"Pete kommst du jetzt endlich mal? Ich fahr gleich ohne dich Spiderboy!" rief ich genervt in das ankleide Zimmer der Jungs. Als Antwort bekam ich ein gestottertes 'ja sofort' was mich die Augen verdrehen ließ.
Er wollte unbedingt trainieren und erinnerte mich mehr als nur einmal daran mich ja nicht zurück zu halten. Tat ich auch nicht. Tja jetzt hat er überall blaue Flecken und Blut Ergüsse. Selbst schuld würde ich sagen.
Die Verletzungen würden durch seine Spinnenkräfte zwar nicht lange anhalten, aber schmerzhaft waren sie hoffentlich trotzdem. Fertig angezogen trat der braunhaarige aus der Tür und starrte mich beleidigt an.
"du hättest ja wenigstens ein bisschen Nachsicht haben können." schmollte er und zog seine Unterlippe nach vorne. Mit einem "dein ernst" Blick drehte ich mich um und packte ihn 'sanft' an der Schulter. Sturm graue Augen durchbohrten ihn förmlich und ließen ihn nervös schlucken.
Ein leises:" Tschuldigung" entfloh ihm ehe er seine Sporttasche schulterte und mir zum Ausgang folgte und sich auf den Beifahrersitz niederließ.
Klar hätte ich im Training nicht unbedingt meine Kräfte benutzen müssen, aber er wollte das ich mich nicht zurückhielt und Telekinese war eben auch ein Teil von mir. Ebenso fliegen, aber meiner Meinung nach bringt mir das im Training mit einer Spinne nicht besonders viel.
Nach etwa 15 Minuten Fahrt, ließ ich Pete vor seiner Wohnung raus. "Grüß may von mir und schreib mir wenn was is klar?" sagte ich besorgt. Leicht zitternd, wegen der Kälte nickte er und winkte kurz bevor er die Tür zu schlug. Er drehte sich nochmal um, vermutlich wartete er bis ich wegfuhr oder so.
Warum ist er immer so nervös wenn er mit mir alleine ist? Als er noch nicht wusste wer mein Vater war behandelte er mich wie jeder andere auch. Ich hätte es ihm nicht sagen sollen, dass wäre vermutlich besser gewesen.
Seufzend startete ich den Motor erneut und fuhr Richtung nachhause. Dort angekommen schnappte ich mir meine Sporttasche und schloss die Tür. Richtung Eingang laufend bemerkte ich viele Autos auf dem Parkplatz. Wenn hatte Dad jetzt wieder eingeladen?
Ich lief schnell in mein Zimmer und zog ein paar Sachen aus meinem Kleiderschrank, dann verschwand ich im Badezimmer und stellte mich, nachdem ich mich ausgezogen hatte unter die heiße dampfenden Dusche. Mein Körper entspannte sich sofort unter dem warme Wasser und ein wohliges seufzen verließ meine Lippen.
Fertig angezogen machte ich mich auf den weg in die Küche. Auf Zehenspitzen versuchte ich das regal mit allen mitteln zu erreichen. Ich hasste es klein zu sein. Gerade als ich aufgeben wollte streckte sich ein ziemlich blasser arm an meinem Kopf vorbei und griff die Packung die ich vorhin versucht hatte verzweifelt zu erreichen.
Ich drehte mich an die Theke gepresst um und sah die Person zu der der Arm gehörte dankbar in die Augen. Das Problem war nur...ich konnte nicht mehr wegsehen und ihr schien es genauso zu gehen.
Sie stellte die Packung neben mir ab und räusperte sich. "ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns noch nicht begegnet sind. Mein Name ist Natasha." währenddessen sie sprach verließen ihre Grünen Augen nicht ein einziges mal meine Grauen.
Mehr als ein nicken und ein kurzes:" Freut mich" brachte ich nicht zustande. Nat wie ich sie jetzt einfach mal nannte schmunzelte über mein verhalten und bewegte ihren wirklich perfekten Körper Richtung Ausgang der Küche zum nächsten Raum.
Ihre roten Haare schwingen hin und her und ihre schuhe klackerten auf dem Boden. Ich war wie hypnotisiert, wer war diese Frau nur?
Gerade als ich ihr wie ein Vollidiot hinterher laufen wollte, blieb sie stehen und drehte sich nochmal zu mir um. "mir fällt gerade auf, dass ich deinen Namen noch gar nicht weiß" verwirrt, da sie mich dazu gebracht hat meinen zu vergessen stotterte ich ihn etwas:" A-Alison Stark"
Ein verwirrter Blick huschte über ihr Gesicht und ich hielt mir schnell die Hand über den Mund. Shit. Wissend wer diesen Nachnamen noch trug grinste sie nun und flüsterte:" dann sehen wir uns bestimmt bald wieder Miss STARK." Betonte sie zum Schluss nochmal und verließ nun endgültig den Raum.
Das wird mit Sicherheit nicht das letzte mal sein, dass wir uns treffen. Verlass dich drauf, rotschopf.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Dieser Os ist für @Romanoff347
Ich hoffe er hat dir gefallen und du musstest nicht all zu lange warten! <3
LG Sam:)
DU LIEST GERADE
🗽ᗰᗩᖇᐯᗴᒪ - ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ✨ [OFFEN]
Historia CortaWir kennen es glaub ich alle. Man freut sich auf richtig geile Oneshots über das Marvel universe und dann ist man nicht zufrieden oder das Buch wurde abgebrochen.😥😣 Tja, genau dieses Problem hatte ich auch deswegen dieses Buch, 📚aber lange Rede k...