Javelin

34 2 6
                                    


Efraim:


„Und, wie war das Date?", fragte mich Javelin gespannt. „Eigentlich ganz gut", seufzte ich, „bis ich sie wieder vergewaltigt habe."

„Du hast sie WAAAAS?", schrie Javelin mich an.

Ups, zu ehrlich.

„Ähm also..:", schnell eine Ausrede Roc!

Ja Klar. Wenn du den Scheiß machst, soll ich es wieder gerade biege.

„Zum Glück hast du sie nicht auch noch Zwangsmarkiert", redete Javelin zum Glück einfach weiter.

Öhm, doch!

Nicht hilfreich Roc!

Willst du es ihr denn nicht sagen?

Ähm nein?!?

Zu spät!

Wie zu spät?

„Also hast du sie auch noch markiert", beantwortete Javelin die Frage an Rohon. Hä, woher weiß sie denn das? „Äh...", versuche ich wenig erfolgreich die Situation zu retten, aber halte dann die Klappe, weil ich merke, wie sinnlos es ist.

Tja, um ihr eine passende Ausrede glaubhaft aufzutischen, hätten wir um einiges schneller sein müssen.

Nicht hilfreich, meckere ich Rohon in meinem Kopf an, während das größere Problem vor mir einen Grund wissen will. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Situation von vor etwa 3 Monaten, nur war es da sehr viel angenehmer in den vertauschten Rollen.

„Warum?", meckert mich meine Schwester an, „Warum hast du das getan? Du weißt genau, dass Vergewaltigungen nicht nur bei Menschen verboten ist. Und dann auch noch zwangsmarkiert? Du weißt genau, warum das verboten ist? Hast du im Geschichtsunterricht nie aufgepasst? Wir wären fast ausgestorben, weil unsere Vorfahren ihre menschlichen Mates gezwungen hatten bis diese die Qualen nicht mehr aushielten und sich umbrachten. Und dann sterbt ihr beide! Klar, die Gefährtenbindung ist deshalb so, weil es das ideale Paar bildet, aber du weißt doch genau, dass du die Liebe deiner Seelengefährtin verhinderst, wenn du sie dazu zwingen willst. Liebe kann man nicht erzwingen! Und außerdem ist es laut unserem Kodex verboten."

„Genau, verboten", unterbreche ich ihre Schimpftirade, als sie gerade tief Luft holt, „als ob dich das jetzt ganz plötzlich interessiert, was uns durch unseren Kodex verboten ist. Und wie war das vor 3 Monaten? Klar habe ich zu dir gestanden und deine blutige Kleidung mit dir verbrannt. Aber wenn du schon bei dem Thema bist, dass es uns durch Kodex und Gesetz verboten ist: das ist Mord übrigens auch!"

„Du weißt genau, dass ich es für die Luna getan habe. Ich habe sie gerettet und du? Dankst es mir so? Greifst an, was ich beschützt habe?"

„Die Mondgöttin hat es mir befohlen, bla bla bla", es gelang mir nicht perfekt ihre Stimme nachzumachen,

„Dann frag sie doch, aus welcher Stadt sie kommt! Wäre sie nicht zugezogen, hättest du sie früher kennengelernt, also ist doch klar, dass sie nicht von hier ist. Und ich wette mit dir, dass sie genau von DORT kommt!", und auf mein beschämtes Nicken auf ihre Worte setzt sie noch einen drauf: „Und jetzt keine Ausreden mehr, warum hast du ihr das angetan?"

„Weißt du wie stark so ein Alphawolf eigentlich ist? Er hat mich einfach übernommen!", gebe seufzend zu.

Jetzt gib nicht mir die ganze Schuld!

Obwohl Javelin Rohon nicht hören kann, scheinen beide einer Meinung zu sein, was Javelin mit nur einem Wort zum Ausdruck bringt: „Jedesmal?"

Schit! „Nein, nur das erste mal. Und das Markieren!", muss ich zerknirscht zugeben.

„Hast du dich wenigstens versucht, zurückzuhalten?", seufzt Javelin.

„Doch schon aber.... sie macht mich einfach wahnsinnig. Dieser Duft, das berauscht schlimmer als jede Droge, und nein dafür muss ich nicht erst Drogen probieren um das zu wissen! Natürlich versuch ich auch ihr Herz zu gewinnen, aber.... irgendwann kann ich mich jedes mal einfach nicht zurückzuhalten...". Oh man, ich merke selbst wie ich immer mehr nur noch Ausreden stammel.

Und das soll der große Alpha sein!

Na toll, selbst Roc verspottet mich.

„Und was jetzt?" unterbricht Javelin nach einigen Minuten oder Stunden das Schweigen. Roc?

Wir müssen sie zu uns holen! Das habe ich aber auch schon von Anfang an gesagt!

„Kannst du mir helfen?", frage ich Javelin.

„So wie du mir geholfen hast", erwidert sie mit einem Lächeln und unser Streit ist beendet.



Rape a MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt