Luna

14 2 0
                                    

Javelin:

Heute sollte der Beste Tag meines Lebens sein - also gleich nach meinem 17. Geburtstag als ich Jack als meinen Mate erkannte und mich fragte, warum ich meine jahrelange heimliche Schwärmerei für ihn als dumm abgestempelt hatte und mir nicht einmal selbst eingestehen wollte - und dennoch wollte dieses heimliche dumpfe Gefühl in meiner Magengegend nicht weichen. All diese besonderen Tage, brachten für mich meistens einen ganz besonderen Kick mit sich - Ja ich weiß, ich bin eben vom Glück gesegnet! Der 17. Geburtstag der die Fähigkeit mit sich brachte, seine/n Mate zu riechen und erkennen, der bei anderen nur der Beginn einer Jahrelangen Suche darstellte, legte mir gleich das Glück in die Arme. Seinen Mate zu erkennen, brachte mir nicht nur endlose Liebe sondern auch noch einen Aufstieg in der Rudelrangordnung ein, indem ich den festgewünschten Platz der Meda bekam. Die Meda steht als Mate des Betas gleich unter der Luna und ist nicht nur ihre rechte Hand sondern auch die allerbeste Freundin. Natürlich ist heute also der Beste Tag meines Lebens, schließlich lerne ich meine allerbeste Freundin kennen. Hatte ich zu viele Erwartungen in diesen Tag? Nein ganz sicher nicht! Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Nein auch Blödsinn. Ich hatte sie schließlich zum Lachen gebracht ganz sicher! Trotzdem nagt dieses Gefühl in mir. Und seit einer Weile ist unsere Luna auch erstaunlich still. Es wirkt als wäre sie komplett gefasst und hätte ihr Schlicksal akzeptiert, in das sie ohne zu fragen gestoßen wurde. Nicht dass es etwas gebracht hätte, aber dennoch finde ich, dass mein blöder Bruder sie erst hätte fragen sollen, um ihr wenigstens das Gefühl zu geben sie hätte mitentscheiden dürfen. Klar war ich nicht erfreut, dass ich dann all das langweilige Gewäsch über Werwölfe erklären durfte. Aber nach und nach waren ja auch meine anderen Freundinnen eingetroffen und zusammen über etwas langweiligen reden kann dann auch wieder ganz lustig sein. Wobei für unsere Luna war es wahrscheinlich spannend, weil für sie das ganze ja ganz neu war. Sie wirkte auf mich aber eigentlich ganz natürlich. Sie war interessiert aufgeweckt und lebenslustig. An ihr ist keine Spur von Überheblichkeit und trotzdem wirkte sie als hätte sie auf jede Frage eine Antwort, wenn man sie ihr nur stellen würde und würde für jedes Problem eine kreative Lösung entwickeln können. Vielleicht ist diese Art der mächtigen Aura auch nur typisch für eine Luna. Genau weiß ich es nicht. Unsere vorherige Luna ist viel zu früh von uns gegangen und ließ so lange einen leeren Platz zurück - bis heute. Heute lernte ich endlich unsere neue Luna kennen, die meinen Bruder längst verzaubert hatte, wahrscheinlich ohne sich dessen selbst bewusst zu sein. Obwohl ich schon aus der Werwolfschule über die erstaunliche Freundschaft zwischen Alpha und Beta genauso wie zwischen Luna und Meda aufgeklärt wurde, war ich dennoch überwältigend überrascht. Ihre ruhige Art hatte mich quirrliges Wesen sofort etwas beruhigt und obwohl das ganze so wahnsinnig aufregend für mich war, bin ich nicht komplett durchgedreht, wie ich es sonst in so einer Situation sicherlich getan hätte. Sie ist wirklich die beste beste Freundin für mich, die es geben könnte, denn das Schicksal weiß, was es tut.

Am ersten Tag war sie noch nicht so still und in sich gekehrt, sondern hat uns regelrecht mit Fragen gelöchert und war scheinbar ziemlich begeistert und fasziniert von Werwölfen. Klar am Anfang war sie etwas verwirrt - Was musste Efraim auch so plötzlich ins kalte Wasser schmeißen und ich musste alles ausbaden! Interessanterweise hatte sie mich nicht verurteilt als ich ihr das alles mit den Werwölfen anfing zu erklären, noch bevor meine Freundinnen da waren, damit es eine von ihnen beweisen konnte, dass wir real und kein Hirngespenst sind. Sind ja auch Wölfe und keine Gespenster. Als erstes habe ich ihr das Rudelleben erklärt, die Ränge und ihre Aufgaben und natürlich auch ihre und meine Aufgaben. Dabei wurden wir dann unterbrochen. Vielleicht nicht schlecht, damit ich in meiner Aufregung nicht vergesse etwas wichtiges zu erklären. Vielleicht haben wir Mädels dann etwas viel auf sie eingeredet, aber irgendwie hat sie es immer noch geschafft nachzufragen. Aber mein Bruder ist ja mal echt der Oberhammer, was das versäumen von Erklärungen betrifft! Die Lunarolle haben wir ihr dann ganz gut erklärt, zumindest die Aufgaben, aber mit dem Begriff Mate des Alphas konnte sie gar nichts anfangen. Vor allem lustig war es ja, als wir ihr sie Sache mit der Gefährtenverbindung erklärt hatten und einige von uns Mädels dabei dann von ihrem eigenen Gefährten schwärmten - natürlich jede davon überzeugt, dass ihr eigener der Beste sei, dabei ist doch sonnenklar, dass mein Jack der beste Mate ist, den man sich auch nur vorstellen könnte - und wir ihr dann erklärten, dass sie als Luna die Mate des Alphas also des Anführers unseres Rudels sei. Unglaublich wie sie darauf reagiert hat! Wer ist der Alpha? Tatsächlich! Sie hat tatsächlich gefragt, wer der Alpha ist. Man war das eine Lachorgie, sodass wir alle ziemlich lange gebraucht haben, um nach Luft schnappend überhaupt wieder Worte herauszubekommen! "Dein Mate" und "Dein Gefährte", brachten zwei meiner Freundinnen nach einer Weile hervor, als ich noch mit Luftsuchen beschäftigt war. Ja ich weiß, dass Luft überall um uns herum ist, aber manchmal muss unsere Lunge die eben trotzdem irgendwo unter unserem Lachen suchen, obwohl die da ja nicht zu finden ist. "Mein Bruder", schnappte ich etwas mit Verzögerung nach einer Erklärung, aber ihr irritierter Blick verstärkte sich nur statt sich aufzuklären. Zum Glück durfte ich als Schwester ihn auch bei seinem Namen nennen und den kannte sie.... nur nicht so wie wir. Wir kannten ihn ja unter dem Synonym Alpha, ihr Begriff war etwas anders. Auf den Namen Efraim reagierte sie nur mit "Ach so, der Typ der mich vergewaltigt hat" und setzte unserem aufgeregten Getzwitscher damit ein schlagartiges schockiertes Ende, wärend sie dabei die Ruhe selbst blieb. Diesmal war ich es gewesen, die sich als erstes fing und mit einem sehr redeungewandtem "Ups" meine Erklärungen anfing. Schon bald hatten wir das Verhältnis vom Rudelrang zur Dominanz des inneren Wolfes erklärt und auch die gesteigerten Instinkte, die damit einherging. Denn die wichtigste Aufgabe des Alphas sei natürlich auch für einen Nachfolgealpha zu sorgen, indem er seine Gene an die nächste Gereration weitergibt. Ebenso ist es ja auch die wichtigste Aufgabe der Luna dem Rudel einen neuen Anführer zu gebären und großzuziehen.

Da ich dachte damit die wichtigsten Erklärungen endlich hinter mir zu haben, fing ich gleich an für meinen Lieblingsfilm zu voten, bevor noch jemand anderes einen Film für den Abend aussucht. Auf mein Drängen zu diesem Film nickte unsere neue Luna auch brave mit dem Kopf und während des Vorspanns freute ich mich schon darauf, unsere Luna in ihre neuen Aufgaben hier einzuweisen - nun zumindest den Teil davon außerhalb des Schlafzimmers meines Bruders. Nach dem Film haben wir noch ein wenig geredet, allerdings waren das nur Diskussionen über den nächsten Film, den wir ansehen, an denen sich unsere Luna nicht beteiligt hatte. Jetzt wo ich so darüber nachdenke, seit dem Film hat sie kaum noch ein Wort gesprochen und das ist jetzt auch schon Tage her. Vielleicht mache ich mir doch ein wenig Sorgen, obwohl, Sorgen machen passt ja so gar nicht zu mir!



(Liebe Leser wir neigen uns langsam dem Ende der Geschichte. Nur noch wenige Kapitel und wir erklimmen den großen Höhepunkt der Geschichte, die Lunaspiele. Ach ja, und an diejenigen Leser/innen, die langsam die Schnauze voll haben von den ganzen Vergewaltigungen: Kleiner Spoiler, die werden jetzt ein gutes Weilchen ruhen mussen. Bald wird es spannend.)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rape a MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt