Tony Stark 《2》💛❤

502 27 1
                                    

Stotternd antwortete ich: "Nein, nein es tut mir leid...Ich ähm... Die Frau von der Rezeption hat mich hergeschickt, ich würde mich gerne als persönliche Assistentin für Mr. Stark bewerben".

Mit jedem Satz den ich sprach wurde aus dem schmalen strich auf ihren Lippen ein immer größeres Lächeln, bis sie am Ende so ein breites grinsen trug das es fast schon gruselig war. "Das ist wunderbar, endlich mal etwas weibliche unterstützung!". Sprach sie begeistert. Plötzlich kam von der Terasse rechts neben mir ein lautes Scheppern und ließ mich aufschrecken. Miss pots und ich drehten uns zur Quelle des lärms und während ich ziemlich neugierig war, schien miss pots eher genervt auf etwas oder jemanden zu warten.

Aus der Tür trat niemand geringeres als Tony Stark persönlich. Sein blick wanderte von Miss.Potts zu mir, er scannte meinen Körper kurz und sah mir dann in die Augen. Wir lieferten uns ein Blickdueel bis uns Miss. Potts unterbrach und sagte:" Das ist Miss. ...?". Ich antwortete etwas Schüchtern:" Mein Name ist (Y/N) (Y/L/N), und ich würde mich gerne als ihre persönliche Assistentin bewerben Mr. Stark".

Er sah mich mit dem wohl Schönsten lächeln an und sagte:" Sie sind eingestellt, allein schon wegen ihrer knuffigen art muss ich sie einstellen und außerdem braucht meine Kollegin etwas Gesellschaft". Verwirrt sah ich zu der Frau neben mir, die mich ebenso verwirrt anblickte. Schlussendlich unterbrach sie die Stille und sagte immer noch etwas neben der Spur: "Ähm okay, dann herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen job". Mr. Stark lächelte mich stattdessen nur an und wollte anscheinend auch garnicht mehr damit aufhören.

Ich sah ihm in seine Braunen Augen und fragte:" also dürfte ich dann anfangen zu arbeiten oder lächeln sie mich weiterhin so an als wäre ich etwas weltbewegendes?". " ich würde zwar eher sagen sie sind etwas Tonybewegendes aber mit weltbewegend komme ich auch klar" flüsterte er flirtend und zwinkerte mir zu. Während Miss.Potts nur die Augenverdrehen konnte, musste ich mir ein lachen verkneifen.

Das war leichter als gedacht. Fury wird zwar nicht alles von mir erfahren, aber genug um mich länger hier arbeiten zu lassen...

________________________________

🗽ᗰᗩᖇᐯᗴᒪ - ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ✨ [OFFEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt