Besuch

59 4 0
                                    

Edessa:

Der Besuch bestand aus 4 Personen. So viel wusste ich schon vorher. Schließlich musste ich ja auch in den richtigen Mengen kochen. Es waren jeweils 2 Pärchen, wie ich mitbekam, als wir vorgestellt wurden. Aber natürlich das wichtigste zuerst: gerade so wurde ich noch rechtzeitig fertig mit kochen. Zum Glück waren sie keine schnellen Esser und der Braten gerade fertig, als ich die Suppenteller abräumte und den Hauptgang auftischte. Dafür verzehrten sie aber reichlich. Dabei hatte ich mir extra gedacht, lieber etwas zu viel machen als zu wenig, wenn so wichtiger Besuch kommt. Doch es wurde alles leer gegessen, aber wenigstens schien danach niemand mehr Hunger zu haben.

Warum genau dieser Besuch so ultrawichtig war verstand ich allerdings auch hinterher nicht. Das eine war wohl die beste Freundin meiner Oma aus Kindheitstagen noch und ihr Ehemann. Das andere Pärchen konnte ich irgendwie ganz schwer einschätzen, aber die machten mir irgendwie Angst oder etwas ähnliches ohne dass ich es genau bennenen konnte. Auch war dieses Pärchen deutlich jünger. Es wirkte wie in ihren Besten Jahren. Das sagt man doch so, oder? Ach keine Ahnung, ist mir aber auch gerade egal. Dieses komische Gefühl konnte ich nicht so ganz abschütteln bei denen. Während die Männer sich untereinander unterhielten und meine Oma mit ihrer Freundin hatte die andere Dame mich mit Fragen gelöchert. Keine Ahnung, ob sie sich wirklich für mich interessiert hatte oder ihr nur langweilig war weil sie sonst niemanden zum Reden hatte. Wenn es das letztere war, dann ging es ihr wohl nur wie mir. Deshalb hatte mich das auch anfangs nicht gestört, da ich es genoss Mal mit jemand anderem als meiner Oma zu reden. Sie wirkte sehr nett, obwohl ich in ihrer Gegenwart nie über meine unerklärliche Nervosität hinweg kam. Dennoch wirkte sie mir komisch vertraut. Nicht die Art vertraut, als würde man sich irgendwie kennen ohne sich je begegnet zu sein oder als hätte man sich vergessen sondern die Art vertraut...als wäre man einfach vom selben Typ Mensch oder etwas in der Art. Wären wir alle von unterschiedlichen Planeten auf die Erde gekommen, dann wäre sie wahrscheinlich vom selben Planeten wie ich. Was denke ich da eigentlich für komisches Zeugs? Klar, das klingt echt komisch alles. Aber verdammt ich kann mir meine Emotionen einfach ganz schlecht erklären und diese Person hatte ziemlich viele davon in mir hervorgerufen.

Anfang ging es im Gespräch ja noch um normale Themen. Ob ich in einer Beziehung sei zb. Oder wir lange sie schon verheiratet ist. Was ich beruflich denn täte. Na ja. Also Abi hab I. Das war damals unser Abimotto und trifft es auch ganz gut. Meine Noten sind so ziemlich im Durchschnitt. Ob ich studieren wolle, nein ich muss mich um Oma kümmern. Ob das denn alles sei. Nein natürlich nicht. Arbeiten wollen würde ich schon gerne ein wenig. So 2 Stunden oder so. Solange könnte ich meine Oma vielleicht Mal alleine lassen. In der Hoffnung, dass sie derweil nicht muss. Hey, ich fand das gar nicht lustig, aber die Dame musste trotzdem schmunzeln. Ob ich gerne eine Ausbildung hätte. Nein so lange kann ich Oma leider nicht alleine lassen. Halbzeitausbildung? Bei der Idee musste dann ich lachen. Wenn ich mir Aussuchen könnte was würde mir Spaß machen. Hmmm ich mag Tiere und Bücher und ich backe gerne. Sie ist tatsächlich Konditormeisterin im Nachbardorf ob ich mir das Mal anschauen wolle. Von der Idee war ich ziemlich begeistert. Natürlich nur, wenn das mit Oma klappen würde. Zum Glück fängt man da nachts an, wenn Oma noch schläft. Hier war die Gesprächsatmosphäre entspannt gewesen. Ich war begeistert und ein wenig euphorisch...
Leider nutzte sie den passenden Moment ab, als ich ja eh dabei war mich ihr zu öffnen. Ganz plötzlich fragte sie mich nach dar Narbe an meinem Hals, so als hätte sie diese eben erst bemerkt. Komischerweise war ich mir sicher, dass dem nicht so war und sie nur beiläufig klingen wollte. Normalerweise erkenne ich so etwas nicht. Bildete ich es mir nur ein oder waren schlagartig alle leise und lauschten auf meine Antwort. Es war mir unangenehm. Versucht lässig zuckte ich meine Schultern und meinte nur, dass mich da wohl jemand gebissen hätte. Ihr Blick durchbohrte mich, als wolle sie mich durchschauen. Wer? Schulterzucken. Was sollte ich auch sagen. "Bitte sag es mir", redete sie eindringlich auf mich ein. "Weiß ich nicht". "Aber du weißt doch, dass dich da jemand gebissen hat." Die ließ echt nicht locker. Ich nickte, sah zu Boden. Noch einmal tief Luft holen und dann alles schnell sagen, hinter mich bringen. "Jemand hatte mich plötzlich von Hinten... Angegriffen. Zu Boden gedrückt und vergewaltigt. Ich habe das Gesicht nicht gesehen. Und na ja dabei halt auch gebissen." Eine unangenehme Stille trat auf also erzählte ich weiter. "Vielleicht war der einfach geil gewesen. Hat mich halt genommen. Wie das Männer eben so machen. Wenn sie..na ja Lust haben. Echte Männer haben es nicht nötig zu betteln. Und es gibt ja auch komische Fetische keine Ahnung vielleicht stehen ja manche auch darauf zu Beißen. Was weiß ich was der sich dabei gedacht hatte. Wahrscheinlich gar nix. Bei zu viel Geilheit können Männer ja auch gar nicht mehr denken, da na ja brauchen die das einfach. Dann nehmen die sich das...ist wahrscheinlich ganz normal. Ist ja mein Pech, dass ich wohl für viele gut aussehe. Ich meine, damit zwinge ich doch die Männer dazu. Und es war doch auch meine Schuld, dass ich so ein kurzes Kleid anhatte. Ich...ich hatte halt gedacht, ich wäre alleine auf der Lichtung. Mir wurde danach so schummrig. Ich bin über meinem Buch aufgewacht.  Aber im Buch kam so eine Stelle gar nicht vor. Vielleicht hatte ich ja nur geträumt. Aber dann meinte Oma da sei eine Bisswunde. Ist die noch da oder schon vernarbt? Ach keine Ahnung vielleicht habe ich mir das wirklich nur eingebildet und war irgendwie blöd gefallen? " Diese Stille machte mich wahnsinnig und meine Stimme immer leiser. "Wie lange ist das jetzt her?" Ich schwieg. Versuchte zu rechnen. Da mischte sich Oma ein. Sie dachte das sei vor 13 Tagen in der Wohnung passiert. Sie hätte da was gehört und war auf der Terrasse aber sie sei gestürzt und nicht zu mir gekommen und hätte sich ja solche Sorgen gemacht. Das war mir so peinlich vor allen. Natürlich entschuldigte ich mich nochmals dafür. Da hätte jemand geklingelt und mich dann vergewaltigt und ohnmächtig gemacht. Hat mir irgendwie den Atem genommen. Weiß nicht mehr so genau. Erinnere mich daran nur noch so undeutlich. Aber ich glaube ich war Ohnmächtig keine Ahnung wie lange. Der Biss ist jetzt schon rechne rechne jup 23 Tage her. Die Stimmung hier wurde mir echt immer unangenehmer. Vor allem als die dann fragten ob mir sowas schon oft passiert sei, Vergewaltigungen und ähnliches. Darauf schwieg ich und überlegte fieberhaft eine Ausrede. Ich kann doch schlecht mit "hab nicht mitgezählt" antworten. Schließlich fragte ich kleinlaut mit einem "hier?"   nach. Und auf ihr nicken konnte ich dann zum Glück wahrheitsgetreu den Kopf schütteln. Danach verzog ich mich schnell zum Tisch abräumen.
Am Schlimmsten war dieser durchbohrende Blick, als könnte sie direkt in mich rein schauen. Hoffentlich hatte sie nicht bemerkt, wie sehr es mir gefallen hatte. Denn dafür schäme ich mich. Wenn jemand anderes sowas mit mir tut ist das ja seine Schuld, aber wenn ich noch ewig böse Phantasien davon oder auch ähnliche Szenarien habe, dann sollte das lieber niemand wissen. Solche Gedanken sind nämlich verboten in dieser Welt.

