𝑍𝑒ℎ𝑛

142 7 0
                                    

Warme Sonnenstrahlen weckten die Mädchen die eingekuschelt in ihren Betten lagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warme Sonnenstrahlen weckten die Mädchen die eingekuschelt in ihren Betten lagen. Eine Lehrerin hatte die Vorhänge auf die Seite gezogen. "Aufstehen!", sagte sie. "Sonst kommt ihr noch zu Spät."

Mariko fuhr sich mir ihren Händen über ihr Gesicht bevor sie seufzend ihre Augen öffnete. Die hellen Sonnenstrahlen blendeten in ihren Augen. "Juhu!", murmelte Himari neben ihr. Die blonde versteckte ihr Gesicht im Kissen um das helle Licht zu vermeiden. Aus Marikos Kehle kam ein raues Lachen.

Nachdem die zwei es auch geschafft haben aus ihren Betten zu kommen, setzten sie sich an einen Tisch in der großen Cafeteria und fingen an sich Essen in den Mund zu schieben. "Wir sollten den Lehrern noch sagen das wir etwas länger weg sind.", durchbrach Himari die Stille. Mariko lief eine Gänsehaut über den Rücken als ihr wieder einfiel das sie heute bei den Jungs mittrainieren werden. Sie nickte Stumm.

Als sie fertig mit dem Frühstück waren, machten sie sich auf den Weg zu einer Lehrerin. Die Mädchen suchten sich extra eine nette Lehrerin aus, damit es ihnen ja auch nicht verboten wird.

"Entschuldigung?", wendete sich Mariko an eine Lehrerin die gerade den Flur runter ging. Die Frau drehte ihren Kopf zu den Mädchen die auf sie zukamen. "Kann ich euch helfen?", fragte sie höflich.

"Ähm, wir sind gestern auf ein Volleyballclub getroffen und wir wollten fragen ob wir zum Training dort bleiben könnten...?" Mariko blickte dabei in die Augen der Frau. Die Lehrerin überlegte ein paar Sekunden bevor sie lächelte und nickte. "Ich habe kein Problem damit. Kommt einfach sicher wieder hier an, ok?", sagte sie. Mariko und Himari verbeugten sich und verschwanden im Schlafraum. Genau als sie durch die Türrahmen traten fingen sie leise an zu jubeln. Die Lehrerin im Flur lächelte vor sich hin.

Mariko und Himari packten sich Sportklamotten mit in ihrer Schultaschen ein. Mariko konnte es auf der einen Seite kaum erwarten wieder Volleyball zu spielen. Auf der anderen Seite wollte sie Daichi so gut wie möglich aus dem Weg gehen.

Seufzend zog sie den Reißverschluss von ihrer Tasche zu. Himari schien die miese Stimmung ihrer Freundin zu bemerken und hockte sich neben sie. "Du packst das. Ich weiß es.", flüsterte sie aufmunternd und zog sie in eine Umarmung. Kleine Dinge wie dieses munternden Mariko etwas auf; ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. "Danke."

Nach einer Weile wurden sie gerufen und zusammen mit dem Rest der Mädels machten sie sich auf den Weg zur Karasuno Oberschule. Sie alle hatten das Glück das sie bei einem Test nicht mitschreiben mussten, sie wurden zwar von ihren eigenen Lehrern 'überprüft', trotzdem war es viel entspannter.

Je näher sie der Schule kamen, desto aufgeregter wurden Himari und Mariko. Mariko hatte keine Ahnung warum sie so reagierte. Er hatte ihr das Herz gebrochen, sie sollte ihn eigentlich hassen. Sie hasste ihn, aber trotzdem mochte sie ihn auch irgendwie.

Ihre Gedanken schweiften zu dem Augenkontakt am gestrigen Tag. Seine braunen Augen schienen sich in ihre zu brennen. Seitdem spukten sie in Marikos Kopf herum wie Geister. Dieses Schockobraun was sie einst zum dahinschmelzen brachte.

"Benehmt euch. Wir erwarten von euch eine gute Leistung!", rief eine Lehrerin den Mädchen zu, bevor die Lehrerinnen im Lehrerzimmer verschwanden. Sofort ließen alle ihre Schultern sinken und machten sich auf den Weg in die jeweiligen Klassenzimmer.

