Thor⚒️⚡

324 15 0
                                    

Arrogantes, wiederwertiges und egoistisches Arschgesicht. Nach jedem Wort schlug ich mit meiner Faust gegen eine Wand. Wenn er nicht zum König Asgards gekrönt werden würde und dazu nicht mein Freund wäre hätte ich ihm vermutlich schon lange seine Zunge aus dem Mund geschnitten und ihm anschließend seine Stimmen Bänder zerquetscht. Ja, vermutlich oder auch sehr wahrscheinlich hätte ich danach mit der Todesstrafe rechnen können, aber dass war mir in diesen Moment sowas von piep egal. Wenn ich dem in der nächsten Zeit über den Weg laufen sollte kann er sich auf was gefasst machen. Ich hatte nur diesen einen Wunsch. Mit ihm mehr zu unternehmen, er hat kaum noch Zeit für mich und das Schmerzte.

"(Y/N), meine Liebe was machst du für ein Gesicht?". Erschrocken hielt ich inne und putzte meine Blut verschmierten Fäuste an meinem Gewand ab, damit sie es nicht sah. Was, wenn man im Nachhinein darüber Nachdenkt ziemlich bescheuert ist, da sie es so oder so bemerken würde.

Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen." wissen sie meine Königin, ihr Sohn ist wirklich besonders... ." ich brach ab, wie könnte ich es am besten ausdrücken damit es nicht ganz so beleidigend klang. "besonders... Dumm,... Egoistisch,... Arrogant und noch vieles mehr."

Sie bewegte sich auf mich zu und setzte sich neben mich. "Ich weiß, Thor ist nicht besonders reif für sein Alter. Er tendiert dazu alles besser zu wissen und zu machen." ich verdrehte die Augen und erwiederte:"und er lässt sich nie etwas sagen." Frigga schmunzelte über meinen Kommentar. "Er erinnert mich ein bisschen an dich meine Liebe." verwirrt über das gesagte sah ich sie an. Langsam um nicht aufdringlich zu klingen fragte ich sie:"was meint ihr damit, ich finde nicht dass er und ich uns in irgendeiner Art und Weise ähnlich sind."

Sie nahm meine Hand und hielt sie fest in ihrer. Anschließend sprach sie:"ihr beide würdet ohne zu zögern für eure Familien sterben. Nicht viele sind im stande so etwas großes zu vollbringen" ich wollte ansetzen mich dazu zu äußern, doch sie unterbrach mich mit den Worten:"Thor trägt eine große last auf seinen Schultern. Mit den Wünschen der Asgardianer um zu gehen, ist oft nicht so einfach wie man denkt." Plötzlich fühlte ich mich schlecht. Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Thor wird König, natürlich folgt er erst den Wünschen seine Volkes. Ich stehe dabei nunmal an letzter Stelle. Verzweifelt sah ich sie an und murmelte leise:" ich schätze es ist Zeit für eine Entschuldigung." lächelnd drückte sie meine Hand noch einmal und nickte mir sanft zu.

Schnell verließ ich mein Gemach und suchte nach meinem zukünftigen König. Finden tat ich ihn auf dem Balkon, der an dem Thronsaal angeschlossen ist. Leise tapsend umarmte ich ihn von hinten. Flüsternd gestand ich ihm:"es hätte mir klar sein müssen, dass du auch andere Aufgaben hast, außer Zeit mit mir zu verbringen. Es tut mir Leid, mein Prinz." Sanft entfernte er meine Arme von seinem Bauch und legte sie um seinen Nacken. Er flüsterte ebenso wie ich zuvor:"Nein, ich hätte bemerken sollen, dass ich dich komplett verdrängt hatte," er seufzte kurz und murmelte dann:"mir tut es Leid, Prinzessin." anschließend zog er mein Gesicht zu sich und küsste mich entschuldigend. Ich lächelte ihn an und zog ihn in eine liebevolle Umarmung.

Sein Kopf versteckte Thor in meinem Nacken und sprach leise, so das ich es fast nicht hörte:" versprich mir, dass du dich nicht mehr verletzt wenn du wütend auf mich bist, (Y/N)." das soll wohl eine Anspielung auf meine mittlerweile geschwollenen Fäuste sein. Schmunzelnd über seine Besorgnis nickte ich und antwortete nur mit einem kurz angebundenen "Ja".

Nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst hatten, gingen wir in den Speißesaal. Dort waren schon einige Asgardianer, unter anderem auch Loki versammelt und aßen. Als wir dann, aber den Raum betraten hörten sie auf und fingen an lauthals los zu grölen und zu applaudieren. Verwirrt sahen Thor und ich uns an. Beide gleichzeitig fragte wir:"Was ist hier los?" was uns selbst zum Lachen brachte.

Die Antwort auf unsere Frage gab uns Frigga, die anscheinend mehr als Glücklich war. Elegant Schritt sie auf uns zu uns sprach:"Da ihr euch vertragen habt, wird wohl auch bald eine Königin gekrönt werden." Thor rief völlig begeistert von der Idee:"Ja!", stockte allerdings als er mein verblüfftes Gesicht wahrnahm. Mit verzogenem Gesicht, sah er mich an und fragte genause verunsichert wie ich mich fühlte:"Du würdest doch meine Königin werden, oder?" stammelnd gab ich zur Antwort:"Ja, ich denke ich würde schon."

Als er meine Worte realisiert hatte hob er mich hoch und drehte mich wild im Kreis. Lachend klopfte ich ihm auf die Schulter, als Zeichen das er mich wieder runter lassen solle, was er nach einer weiteren Drehung auch tat. Der gesamte Saal lachte und applaudierte, wie zuvor als wir ihn betraten. In diesem Moment war ich die Glückliste Frau der Galaxis und dass nur dank Frigga. Mit einem Lächeln drehte ich mich zu ihr und formte mit meinen Mundwinkeln ein stummes 'Danke'. Sie nickte nur und tat es mit einer wegwerfenden Handbewegung ab.

Mir war in diesem Moment klar geworden, dass ich diesen Mann nie wieder gehen lassen würde, komme was wolle. Er war nun mein König und auch nur meiner.

___________________________________

Yeaah ein Neues Kapitel. ❣️😂

Bleibt Gesund!! 🌹❤️

Samy over and out.☃️❄️

🗽ᗰᗩᖇᐯᗴᒪ - ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ✨ [OFFEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt