"Du brennst ja quasi!", stellte Mariko erschüttert fest. Himair lächelte nur schwach und hob ihre Hand um ein Peace Zeichen zu zeigen. "Ich hole mal ein Lehrer."
Seufzend erhob sich Mariko vom Boden und machte sich auf den Weg um eine Lehrerin zu suchen. Anscheinend schien sich Himari Fieber eingefangen zu haben. Für die schwarz haarige ein Albtraum. Wie soll sie alleine in der Karasuno überleben??
Nachdem sie einer Lehrerin bescheid gegeben habe, wurde sie von dieser in den Essenssaal geschickt um Frühstück zu essen. Stumm kaute sie auf ihrem trockenem Brötchen rum, während sie ihre Mitschülerinnen beobachtete.
Kurz darauf waren die Mädchen auf dem Weg zur Karasuno. Der Turnbeutel in Marikos Hand schien schwerer als am Tag davor zu sein. Ab und zu überlegte Mariko den Beutel einfach in das Gebüsch zu werfen um ihn dann nach der Schule wieder zu holen. Ohne Himari wollte sie beim Training nicht mitmachen. Aber trotzdem weigerte sie sich den Turnbeutel nicht wegzuwerfen, da sich ihr Ego immer wieder durchsetzte um zu zeigen das sie besser als Daichi ist.
Gerade als sie den Beutel wirklich wegwerfen wollte, kamen sie schon an der Schule an. Seufzend strich sich Mariko die Uniform glatt. Ihre Augen waren stets auf den Boden gerichtet während sie den anderen Mädchen folgte die ebenfalls in ihre Klasse gingen.
Gerade als sie durch den Türrahmen ging lief sie in jemanden rein. "Oh entschuldige bitte, ich...", sagte Mariko, bis sie sah in wen sie reingefallen war. Daichi schaute sie etwas überrascht an und schien im einer Art trance zu sein. "Hallo?"
Marikos Stimme riss den braunhaarigen aus den Gedanken. "Oh entschuldige. Ich habe nicht hingeschaut wo ich hingegangen bin.", sagte er und verbeugte sich leicht. Mariko lächelte ihn noch einmal unsicher an bevor sie sich abwendete und auf den Weg zu ihrem Platz machte. Sein Herz klopfte wie wild.
Daichis Schultern entspannten sich als sie an ihm vorbei zu ihrem Platz lief. Er hasste diese Spannung zwischen den zweien. Er wollte das es wieder so wie früher wurde.
"Alle auf eure Plätze!", rief auf einmal der Lehrer der durch die Tür kam. Daichi drehte sich um und bewegte sich auf seinen Platz zu. Er konnte sehen wie sich Sugawara und Mariko fröhlich unterhalten. Ein wenig Eifersucht stieg in Daichi auf. Sie sollte mit ihm so reden. Nur mit ihm.
Angereizt ließ er sich auf seinen Stuhl nieder und holte seine Materialen für die Stunde raus. Mariko merkte das sich Daichis Stimmung geändert hatte. Warum, wusste sie nicht.
Nach dem Unterricht liefen Suga und Mariko lachend aus dem Klassenzimmer. Daichi seufzte nur und setzte sich ebenfalls in Bewegung. In der Cafeteria angekommen schnappten sich alle drei ein Tablet mit Essen und suchten sich ein Platz. Dachi schlenderte immer ein wenig hinterher. Er wollte Mariko nicht auf den Pelz rücken.
Nachdem sie sich gesetzt hatten redeten Suga und Mariko durchgehend. Mariko ignorierte einfach den braun haarigen der zwei Stühle weiter von ihr saß und lustlos im Essen umher stocherte.
Nachdem der Nachmittagsunterricht ebenfalls geschafft war, lief Mariko alleine zur Turnhalle, beziehungsweise zu den Umkleiden. Kurz darauf lief sie über den leeren Pausenhof zu der Turnhalle.
In der Turnhalle angekommen war noch keine Person da. Sie schien früh da zu sein. Kurz sah sie sich noch einmal um bevor sie sich die Bälle holte und anfing Aufschläge zu üben. Ein Ball nach dem anderen landete perfekt auf der anderen Seite.
Schwer atmend kam sie ein weiteres Mal auf dem Boden auf, bevor sie sich einen weiteren Ball schnappte. Mariko warf den Ball hoch bevor sie losrannte. Gerade als sie hochspringen wollte, unterbrach sie ein Stimme.
"Du bist gut geworden." Der Ball landete kurz vor ihren Füßen auf dem Boden. Ein Schauer lief über ihren Rücken. Langsam drehte sie ihren Kopf zur Tür.
Daichi stand im Türrahmen und hielt den Türgriff fest umschlossen. Seine Knöchel traten weiß hervor. Sie spürte das er angespannt war. Kurz räusperte Mariko sich und stellte sich aufrecht hin. "Danke.", kam ihr etwas kalt über die Lippen.
Daichis Nackenhaare stellten sich auf. Eine unangenehme Stille herrschte zwischen den beiden. "Ich-", fing der braunhaarige an, wurde aber von einem aufgeregtem Nishinoya unterbrochen der sich an ihm vorbei drängte.
Mariko sah noch kurz zu Daichi bevor sie sich zu Noya wendete der fröhlich vor ihr auf und ab wippte. Daichi seufzte bevor er sich in Bewegung setzte und seine Jacke und Flasche an den Hallenrand legte.
Im Augenwinkel beobachtete er wie Noya sich aufgeregt mit Mariko unterhielt. So sehr würde er sich mit ihr so unterhalten. Das ein Lächeln auf ihren Lippen erschien sobald sie mit ihm redete. Das sie sich mit ihm so unterhalten konnte. Aber er wusste das es nicht so einfach wird.
"Es wird schon wieder.", sagte Sugawara der auf einmal neben ihm stand. "Versuch einfach mal mit ihr zu reden." Daichi nickte ihm zu bevor Ukai reinkam und den Unterricht startete.
(811 Wörter)
~J
DU LIEST GERADE
Hate And Love <<<a daichi sawamura ff>>>
FanfictionEr hat ihr das Herz gebrochen. Es hatte so geschmerzt. Wie wird sie reagieren wenn die beiden wieder auf einander treffen? Kann er sie zurück gewinnen? >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> - die Rechte von den Charakteren und deren Geschichten aus...