Harry und ich fuhren gerade zum Jugendamt. Er wollte mich wieder zur Adoption freistellen. Zum einen würde bei Harry und mir dann einiges einfacher werden, zum anderen fanden wir beide selbst das es ziemlich komisch war. Wir wollten danach eine kleine Reise durch Europa machen. Zuerst nach Italien auf Caorle, dann nach Sizilien und von dort aus nach Spanien. Ibiza und vielleicht sogar noch nach Portugal. Uns standen fast alle Türen offen und wir genossen es, solange wir noch Jung waren und in einigen Jahren heirateten oder gar Kinder kriegten. Vorausgesetzt wir waren dann noch zusammen.
"Gut nun dann. Bitte unterschreiben sie hier und hier." Mr. Coulent vom Jugendamt überreichte Harry ein Formular, welches er unterschreiben musste. In einigen Tagen würde ich 17 Jahre alt werden, und somit Volljährig. Auf Liams Idee, liess mich Harry nun wieder zur Adoption frei, damit unserer Beziehung nichts mehr im Wege stand. Die Jungs hatten es erstaunlich gut aufgenommen und akzeptierten es, was uns beide glücklich machte. "Ich hoffe, da der Umzug sowieso erst in acht Tagen wäre, das sie Ms. Delory weiterhin bei sich wohnen lassen, bis sie eine eigene Wohnung findet." Was ich natürlich nicht zu suchen brauchte, weil ich weiterhin bei Harry wohnen würde. "Ja, natürlich. Ich werde ihr so lange eine Unterkunft bieten, bis sie etwas eigenes gefunden hat." Wir beide schüttelten Mr. Coulent die Hand und verliessen danach glücklich das Jugendamt. "Ich bin scheisse froh, das ich dich wirklich zur Adoption freigeben durfte.", meinte Harry fröhlich. Kaum schloss sich die Tür hinter uns, sprang ich in seine Arme und drückte überglücklich meine Lippen auf seine. Wir verbrachten den Abend in der Altstadt, lachten viel und konnten uns endlich auch in der Öffentlichkeit zeigen. In einem kleinen Café trafen wir noch auf die vier Chaoten und alles war perfekt. Und ich schwöre auf Nutella, ich sah Harry noch nie so glücklich wie jetzt.
-------
Danke an alle, die mich während der Geschichte unterstütz hatten, immer wieder gevotet hatten, oder süsse Kommentare schrieben. Vielleicht hört ihr demnächst wieder einmal von mir, trefft mich in anderen Geschichten oder lest, falls ich erneut eine schreibe, meine weitere Geschichte. Danke! <3
-Jessica
DU LIEST GERADE
Na, Babygirl. || H.S
FanfictionIch war 14 als er mich Adoptiert hatte. Er selbst war nur 19. Ich wusste nicht wieso meine Heimleiterin mich an so einen jungen Mann überlassen hatte, aber ich dankte ihr von ganzem Herzen dafür. Jetzt, 2 Jahre später, waren wir wie ein Herz & eine...