Mariko und Himari wurden angestarrt als sie sich auf ihre Plätze setzten. Daichi der schon auf seinem Platz saß hob nicht einmal den Kopf. Er hatte zu sehr Angst Mariko in die Augen zu sehen. Warum auch immer hatte sie einen starken Einfluss auf ihn.

Der Unterricht begann als der Lehrer durch die Tür trat. Es war Langweilig, das einzige was Marikos Herz am schlagen hielt war Daichi der vor ihr saß. Sugawara hatte nach einer Weile auch aufgehört mit Himari zu reden, weswegen Himari Daichi mit giftigen Blicken tötete. Mariko musste ein wenig über Himaris Art schmunzeln. Sie freute sich das Himari sich ihrer Meinung angeschlossen hatte, das er ein Idiot ist.

Als das Ende der sechsten Stunde durch ein Klingeln angekündigt wurde, schlug Daichis Herz schneller als wenn er gerade Sport gemacht hatte. Mariko dagegen war überraschender Weise entspannt. Sugawara kam auf die Mädchen zu, als er eilig seine Sachen zusammen gepackt hatte. "Seit ihr fertig?" Sugawara schaute den Mädchen zu wie sie ihre letzten Sachen in ihren Taschen verschwinden ließen. Daichi verschwand fluchtartig aus dem Klassenzimmer. Sugawara war ein bisschen verwundert wie sein Freund aus dem Zimmer rannte.

Zu dritt liefen sie zu der Turnhalle. Währenddessen informierte Sugawara die Mädchen über das Team. "Wir haben unseren Lockvogel Hinata. Er ist klein und hat orangene Haare, meistens ist er mit Kageyama zu sehen. Ihr habt sie schon getroffen. Die zwei sind am Wochenende fast in euch reingerannt." Die Mädchen grinsten als sie sich ans Wochenende erinnerten. Wären sie nicht ausgewichen gäbe es bestimmt verletzte.

Gerade als Sugawara weiterreden wollte kamen sie an der Halle. "Kommt mit rein. Ihr werdet sowieso alle kennenlernen.", meinte der grau haarige und winkte die Mädchen in die Halle. Sofort stieg der Geruch von Gummi in ihre Nasen. Mariko zog den Geruch ein. Es wäre als würde ein Last von ihren Schultern fallen. Sie wurde noch motivierter beim Training mitzumachen.

"Ah, da seid ihr!" Shimizu kam auf die Ankömmlinge zu, begrüßte sie mit einer Verbeugung, die die Mädchen ebenfalls machten. Ein paar der Jungs bauten schon das Netz auf. Mariko konnte den orange Haarigen Jungen erkennen der einen schwarz haarigen neben ihm nervte. Dank Sugawara wusste sie das es Hinata und Kageyama sein mussten. Ein wenig musste sie schmunzeln. Es erinnerte sie an ihr Team, welches in Tokyo geblieben war.

"Hallo Mädels! Zieht euch um. Shimizu zeigt euch die Umkleiden." Ukai trat durch die Tür. Er hatte wie am gestrigen Tag einen roten Trainingsanzug an. Seine blonden Haare wurden mit einem Haarband aus seinem Gesicht gehalten. Die Mädchen nickten und wurde von Shimizu in die Umkleide geführt. "Zieht euch am besten schnell um. Ukai mag es nicht wenn man zu spät kommt.", sagte Shimizu und kicherte.

Mariko und Himari fingen an sich umzuziehen bevor Shimizu nur die Tür zugemacht hatte. Mariko zog sich ihre schwarze Leggins an. Sie war froh einen Sport-bh angezogen zu haben, so konnte sie ein einfaches weißes T-shirt überziehen. Himari hatte etwas ähnliches an, bloß war etwas auf ihren Shirt etwas aufgedruckt.

Mit Eifer kamen die Mädchen, mit einer Wasserflasche in der Hand, bei der Halle an.

Mit Eifer kamen die Mädchen, mit einer Wasserflasche in der Hand, bei der Halle an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(1067 Wörter)

~J

~J

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hate And Love  <<<a daichi sawamura ff>>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt