Piep.
Piep.
Piep.
"nosch 5 Minuten" nuschelte ich nachdem ich meinen Wecker ausgeschaltet hatte und meinen Kopf in das Kopfkissen drückte. Ich schloss die Augen und versuchte wieder in das Land der Träume zu sinken, doch es gelang mir nicht. Danke für nichts Wecker. Genervt stöhnte ich auf und drehte mich auf die andere Bettseite nur um enttäuscht feststellen zu müssen, dass dort niemand mehr lag.
Ich schob die Decke weg, zog meine kuscheligen Hauschuhe an und machte mich anschließend auf den Weg ins Badezimmer, was mein Freund Sam und ich uns teilten. Müde entledigte ich mich meiner Kleidung und sprang unter das Kalte Wasser der Dusche. Mit jedem Tropfen der auf meinen Körper fiel wurde ich wacher und ebenso besser gelaunt. Es dauerte wie immer nicht lange bis ich trocken und angezogen war. Meine Haare ließ ich Luft trocknen, da ich gerade schlicht weg zu faul war um sie extra zu föhnen.
Mit neu gewonnener Energie sprintete ich die Treppen Stufen runter und begab mich mich auf die Suche nach meinen verschwundenen Freund, den ich in der Küche beim Frühstück machen erblickte. Schmunzelnd beobachtete ich ihn wie er Eier in einer Pfanne anbratete. Langsam und ohne einen Mucks von mir zu geben tapste ich hinter ihn und schlang meine beiden Arme um seinen trainierten Bauch. Ich spürte wie er kurz zusammen zuckte und lehnte lächelnd meinen Kopf an seinen Rücken.
"Na, auch schon wach Dornröschen." schmunzelte er. Ich erwiderte nichts darauf, sondern fragte:"Wie kommt's dass du schon so früh wach bist und gleich Frühstück machst?". Er zuckte mit den Schultern "darf ich einer entzückenden Prinzessin wie sie es sind etwa kein romantisches Frühstück zu bereiten?" fragte er mit verstellter Stimme, die mich stark an einen Film aus der Renaissance erinnerte den wir uns vor kurzem gemeinsam im Kino angesehen hatten.
Die Augen verdrehend deckte ich den Tisch für den Spinner und mich.Als er fertig gekocht hatte, was durch mich etwas länger gedauert hatte, da ich ihn dauernd mit Küssen und liebevollen Umarmungen abgelenkt hatte, setzte er sich mit mir auf seinem schoß auf einen der Stühle. Wir aßen zusammen und albernden rum.
Als wir mit dem Essen fertig waren hob Sam mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer, wo er mich auf der Couch ablegte. Verwirrt sah ich in seine dunklen Augen, was er erwiderte. Er kam meinem Gesicht cm für cm näher, bis unsere Lippen sich bereits streiften. Vorsichtig überbrückte ich die letzten Millimeter zwischen unseren Gesichtern und küsste ihn. Lächelnd erwiderte er den Kuss, der zuerst sanft war und immer leidenschaftlicher wurde.
Als wir uns lösten sah er mir intensiv in die (Y/E/C) Augen.Mein Wangen wurden rot und normalerweise würde ich meinen Kopf weg drehen, weil es mir unangenehm wäre wenn mir ein Mann so nahe ist wie er in diesem Moment. Doch bei im fühlte ich mich geborgen und verstanden, bei ihm musste mir nichts peinlich oder unangenehm sein. Das ist es was ich so sehr an ihm liebe.
Wir schwiegen uns an, bis er die Stille brach.
"Ich liebe dich, (Y/N)."
"Und ich liebe dich, Samy."
___________________________________
I don't know if you like it, but I hope! ^^
Fast 1k reads, ihr seit wirklich krass.
Vielen, vielen lieben dank dafür!! ❣️🌹
Sam over and out. ;-)
DU LIEST GERADE
🗽ᗰᗩᖇᐯᗴᒪ - ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ✨ [OFFEN]
Historia CortaWir kennen es glaub ich alle. Man freut sich auf richtig geile Oneshots über das Marvel universe und dann ist man nicht zufrieden oder das Buch wurde abgebrochen.😥😣 Tja, genau dieses Problem hatte ich auch deswegen dieses Buch, 📚aber lange Rede k...