zweitens

123 8 10
                                    

Efraim:

Vor genau einer Woche und 3 Tagen habe ich unsere Mate getroffen. Und heute werde ich sie für mich gewinnen.

Da bin ich Mal gespannt.

Warum klingst du so gelangweilt? Ich werde dir zeigen, wie das geht! Du solltest lieber von mir lernen.

Ist das alles, was du dir von den Lehrern gemerkt hast? So oft wie dir der Spruch um die Ohren gehauen wurde. Also ich habe ja schon damals nicht verstanden, warum du lieber in die Schule gegangen bist statt zu jagen.

Weil man da hin musste. Und lernen war dort auch nur des Lernens Willen.

Ach und dein Studium ist so viel besser.

Ja, da lernt man um ein Profi zu werden!

Ist klar!

Hör auf mich zu verspotten. Ich muss es eben drauf haben, wenn ich die Leitung über die Firma und das Rudel übernehmen will. Oh wir sind fast da. Ob sie uns wiedererkennt?

Als ob man mich vergisst!

Nein das wäre nicht gut. Wenn wir Glück haben, hat sie nicht unser Gesicht gesehen. Und ich habe Mal gehört, dass Menschen nicht so gut riechen, also erkennt sie ....

He hör auf mich zu ignorieren! Wie lange willst du jetzt noch vor der Tür stehen?

Lass mich noch ein wenig diesen Duft genießen. Hmmm ich kann sie schon riechen. Gleich wird sie vor mir stehen und mir ein atemberaubendes Lächeln schenken. Wie rede ich sie eigentlich am besten an?

Gar nicht; küss sie einfach.

Nein, das geht nicht. So hat es schon beim letzten Mal nicht geklappt. Ich muss sie von mir überzeugen, ich muss ...

Endlich Mal klingeln!

Äh ja genau. Durch mein feines Gehör kann ich die Klingel im Hausinneren hören. Einen Moment ist es still, dann nähern sich leichte Schritte.

Jetzt mach dir nicht gleich ins Hemd!

Ruhe Roc, ich bin nicht nervös. Das ist meine Mate sie muss mich lieben! Oh dieser Duft!

Die Tür öffnet sich und da steht sie vor mir.
Blaugrauen Augen sehen mich mit einem winzigen Grünstich irritiert an. Ihre Augenbrauen ziehen sich ein wenig zusammen. "Äh kennen wir uns?" Ihre glockenhelle Stimme dringt kaum zu mir durch. Mir gefällen noch kurz ihre Sommersprossen, die sich um und auf einer kleinen Stupsnase sammeln. Dann verliere ich mich hoffnungslos in ihren Augen. Je mehr ich diese bunten Sprenkel betrachte, desto mehr fühle ich mich wie in einer fernen Galaxy, Weltraum, Planeten und Tausende Sterne ziehen an mir vorbei. Wow!

"Wir kaufen nix!" Als ich gerade wieder zurück in die Wirklichkeit katapultiert wurde, wurde die Türe gerade vor meiner Nase geschlossen. Mist zu spät.

Selbst Schuld wenn du sie nur anstarrst, Mr Besserwisser.

Das war doch nur kurz, da muss sie mir doch nicht gleich die Tür vor der Nase zuschlagen.

Ach auch Mal wieder da?

Was soll das denn heißen?

Dass du es verpatzt hast Mr Starr-und-stumm.

Genervt klingel ich ein weiteres Mal, da ich ihre Schritte sich nicht entfernen gehört hatte und auch ihr Duft noch verweilte.

"Was?", Sie hat misstrauisch eine Augenbraue hochgezogen und ihr Blick ist fast schon herausfordernd. Allerdings sieht sie nicht in meine Augen. Schnell wende ich den Blick von den ihren ab und fange an zu reden: "oh du mein wunderschöner Sonnenschein, der Grund f..." Doch sie unterbricht mich einfach: "bla bla bla, sag doch gleich dass du Sex willst. Aber ne, habe ich gerade keine Lust. Vielleicht versuchst du es einfach bei der nächsten Klingel. Oder lernst erstmal eine Frau normal kennen, bevor du sie so zulaberst. Wobei ich kann dir natürlich keine Beziehungstipps geben dazu bin ich wirklich nicht gut genug. Also jo viel Glück..."

Rape a MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt