Die Gespräche in der Turnhalle erstummten als Mariko und Himari durch den Türrahmen traten. Sofort rannte Hinata auf die zwei Mädels zu und sprang aufgeregt auf und ab. "Bist du wirklich das beste Ass aus den Mädchen Mannschaften?", fragte er. Mario glaubte kleine Sternchen in seinen Augen sehen zu können. Überfordert lächelte die schwarzhaarige den orangehaarigen an. "Ähm..."
Keine zwei Sekunden danach kamen zwei weitere Jungs dazu und bestaunten die Frau vor ihr. Der eine hatte eine ähnliche Größe wie Hinata während der andere etwas größer war und eine kurz geschorene Frisur trug. "Das ist sie aber nur wegen mir!", schaltete sich Himari ein und deutete mit einem Daumen stolz auf sich. Die Augen der drei fingen noch mehr an zu glitzern. Mariko rammte als Antwort ihren Ellebogen in Himaris Seite.
"Hinata! Nishinoya! Tanaka!", eine laute Stimme ließ die drei Jungen zusammenfahren. Daichi stand mit einer gruseligen Aura hinter den dreien und starrte sie in den Boden. Nachdem sie etwas Abstand genommen haben entspannte er sich wieder und schenkte den zwei Mädchen seine Aufmerksamkeit. Himari starrte ihn mit einem wütenden Blick an. Daichis Rücken lief ein Schauer runter. Als seine Augen auf die von Mariko trafen kamen die Schuldgefühle wieder zurück.
Marikos Aura schüchterte ihn ein wenig ein. Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und schaute mit zusammen gezogenen Augenbrauen in seine Richtung. Eine unangenehme Stille herrschte zwischen den dreien. Daichi hatte keine Ahnung was er sagen sollte, bis Sugawara einen Arm um seinen Hals schwang und in die Runde lachte. Sofort verschwanden die gruseligen Auren der zwei Frauen und ein Lächeln erschien auf ihren Lippen.
"Wollen wir die anderen vorstellen?", fragte der grau haarige. Daichi nickte und drehte sich zu dem Rest der Mannschaft.
"Kommt mal bitte alle her!", schrie er durch die ganze Halle. Der Rest der Karasuno Mannschaft stellte sich vor den zwei Mädchen auf. Daichi stellte alle vor, Takeda und Ukai eingeschlossen.
"Auf gute Zusammenarbeit!", schrie die ganze Mannschaft zum Schluss.
"Auf gute Zusammenarbeit!", riefen die zwei Frauen zurück.
"Ok! Alle aufwärmen!", rief Daichi und das Training konnte beginnen. Nachdem dies getan war konnte das richtige Training erst beginnen. Es wurden am Anfang Aufschläge geübt.
"Mariko, kannst du mir mal einen Aufschlag zeigen?" Hinatas Augen glitzerten vor Aufregung. Mariko musste bei der Begeisterung des Jungen Lächeln. "Klar."
Tief durch atmend schaute sie wo der Ball hin musste. Nishinoya auf der anderen Seite wartete gespannt auf ihren Ball. Daichi stand etwas im Hintergrund und beobachtete wie sie den Volleyball nach oben warf, hoch sprang und den Ball mit wucht über das Netz schlug. Nishinoya bekam den Ball noch gerade so. Himari und Mariko schlugen grinsend ein. Hinata hüpfte aufgeregt hin und her.
Daichi war genauso überrascht wie die anderen das sie so einen starken Aufschlag hat. In der Mittelschule hatte sie immer Probleme mit dem Aufschlag. Sogar Kageyama schien ein wenig überrascht.
Der Rest des Trainings verging eigentlich weiter ohne weitere Zwischenfälle. Die Mädchen konnten die Jungs mit ihrem können überzeugen und ihnen ein paar Tipps geben. Mariko ignorierte Daichi die ganze Zeit. Er spürte es. Sie schenkte ihm keinen Tropfen Aufmerksamkeit.
Schweiß tropfte Marikos Stirn herunter während sie sich mit Yachi, Kiyokyi und Himari auf dem Weg zur Umkleide machte. In der Umkleide trocknete sie sich mit einem Handtuch ab um den eckelhaften Schweiß loszuwerden der ihren Rücken runterkroch.
"Ihr seid echt gute Spieler.", unterbrach Yachi die Stille. Himari und Mariko kuckten sich kurz an bevor sie sich lächelnd zu den zwei Mädchen umdrehten. "Danke."
"Wie lange spielt ihr schon Volleyball?", fragte Kiyoki. Mit ihrem Zeigefinger schob sie ihre Brille nach oben.
"Ich schon so fünf Jahre und Mariko gefühlt ihr ganzes Leben.", sagte Himari und legte zum Schluss stolz eine Hand auf Marikos Schulter. Mariko kicherte ein wenig.
"Warum bist du so stolz drauf?" Fragend hob Mariko eine Augenbraue. "Aber ja ich spiele schon echt lange. Ich zähle da nicht wirklich mit."
"Wow.", hauchte Yachi und ihre Augen fingen an zu glitzern.
"Kommt ihr morgen wieder zum Training?", fragte Kiyoki als die vier sich auf dem Weg zu dem Schultor machten. Mariko und Himari zuckten mit den Schultern.
"Ich glaube schon. Wir müssten aber unsere Lehrer fragen.", antwortete Himari.
"Ok. Wollen wir dann vielleicht Nummern austauschen damit wir rechtzeitig bescheid wissen?" Kiyoki zückte schon ihr Handy. Mariko nickte und tippte ihre Nummer in das Handy der Brillenträgerin.
Die vier Mädchen verabschiedeten sich von einander und gingen getrennte Wege.
Daichi beobachtete die Situation vom fernen während er mit Sugawara und Asahi durch das Schultor schritt. "Du, Daichi?" Sugawara rammte ihm leicht den Ellebogen in die Seite und grinste. "Kann es sein das du Interesse an Mariko hasst?"
"Was?", antwortete er leicht perplex. "Was meinst du?"
"Na ja, so wie du sie anschaust...", schaltete sich Ashai von der anderen Seite ein.
Seufzend raufte sich Daichi durch die Haare. "Nein. Ich kannte sie schon in der Mittelschule. Wir haben Geschichte." Lächelnd schaute er Mariko zu wie sie lachend mit Himari den Berg hochrannte.
(827 Wörter)
~J
DU LIEST GERADE
Hate And Love <<<a daichi sawamura ff>>>
FanfictionEr hat ihr das Herz gebrochen. Es hatte so geschmerzt. Wie wird sie reagieren wenn die beiden wieder auf einander treffen? Kann er sie zurück gewinnen? >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> - die Rechte von den Charakteren und deren Geschichten aus...