Kaum öffnete er die Tür, stand ich daneben und begrüsste ihn. Ich bat ihn die Augenbinde anzuziehen und sie erst wieder wegzunehmen wenn ich es sagen würde. Und so liefen wir zum Garten, wo Liam und Co. gleich spielen würden. "Gut Harry. Du darfst die Augenbinde jetzt abnehmen.", sagte ich laut genug das mich auch die Jungs hören konnten. In ihren Augen funkelte etwas, als sie Harry erblickt hatten, es war einfach unglaublich. Und sofort als Harry die Augenbinde abnahm, erklang der erste Ton von Niall's akustischer Gitarre. "Was-", setzte Harry an, doch als er in die vier bekannten Gesichter sah, stockte er. Sein Blick glitt zu mir hinüber und dann wieder zur Bühne. Es war faszinierend Harry zuzusehen, wie er fassungslos zur Bühne schaute und er nicht wusste was hier genau geschah. Nach zweieinhalb Minuten, welche sich wie eine Ewigkeit angefühlt hatten, beendeten sie das Lied und stiegen unsicher die Bühne hinab. "Hi Lad.", Liam sagte es so leise, das man nur wenn man nah stand verstehen konnte was er gesagt hatte. Harry stand stocksteif dort, machte keinen Wank und starrte die vier einfach nur an. "Harry?", fragte ich besorgt. Und dann rollte eine Träne nach der anderen über seine Wange. Schluchzer liessen seinen Körper beben und er rannte förmlich auf die anderen zu. Zuerst warf er sich Niall in die Arme, umarmte ihn und beichtete wie sehr er ihn vermisst hatte. Danach schnappte er sich Zayn und drückte ihn fest an sich und sprang dann Liam in die Arme. Vor Louis blieb er stehen. Wir alle schauten gespannt zu ihnen und warteten auf eine Umarmung doch nichts der gleichen passierte. Er starrte Louis einfach nur an, und Louis stand den Tränen nahe, senkte den Blick weil er dachte das Harry ihn dennoch hassen würde. Doch in diesem Moment stürzte Harry auf Louis, riss ihn zu Boden, setzte sich auf seinen Schoss und drückte seinen Oberkörper so fest an seinen, das man denken konnte Louis würde demnächst blau anlaufen. Auch die anderen Jungs sahen erleichtert aus, das Louis trotzdem von ihm in die Arme geschlossen wurde. Harry weinte, Louis weinte. Und weil ich Harry so glücklich sah, liefen mir nun auch ununterbrochen Tränen übers Gesicht. Liam stand schnell neben mir, hielt mich in seinen Armen und tröstete mich. Bald darauf standen auch der Ire und Zayn bei uns und alle drei umarmten mich.
Wir sassen schon fast eine halbe Stunde auf der Lounge, assen Chips und tranken, während Louis immer noch mit Harry auf der Wiese sass und die beiden redeten. Niemand von uns nahm es ihnen übel, wir verstanden das die beiden besten Freunde jetzt zuerst Zeit für sich brauchen würden. Wir redeten über belangloses Zeug, als Harry und Louis zu uns stiessen. Da knapp Platz für uns alle war, musste ich auf Harrys Schoss sitzen und Niall machte es sich auf Liam und Zayn gemütlich. "Und was ist eigentlich der Grund wieso ihr hier seid?", fragte Harry und sah in die Runde. Von jedem blieb der Blick an mir hängen, ausser der von Harry, weil dieser immer noch fragend in die Runde schaute. Louis räusperte sich ehe er anfing zu sprechen. "Letztens wollte ich eigentlich meine Familie besuchen gehen, als Lottie mich anrief und mich bat früher bei ihnen zu sein. Ich war so schnell wie möglich bei ihnen und war zuerst verdutzt das Lottie auf Arielle zeigte und sagte ich sollte sie jetzt gleich mit zu mir nehmen, ich könne sie ja morgen noch besuchen. Bis wir bei mir waren wusste ich weder wieso sie nun bei mir war oder wer sie überhaupt war. Zuhause hatte sie mir dann alles erklärt, auch das es dir im Moment nicht wirklich prächtig ging." Und nach und nach erzählten also alle wie wir sie gefunden hatten und wie wir schlussendlich alle hier gelandet waren.
20 Minuten später passierte etwas auf das wir ohne Alkohol warscheinlich besser geschaut hätten. Harry küsste mich, und alle schauten uns geschockt an.
-----
NICHT ÜBERARBEITET!
DU LIEST GERADE
Na, Babygirl. || H.S
FanfictionIch war 14 als er mich Adoptiert hatte. Er selbst war nur 19. Ich wusste nicht wieso meine Heimleiterin mich an so einen jungen Mann überlassen hatte, aber ich dankte ihr von ganzem Herzen dafür. Jetzt, 2 Jahre später, waren wir wie ein Herz & eine...