND DIE WÖRTER EINFACH OHNE ABSTAND.. FALLS IHR DAS BEMERKT HABEN SOLLTET, DAS WAR WATTPAD UND NICHT ICH.
-JESSY
DU LIEST GERADE
Na, Babygirl. || H.S
FanfictionIch war 14 als er mich Adoptiert hatte. Er selbst war nur 19. Ich wusste nicht wieso meine Heimleiterin mich an so einen jungen Mann überlassen hatte, aber ich dankte ihr von ganzem Herzen dafür. Jetzt, 2 Jahre später, waren wir wie ein Herz & eine...