Efraim:
Mit Roc in seiner Gestalt durch den Wald zu rennen ist eines unserer Hobbys. Eines Tages wollten wir zusammen mit unserer Mate hier rennen.
Mate Mate Mate!!!
Ja ich weiß ich denke schon wieder an unsere Mate. Wann ich sie wohl finden werde?
Folg dem Geruch, du Idiot! Mate!
Erst da bemerkte ich dieses liebliche Aroma in der Luft. Ein paar Sekunden schnupperte ich genüsslich.
Los hinterher!
Ja ich geh ja schon. Mit jedem Schritt wurde dieser Duft kräftiger, bis er mir fast meine Sinne benebelte. Als ich merkte, wohin er mich führen würde, verwandelte ich mich etwa 3 Schritte von der Lichtung entfernt wieder in meine menschliche Gestalt. Ganz langsam schlich ich mich an.
Schneller, ich will zu unserer Mate! Jetzt sofort!
Geduld, sprach ich meinem Wolf gut zu. Und da sah ich sie. Eine vollkommene Schönheit lag auf meiner Lieblingslichtung auf einer Picknick Decke und las ein Buch. In der Sonne glänzten ihre dunkelblonden Haare fast golden und gingen ihr bis runter zu einem wunderschön geformten Po, den man deutlich unter dem kurzen Sommerkleid erkennen konnte.
Jetzt geh endlich zu ihr. Wir müssen sie markieren. Unsere Mate. Niemand soll sie uns jemals wieder wegnehmen können!
Doch ich starrte nur weiter auf das Mädchen vor mir. Noch konnte sie mich nicht bemerken, da ich in einem Gebüsch am Waldrand stand. Wie spreche ich sie am Besten an?
Gar nicht, markier sie endlich!
Nein ich muss sie erst irgendwie ansprechen, ich kann sie doch nicht einfach zwischen Schulter und Hals beißen ohne was zu sagen!
Wenn du sie unbedingt begrüßen willst, dann küss sie halt. Aber danach will ich sie markieren und mit ihr Sex haben.
Sag Mal warum riecht sie uns eigentlich nicht? Der starke Geruch nach Ma...
Sie ist ein Mensch.
Unterbrach mich Roc einfach. Ein Mensch?
Ja Mensch, das wärst du ohne mich. Schade, ich wollte mit unserer Mate Mal jagen gehen. Oder durch den Wald rennen. Hmm sie riecht so gut ich muss sie bei mir haben...
Abgelenkt von seinen Worten und diesem betörenden Duft merkte ich zu spät, dass Roc die Kontrolle über mich übernommen hatte. Und plötzlich standen mein Füße auf ihrer Picknick Decke neben ihrer wohlgeformten hinteren Wölbung.
Hey Rain, ich höre mir die Geschichte auch gerne noch zum 23. Mal an, aber wenn du schon ständig an das erste Treffen mit unserer Mate denken musst, dann drück dich wenigstens gescheit aus. Das heißt "geiler Knackarsch". Du kannst mich auch Mal an den hinteren Wölbungen... Pfff wir sind hier doch nicht bei Romeo und Julia. Hier musst du nicht so höflich reden wie der Minnesänger im königlichen Palast, der beim falschen Ton um seinen Kopf fürchten muss. Hier in deinem Kopf bin nur ich un...
Und mein imaginärer Freund. Und jetzt unterbrich uns nicht! Wir muss eine Lösung finden.
Du hast mich gerade unterbrochen! Außerdem bin ich dein Freund und ich bin nicht imaginäre, also vergiss endlich deinen imaginären Freund. Und die richtige Lösung ist doch ganz einfach: geh zu ihr und Bring sie hierher wo sie hingehört! Ich vermisse unsere Mate!
Spinnst du jetzt völlig? Ich kann doch nicht einfach zu ihr gehen uns sagen: Hey Süße, ich bin der Typ der dich neulich vergewaltigt und gebissen habe und jetzt bin ich da um dich zu entführen, weil du jetzt mir gehörst.
Uns gehörst! Klingt super machen wir so!
Das war Sarkasmus! Verstehst du nicht. Und jetzt lass mich endlich nochmal alles in Ruhe durchdenken, vielleicht habe ich ja irgendetwas wichtiges übersehen.
Wohl kaum ihre hinteren Wölbungen.
Roc! Das ist nicht lustig!
Doch!
Nein ist es nicht!
Ihre wohlgeformten hinteren Wölbung wissen ganz sicher wie lustig das ist.
Himmel, Zwirn und Arsch! Ein Po kann doch nicht reden! Nicht Mal ein so gut Poport...äh Proportionierter. So kann ich doch nicht denken!
DU LIEST GERADE
Rape a Mate
WerewolfAchtung unüberarbeitete Rohfassung, Erstversuch des Manuskriptes: Bei seinem ersten Treffen mit seiner Mate übernimmt der Wolf eines jungen Alphas dessen Körper und es geschieht, was nie hätte passieren dürfen. Kann Efraim die Fehler seines Wolfes w...