꧁𝙵𝚕𝚊𝚜𝚑𝚋𝚊𝚌𝚔꧂Müde und in meinem Lieblingspijama schleppte ich mich in die Küche um mir ein Müsli herzurichten. Ich nahm mir einen Apfel und eine Banane aus dem Obstkorb. Den Apfel hielt ich unter kaltes Wasser und schälte ihn anschließend. Die Banane schälte ich ebenso und Schnitt sie genau wie den Apfel in ungefähr gleich Große Teile. Anschließend gebe ich alles in eine Schüssel mit Haferflocken und Milch oder auch Naturyoghurt. Als ich fertig war stellte ich die Schüssel auf den Tisch der Terrasse und ging wieder rein. Drinnen räumte ich die Haferflocken und das benutzte Besteck beiseite, um endlich mein Frühstück essen zu können. Doch als ich draußen ankam war mein Müsli nicht mehr auf dem Tisch wo ich es gelassen hatte, sondern in den Händen eines alten, verfressenen Mannes der den Namen Bucky trägt. Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu und schlug ihm das Müsli aus der Hand, er zuckte zurück und alles was gerade noch in der Schüssel war, lief nun meinen Körper runter."Das ist alles deine Schuld Bucky!" schrie ich und schlug dem braunharrigen ausversehen auf seinen Metallarm, was mich zum aufjaulen brachte. Er sah mich verwirrt an fing aber dann an zu lachen als er verstand dass ich den falschen Arm erwischt habe. Beleidigt drehte ich mich von ihm weg und bließ meine Wangen auf. Er sah mich immer noch grinsend an und kniff mir in die Seite, was mich zum kichern brachte.
꧁𝙵𝚕𝚊𝚜𝚑𝚋𝚊𝚌𝚔 𝚎𝚗𝚍𝚎꧂
"An was denkst du, kleine?" Ich sah Bucky traurig lächelnd an und flüsterte "weißt du noch, als du mein Müsli geklaut und es dann über mich drüber geschüttet hast?". Er grinste und fragte "wie könnte ich dein Gesichtsausdruck jemals vergessen?". Ich lächelte ihn an und kuschelte mich in seine Arme. Er erwiderte dass lächeln und zog mein Gesicht seinem immer näher, bis unsere Lippen nur noch wenige centimeter von einander entfernt waren. Mein Atem ging schneller und ich konnte Buckys Herzschlag hören, der sich definitiv überschlägt. Ich konnte über die Wirkung die ich auf den Mann vor mir hatte nur Schmunzeln. Er kam meinem Ohr ein bisschen näher und flüsterte "wenn du wüsstest welche Auswirkung deine Nähe auf mich hat". Ein leichte Hitze stieg mir plötzlich in die Wangen weswegen ich meinen Kopf ein bisschen wegdrehte. Seine Hand zog mein Gesicht wieder in seine Richtung und seine Augen fixierten sich von meinen Augen zu meinen Lippen. Er wollte mich provozieren, indem er mit seinem Kopf dauernd hin und her wippte, was mich mehr als nur ein bisschen störte. Nun zog ich ihn an seinem Nacken zu mir. Erst war der Kuss sanft, wurde aber mit der Zeit immer Leidenschaftlicher. Als ich schließlich keine Luft mehr bekam löste ich mich. Wir sahen uns in die Augen und er Strich mir eine (Y/H/C) Strähne aus dem Gesicht. Lächelnd blickte ich auf den Boden und spielte mit meinen Händen. Bucky nahm meine Hände in seine und küsste sie bevor er mich nochmal in einen intensiven aber sanften Kuss zog.
___________________________________
Hoffe euch geht's gut❣️
Over and out✌🏼
Samy ( ˘ ³˘)♥︎
DU LIEST GERADE
🗽ᗰᗩᖇᐯᗴᒪ - ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ✨ [OFFEN]
Storie breviWir kennen es glaub ich alle. Man freut sich auf richtig geile Oneshots über das Marvel universe und dann ist man nicht zufrieden oder das Buch wurde abgebrochen.😥😣 Tja, genau dieses Problem hatte ich auch deswegen dieses Buch, 📚aber lange Rede k...