Heute vor etwa 2 Jahren war der Tag an dem sich die Avengers getrennt hatten. Viele meiner freunde mussten flüchten, so auch Pietro und ich. Nachdem ich ihm mit meinen ausgeprägten Heilkräften das Leben gerettet hatte kamen wir uns immer näher bis wir uns ineinander verliebten.
Das war auch einer der Gründe, warum er sich auf die Seite des Captains stellte. Doch in den 24 Monaten hatte sich viel geändert, z.B. das Pietro und ich nicht mehr zu zweit waren. Seit 11 Monaten wollte mein Freund unsere kleine Jelena Wanda Maximoff nicht mehr loslassen. Ich fand es unglaublich süß wie er sie immer verträumt anlächelte. Doch ich wusste das sich unser erst aufgebautes Leben heute drastisch verändern würde.
Und ich hatte recht, gerade als ich Jelena ihren brei geben wollte klopfte es an der Tür. Pietro öffnete sie und ließ Steve rein. " Steve was machst du den hier, solltest du nicht babysitter für Bucky spielen ?" Scherzte ich und trat mit Schnellen Schritten auf ihn zu um ihn in eine Umarmung zu schließen. Er sah mich erst lächelnd an wurde aber dann ernst und sagte:" (Y/N), Pietro hört mir bitte zu, ich brauche eure hilfe es ist wichtig". Bevor ich etwas sagen konnte kam eine Strahlende Jelena um die Ecke und rannte auf mich zu. " Mamii, wer ist der große mann?" Fragte sie und versteckte ihren Kopf hinter einer meiner Beine.
Ich musste automatisch lächeln, ging in die hocke und flüsterte ihr zu:" das ist dein Onkel Steve meine kleine". Sie fing an zu grinsen und umarmte Steves bein. Steve lächelte sie an und fragte:" und wer bist du wenn ich fragen darf?". Sie sah ihn an und sagte stolz:" Ich heiße Jelena Wanda Maximoff ". Ich nahm sie hoch und gab sie Pietro der sie mit einem breiten grinsen empfing. Nun wandte ich mich wieder an Steve und fragte:" was ist so wichtig das du uns persönlich aufsuchen musst?". " Tony hat mich gebeten euch zusammen zu trommeln, da ein Mutant namens Thanos die hälfte des Universums auslöschen will". "Bitte was!? Sag mir dass das ein Scherz ist". Brüllte ich ihn aufgebracht an. Er sah mich Traurig an und flüsterte:" Glaub mir, ich wünschte das könnte ich". Ich drehte mich um und sah Pietro und Jelena die gemeinsam spielten lächelnd an. "Okay, ich werde mit dir gehen, wird zeit dem bösen mal so richtig den Arsch zu versohlen!".
________________________________
Ich weiß es ist schlecht, aber zu meiner Verteidigung es war 02:52 Uhr als ich den geschrieben habe.😴❣
Ich hoffe euch allen gehts gut.🤗
Sam over and out.🌆💙
DU LIEST GERADE
🗽ᗰᗩᖇᐯᗴᒪ - ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ✨ [OFFEN]
Short StoryWir kennen es glaub ich alle. Man freut sich auf richtig geile Oneshots über das Marvel universe und dann ist man nicht zufrieden oder das Buch wurde abgebrochen.😥😣 Tja, genau dieses Problem hatte ich auch deswegen dieses Buch, 📚aber lange Rede k...