Twelfth

32.6K 714 76
                                    

Durch Niall hatten wir auch ziemlich schnell Kontakt mit Liam. Dadurch das sich Niall und Liam immer wieder getroffen hatten, hatten wir am nächsten Tag schon in Wolverhampton abgemacht und Liam die Situation geschildert. Noch zwei Tage, weil ich dann wieder heim musste, blieben wir in einem kleinen Wellnesshotel bis ich zurück zu Harry flog. Es ging genau noch eine drei viertel Stunde, bis ich Harry wieder in meine Arme schliessen konnte. Die ganze Woche hatte ich Harry vielleicht zwei oder drei mal angerufen, hauptsächlich weil er die ganze Zeit schlief und ich ihn nicht wecken wollte. Noch eine halbe Stunde... In den letzten zwei Tagen war noch viel passiert. Wirhatten alles geplant für das zusammentreffen mit Harry und wirhatten unseren Spass. Noch eine viertel Stunde... Ich stand nun auf dem Bahnsteig und wartete und wartete. Harry war hier nirgends,vielleicht hatte er auch einfach eine Verspätung. Die Uhr vor mir liess den Minutenzeiger weiterdrehen und weiterdrehen. 2 Minuten zuspät. 5 Minuten zu spät. 9 Minuten zu spät. 13 Minuten.. 16 Minuten, und dann sah ich ihn. Mit einem riesigen Teddybär, wie ich es mir schon immer gewünscht hatte dort stehen. Unschuldig reinblickend die Hände hinter dem Rücken verschränkt. Und heilige Kevinscheisse, es sah verdammt heiss aus. Und alleine schon die Geste mit dem Teddybär, liess es mich machen, doch auch sein aussehen war nicht ganz so unbeteiligt daran. Ich rannte grinsend aufihn zu, schaute herum und erkannte niemanden der uns kannte, sprang auf ihn und presste meine Lippen auf seine. Überrascht schnappte sich er meine Beine damit ich nicht runter fiel, grinste kurz ehe erden Kuss erwiderte. Und nein, es war kein Kinderkuss, es ging ziemlich ab bei uns. Kurz darauf spürte ich etwas hartes gegen mein Oberschenkel drücken und löste mich grinsend von ihm. "Wir gehen jetzt besser.", lachte ich und zog ihn an der Hand zu unserem Auto. Von dem Harry, welcher sich vor einigen Tagen noch zu Tode gearbeitet hatte, war nichts mehr übrig. Er sah wieder gesund aus und er lächelte. Kaum sassen wir im Auto, welches auf einem der abgelegensten Parkplätze stand, zog mich Harry aus meinem Sitz auf seinen Schoss und presste erneut seine Lippen auf meine. Mit einem Knopfdruck senkte sich die Stuhllehne, so das wir fast lagen. Seine Hände wanderten zu meinem Arsch und dann weiter zu meiner Hüfte, woer mein Shirt hob und auf der freien Haut Kreise zeichnete.

----------

WIE VIELE CRAZY-MOFOS HABEN WIR HIER? ALSO ICH BIN EIN TOTALES NIALL GIRL, ABER DAS PROBLEM IST ICH KANN MICH NIE ENTSCHEIDEN DENN EIGENTLICH BIN ICH VON ALLEN TOTAL BESESSEN UND ICH GLAUBE DAS GEHT NICHT NUR MIR SO.

HAB EUCH LIEB. -JESSY

Na, Babygirl. || H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt