27.12.2022
4 lange Tage bis Silvester.
Ich war alleine, wieder mal.
Warum? Weil ich mich von allen bedrängt fühle, Wieder mal.
Der genaue Grund? Unruhige Nächte in denen mich mein Kopf nicht schlafen lässt. Diese 'Phasen' sind normal sagte mein Arzt. Ich jedoch war schon dabei in Therapie gehen zu wollen. Sollte ich oder sollte ich nicht?
Diese Frage treibt mich nun schon seit geraumer Zeit in den Wahnsinn. Doch ich konnte nichts dagegen tun. Dauernd diese Bedenken. Würde mich die Therapie weiter bringen oder würde ich immer noch am Anfang stehen?
So viele Fragen die ich mir einfach nicht beantworten konnte. Also entschloss ich höhere Gewalt anzuwenden. Von einer guten Freundin im Krankenhaus hatte ich erfahren, dass der Chirurg mit dem sie mal was hatte. Blöd ausgedrückt ich weiß. Eine Art Wunder durchlebt hatte.
Ich will dieses 'Wunder' sehen und genau aus diesem Grund bin ich hier...
"Das ist in der Tat sehr interessant... Miss (Y/L/N)" erwiederte der Mann vor mir etwas rot um die Wangen. Vermutlich wegen meiner vorherigen Aussage über seine Ex oder so.
"Naja.. Ja und jetz bin ich hier und ersuche ihr Wunder." sagte ich in gespielt aufgedrehter Stimme und machte dazu eigenartige Handbewegungen.
Jap ich bin ein sehr aufgedrehter Mensch aber was solls. Mich beachtet sowieso niemand. Meine Eltern haben mich aufgegeben und meine Freunde finden mich komisch. Völlig in Gedanken tippe ich mit meinem Fuß immer wieder auf den Boden herum und lasse meine Hände abwechselnd knacken.
Der Dr. Sah mich besorgt an und nahm langsam meine Hände in seine. Die Wärme die von ihm ausging ließ mich augenblicklich erstarren. Diese Wärme tat so unglaublich gut. Selten hatte jemand so eine Wirkung auf mich.
Mein Körper fing an zu zittern. Mir wurde warm, als wäre ich eine Batterie die grade mit 100000 Watt aufgeladen wird. In meinen Augen bildete sich ein ekliges gemisch von Wasser und purer trauer.
Er bemerkte meinen plötzlichen stimmung Umschwung und zog mich von dem Sessel in seine starken Arme. Er drückte mich so fest an sich, als würde er denken, dass ich fliehe und nie wieder zu ihm zurück komme.
Ich konnte nichts dafür. All diese Gefühle die sich aufgetaut hatten mussten raus. Ich fiel auf den harten Boden und zog den Mann mit mir. Ich schrie und wollte das dieser Moment nie wieder aufhörte. Nur mein schluchzen und das sanfte klopfen von seiner Hand auf meinem Rücken hallte durch den Raum.
So viele Schmerzen hatte ich lange nicht mehr und dieser Typ war wohl der einzige der diesen standhalten konnte. Ich kannte seinen Namen nicht mal, hatte 0 Infos über ihn, doch trotzdem hatte ich keine Probleme mich ihm zu öffnen und das lag nicht daran, dass er Chirurg ist.
Allmählich beruhigte ich mich wieder und der Mann trocknete die letzten tränen für mich. Ich versuchte ihn anzulächeln, aber das war wohl absurd, nachdem ich hier grad so abgegangen bin wird er wohl kaum glauben das es mir gut geht.
Vorsichtig half der Mann mir zurück auf den Sessel. Er setzte sich mir gegenüber und sah mich einfach nur an.
"Ich habe schon lange keinen Menschen mehr berührt und dabei diese Wärme gespürt." erklärte ich zögerlich und vermied jeden Augenkontakt.
Im Augenwinkel sah ich ihn nachdenklich nicken und danach aufstehen. Er stand nun direkt vor mir und reichte mir seine Hand. Ich nahm diese und wieder durchzog mich diese Wärme blitzartig.
Ich zuckte zusammen, der Mann grinste und gestand:" tatsächlich hatte ich so ein Gefühl auch noch nie. Für gewöhnlich interessiere ich mich nur für mich, aber wie die Frauen mit der ich mal was hatte sagte-" er unterbrach sich kurz und grinste mich verstohlen an, jap ich hätte das nicht sagen sollen. "-habe ich ein Wunder erlebt."
Er zog mich zu sich und hielt mich dicht an sich. In seinen Augen spiegelte sich diese auglaubliche Kraft, er hatte viel durchgemacht und trotzdem lässt er sich auf meine probleme ein.
"Ich hatte damals einen furchtbaren Unfall. Meine Arme und Hände wurden zertrümmert und musste mit Nägeln fixiert werden" er hielt kurz inne und atmete zitternd aus "Ich hatte jegliche Hoffnung verloren, doch ich fand einen Ort der mich heilte, das Kamar-Taj"
Unsicher ob ich ihn unterbrechen durfte schluckte ich. Ich wollte ihn sofort fragen wo dieser Ort war. Konnte er mich auch heilen? Welche Opfer bringt es mit sich? Waren die Leute dort nett?
"würdest du mir sagen wo dieser Ort ist, wenn ich dich frage?" sprach ich ihn leise darauf an. Wie würde er reagieren? Würde er sauer werde weil ich ihn so direkt frage?
Er hingegen lachte nur leicht und sagte:" Ich würde dir sogar helfen dich zu heile (Y/N) " er legte seine großen Hände um meine Gesicht und lächelte.
Die röte schoss mir ins Gesicht und ich drehte mich weg, doch er war zu stark. Er Zwang mich fast schon in anzuschauen und schlussendlich ließ ich es zu.
" keine Ahnung was an dir so besonders ist, aber ich will dir um jeden preis helfen, ich will dich heilen und solange wirst du mich nicht los.
Plötzlich hatte ich dieses Bedürfnis ihn umarmen zu wollen. Es war wie ein drang, als wäre das meine letzte Möglichkeit.
Hektisch zog ich ihn an mich. Meine Arme umklammert seinen Brustkorb und mein Kopf war direkt an sein Herz gedrückt.
Bumm
Bumm bumm
Bummbumm Bumm bumm bumm
Sein Herz schlug immer schneller und schneller. Mache ich ihn nervös oder ist er sauer? Ich wurde unsicher und wollte mich zurück ziehen. Vorsichtig lockerte ich meinen griff und wollte ihn loslassen. Er jedoch hatte andere Pläne
Er zog mich an sich und drückte mich noch fester an sich. Mein Herz schlug fast genauso schnell wie seins. Was war das? Warum fühlte ich plötzlich sowas?
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Diagnose: verliebt
Wenn sonst kein Wünsche mehr vorhanden sind War das fürs erste der letzte OS.
Ich hoffe er war nicht ganz unverständlich hahaha😅
LG Sam
DU LIEST GERADE
🗽ᗰᗩᖇᐯᗴᒪ - ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ✨ [OFFEN]
KurzgeschichtenWir kennen es glaub ich alle. Man freut sich auf richtig geile Oneshots über das Marvel universe und dann ist man nicht zufrieden oder das Buch wurde abgebrochen.😥😣 Tja, genau dieses Problem hatte ich auch deswegen dieses Buch, 📚aber lange Rede k...