Efraim:
Früher glaubte ich an diese Märchen. Dass man super glücklich sei, wenn man seine Mate trifft. Und dann glücklich bis ans Lebensende zusammen...tja. So zumindest die Theorie.
Und als Kind hatte ich diese geglaubt. Und mich so darauf gefreut. Was war ich doch naiv!Mit wem redest du eigentlich?
Mit meinem imaginären Freund und jetzt sei leise.
Seit wann hast du einen imaginären Freund?
Habe ich mir eben ausgedacht, damit ich nicht mit dir reden muss!
Wieso, du kannst doch auch mit mir reden!
Nein Roc, du hast genug ausgefressen!
Du weißt, dass ich Rohon heiße!
Ja aber so habe ich dich noch nie genannt. Und jetzt lass mich wenigstens in meinen Gedanken in Ruhe. Ich muss über unsere Mate nachdenken und wie wir wieder gerade biegen, was du verbockt hast. Und ich Idiot dachte früher echt es würde einfacher, wenn ich erstmal meine Mate gefunden habe. Und jetzt der Schlamassel! Wegen dir wird sie uns noch abweisen!
Jetzt hör auf zu meckern! Wir haben sie markiert! Sie gehört jetzt ganz uns!
Sag Mal ist dir eigentlich klar, was du getan hast? Verdammt warum ist der Wolf eines Alphas auch so unglaublich stark! Hätte ich es verhindern können, hätte ich dich das nie machen lassen! Ich hab sogar Stopp geschrien und du hast mich einfach ignoriert!
Mecker mecker mecker! Man, ich verstehe dein Problem nicht. Alle Mates paaren und markieren sich, wenn sie sich finden. Das ist ganz normal. Warum machst du uns jetzt schon seit Stunden Vorwürfe? Ich sollte dir Vorwürfe machen, dass du sie nicht mit zu uns nach Hause genommen hast! Wenn sie uns abweist, dann nur weil sie denkt, dass du sie nicht willst. Aber das wird sie nicht schließlich habe ich sie ja markiert. Du solltest mir dankbar sein! Hätte ich dich machen lassen, würden wir sie immer noch beim Lesen beobachten oder sie wäre längst wieder gegangen.
Dankbar? Dankbar!!! Sag Mal ist dir Idiot überhaupt klar, was du getan hast!?! Sie ist ein Mensch! Die wissen nichts von Gefährten! Du hast sie Vergewaltigt!
DU LIEST GERADE
Rape a Mate
WerewolfAchtung unüberarbeitete Rohfassung, Erstversuch des Manuskriptes: Bei seinem ersten Treffen mit seiner Mate übernimmt der Wolf eines jungen Alphas dessen Körper und es geschieht, was nie hätte passieren dürfen. Kann Efraim die Fehler seines Wolfes w...