Edessa:
Heute morgen erst hat Oma mir mitgeteilt, dass sie Besuch erwarte; wichtigen Besuch. Das hätte mich an sich ja nicht groß interessiert, wäre dieser Besuch nicht auch zum Essen eingeladen worden. Es dauerte etwas, bis ich begriff, was damit auf mich zu kam. Für wichtigen Besuch sollte auf jeden Fall Fleisch her, auch wenn ich keine Ahnung hatte, um wen es sich handelte. Da wir sonst uns nur sonntags Mal Fleisch gönnten, musste ich natürlich erst noch zum Einkaufen. Schnell wurde mir klar, dass ich es später bereuen würde, dass ich die Haushaltskasse so plündern musste. Den nächsten Monat wird es wohl kein Fleisch mehr geben, um das wieder aufzuholen. Aber darüber konnte ich gerade nicht nachdenken. Durch den zusätzlichen Einkauf hatte ich wertvolle Zeit fürs Kochen verloren. Normalerweise bin ich nicht wirklich multitasking fähig. Und das obwohl ich eine Frau bin. Aber wenn ich mich auf etwas wirklich konzentrieren muss kann ich das nur auf eines voll oder auf 2 je zu einem Viertel. Und wenn man für etwas wichtiges nur ein Viertel Konzentration hat, wird das meistens nie gut. Deshalb lasse ich das mit dem Multitasking meistens. Aber diesmal hatte ich keine andere Wahl. Aber die Glück schien heute wirklich nicht mit mir zu sein. Kaum angefangen zu kochen, klingelte es schon an der Tür. Auf den ersten Blick war ich erleichtert, dass doch noch nicht der Besuch da war. Auf den zweiten war ich wütend. Dieser Zorn brach vollkommen unvermittelt wie eine Sturzwelle in der Wüste über mich herein. Was dachte dieser Idiot sich eigentlich hier noch einmal aufzukreuzen? Nachdem er das letzte Mal da gewesen war, konnte ich mich nur bruchstückhaft an alles erinnern. Aber das schlimmste: ich war wohl ohnmächtig gewesen und konnte mich eine Zeit lang nicht um meine Oma kümmern. Eine Zeit lang, in der sie meine Hilfe wirklich notwendig gehabt hätte. Zum Glück oder Pech wusste sie selbst nicht mehr, wie lange sie auf dem Boden gelegen war, da sie irgendwann eingeschlafen war. Sie lag auf dem Boden, hatte sich einuriniert und war nicht fähig gewesen alleine aufzustehen. Am Anfang kamen wohl noch komische Geräusche aus meiner Richtung und dann irgendwann einfach nur Stille, absolute Stille. Ich will gar nicht wissen wie sich meine Oma dabei gefühlt haben muss. Sicherlich hilflos und ängstlich. Doch ich weiß es natürlich nicht. Am meisten erschüttert hatte mich ihre Sorge um mich. Dabei war ihr angeblich auch eine komische Bissnarbe an ihr aufgefallen. Komisch, dass war doch ein Traum gewesen, dass ich gebissen wurde. Ich muss über meinem Buch eingeschlafen sein und vor mich hingeträumt haben, denn in dem Buch - das hatte ich nachgelesen - war kein Biss vorgekommen. Also warum sollte dort eine Narbe sein?
Aber ich komme ab von meiner Erzählung. Das passiert mir oft, wenn ich meinen Gedanken nach hänge, so wie heute Abend wo ich den Tag noch einmal Revue passieren lasse. Natürlich hatte ich an all dies in diesem Moment nicht gedacht, als dieser Kerl einfach Mal ganz dreist vor der Tür stand. Mein Überfordertes Gehirn erstfasste nacheinander nur zwei Gedanken: 1. Nicht der Besuch und 2. Keine Zeit. Hatte ich etwas davon ausgesprochen? Ich weiß es nicht mehr. Es ging alles so schnell, da war schon wieder die Tür zu und ich auf dem Weg in die Küche. Doch dann prassten die Gedanken auf mich ein. Was wollte der? Schon wieder? Warum ich? War ich zu hart? Und wer zum Geier ist dieser Typ überhaupt? Hat er wirkliches Interesse an m...aua! Ich schüttelte so gut möglich diese Gedanken ab und meinen blutigen Daumen. Spritzt nichts? Gut weiterarb...Huch! Da. Da steht der direkt vor mir. Vorm Fenster. Das kann nicht sein! Ich habe mir definitiv einfach nur zu viele Gedanken gemacht. Kochen! Einfach nur aufs Kochen konzentrieren. Also was als nächstes? Mist eine Soße brauche ich dafür auch noch. Oh man ich hasse Zwiebel schneiden. Da kann ich wieder gefühlt ewig nix sehen vor lauter Heulen. Gut, das Gemüse ist fast fer.... Huch. Warte steht der gerade wirklich vorm Fenster? Mist, der klopfte wirklich ans Fenster. Wie werde ich diesen Randalen nur los? Kurz abwimmeln, also was kommt als nächstes? Wieder abwimmeln. Ich brauche noch.... Also so langsam nervt der. Soße. Die blöde Soße und ach nö die Zwiebel! Warte hat der gerade was von helfen gesagt? Keine schlechte Idee, darf der doch für mich heulen! Perfekt der Typ nervt nicht mehr und die Zwiebel stört mich so auch nicht. Na ja fast nicht. Vor dem Fenster ist ja noch fast direkt neben mir, finden zumindest meine Augen. Blinzel blinzel. Hört auf blöde Augen. Ich brauche euch zum kochen und zwar funktionstüchtig. Wenigstens wird der Schmerz im Auge nicht schlimmer also ist das überstanden fürs Erste.
Was wollte der Kerle eigentlich? Hatte der nicht irgendwas von Zeit gesagt? Wahrscheinlich will der nur wieder vögeln! Also schlecht war er ja nicht gewesen... zumindest soweit ich mich noch erinnern kann. Wenn er sich bloß etwas mehr Zeit gelassen hätte, um mich so richtig schön zu verwöhnen. Ach ja Zeit die ich jetzt gerade nicht habe. Wenn der ganze Stress überstanden ist, wird mir etwas Entspannung sicherlich gut tun. Ungefragt kommen Bilder in meinen Kopf, wie sich jemand heimlich durch mein Fenster begibt und mich im Schlaf überrascht. Ständig diese sexuellen Phantasien echt schlimm mit mir!
DU LIEST GERADE
Rape a Mate
WerewolfAchtung unüberarbeitete Rohfassung, Erstversuch des Manuskriptes: Bei seinem ersten Treffen mit seiner Mate übernimmt der Wolf eines jungen Alphas dessen Körper und es geschieht, was nie hätte passieren dürfen. Kann Efraim die Fehler seines Wolfes w...