Jetzt ist es Abend geworden und das Gespräch hat mich ziemlich mitgenommen. Eine Ablenkung wäre jetzt etwas feines. Vielleicht ein bisschen Sex. Ein paar Orgasmen. Das beste beim Orgasmus ist, dass ich dabei tatsächlich nix denke, absolut gar nix. Dieser wunderbare Zustand ist leider anders nicht zu erreichen, zumindest habe ich das bisher nie geschafft. Man fühlt sich einfach nur glücklich. Es ist nicht nur so, dass man nicht denken kann, sondern es nicht braucht. Man ist ja auch so glücklich. Ich gucke in meinen Wäscheschrankkoffer. Ganz unten drin ist dieses potthässliche schrillpinke Neodessu. Das sind eigentlich aneinandergenähte Stoffstreifen und keine Kleidung. Aber etwas anderes Aufreizendens besitze ich nicht. Und heute Abend will ich mir wenigstens vorstellen jemanden zu verführen.

Das Fenster mache ich auf und Stelle mir vor, wie ein sexy Maskierter Einbrecher hereinklettert. Er wollte eigentlich ja nur Kohle oder Wertgegenstände aber ich erscheine ihm dann wertvoller. Während ich meine Gedanken in diese dunklen Phantasien abschweifen lasse, ziehe ich dieses komische Quietschpinke Teil an und sehe hinaus durch das offene Fenster in das Dunkel des Waldes. Tief atme ich die frische Luft ein, doch gegen meine Verbotenen Gedanken hilft das nichts.

Hmm mein Einbrecher ist ganz in Schwarz gekleidet und er klettert ohne Ausrüstung hier hoch. Er steigt ein und ich sehe ihn, als ich gerade dabei bin mich unter der Decke zu befummeln. Erschrocken will ich aufschreien, aber er packt mich am Hals und drückt zu damit ich nicht schreien kann. Mit der anderen Hand holt er ein Seil zu fesseln raus. Und als er den Hals loslässt weil ich fast ohnmächtig bin raunt er mir ins Ohr "ein Wort und du bist tot". Hmm dabei klingt seine Stimme so sexy dunkel wie von dem Unbekannten Beißer. Klar, der komische Vogel, der da bei uns geklingelt hatte, war wahrscheinlich auch nicht schlecht, aber seine Stimme klang einfach nicht so schön dunkel und gefährlich. Vertieft in meine Gedanken tapste ich langsam vom Fenster weg und kroch in mein Bett. Gemütlich unter die Decke geknuddelt fanden meine Finger wie automatisch den richtigen Weg, als würden sie von meiner feuchten Höhle ferngesteuert werden. Oh sagte ich feucht? Dass fühlt sich definitiv nicht nur feucht an. Hmm ist das nass.  Unter der Decke mich windend wird mir plötzlich sehr heiß.

Rape a MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt