Loki Laufeyson💚🖤

541 27 1
                                    

"Happy birthday to you, happy birthday to you. Happy birthday dear (Y/N). Happy birthday to you." sang meine Mutter mit kräftiger Stimme und zog mich in eine liebevolle Umarmung. Ich lächelte sie an und flüsterte in ihr Ohr :"danke mum, hab dich lieb". Sie erwiderte mein Lächeln und sagte :"Ich dich auch mein Engel". Nach ein paar Sekunden löste ich mich und sah auf die Armband Uhr die sie mir in die Hand drückte. "dein Dad wollte das du sie bekommst wenn du in dem alter wärst in dem er sie von seinem Dad bekam". Mein Vater war vor drei Jahre an Brustkrebs gestorben, für mum der Schock ihres Lebens. Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu meinem dad weswegen es mindestens genauso schmerzte.

Nach Stunden voller Umarmungen und Glückwünsche meiner Verwandten und Freunde, machte ich mich auf den Weg zurück in meine Wohnung. Dort rannten mich plötzlich eine Horde an Menschen um. Stöhnend und mit einer riesigen Platzwunde am Hinterkopf sah ich in den Himmel und beobachtete dort ein Portal artiges Loch, woraus riesige Kreaturen hinaus flogen. Zitternd versuchte ich mich aufzusetzen nur um dann wieder den Eiskalten Asphalt an meinem Allerwertesten zu spüren. Ich versuchte es noch ein paar Male, doch es brachte nichts, ich war zu schwach, was mit einer Platzwunde am Kopf auch nicht verwunderlich war. Mit aller Kraft schrie ich ein lautes "Hilfeee, bitte ich kann mich nicht bewegen!".

Erleichtert atmete ich aus als ich eine Gestalt in meinem Augenwinkel wahrnahm, ein junger gutaussehender Mann mit Schwarzen Harren und einem Lächeln das nichts Gutes bedeuten konnte kam auf mich zu. "Wenn du leben willst solltest du aufstehen, meine Liebe", "Ich kann mich nicht bewegen, bitte helfen sie mir!" Er sah mich mit einem Gedanken verlorenen Blick an, der einige Sekunden anhielt. Dann schüttelt er seinen Kopf, ganz so als hätte er sich an etwas erinnert und wollte es schnellst möglich vergessen.

Er kam auf mich zu und legte seine eine Hand unter meine Kniekehlen und die andere an meinen unteren Rücken. Seine Hände hinterließen ein angenehmes kribbeln unter meine Klamotten.

Mit mir in seinen Armen lief er zu einem großem Gebäude, das ich als den Stark Tower identifizierte. Müde lehnte ich meinen Kopf an seine Brust und wartete auf meinen langersehnte Schlaf, den ich leider nicht bekam. "Du musst wach bleiben, sonst kann ich dir nicht helfen, meine Liebe" sprach er mit Sorge in der Stimme. Immer noch müde fragte ich ihn" Wie heißt du eigentlich? Schließlich muss in meinem Retter einen Namen geben können". Er lächelte kurz und antwortete dann" Loki, dein Retter heißt Loki". Lächelnd sah ihm in seine strahlend grünen Augen und flüsterte ehrlich" das ist ein Schöner Name".

Erschöpft schloss ich die Augen, doch einschlafen konnte ich nicht. Als würde mich irgend etwas daran hindern wollen Loki mit seinen Gedanken allein zu lassen.

Ich spürte wie ich auf etwas weichem abgelegt werde und mir leises ein "es tut mir leid, meine Liebe" zu geflüstert wurde.
"Was tut dir leid, Loki?" fragte ich meinen Retter schwach und mit zitternden Stimme. Jener zuckte zusammen, als hätte er nicht erwartet dass ich noch bei bewusst sein bin. Behutsam Strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Wie schon davor, als er mich berührt hatte bakam ich eine Gänsehaut und das angenehme kribbeln kehrte zurück.

"meinetwegen wurdest du verletzt, dass war allerdings nicht meine Absicht." Die letzten Wörter die seinen Mund verließen wurden immer leiser, bis ich sie fast nicht mehr verstand.

Ich lächelte ihn an, was ihn, seinem Gesichtsausdruck zu beurteilen etwas verwirrte.

Keine Ahnung warum, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Mann noch eine sehr große Rolle in meinem Leben spielen wird. Ob das nun ein gutes Zeichen war oder nicht. Ich freue mich meinen Retter wieder zu treffen.
______________________________________

Meinung, Wünsche, Kritik? 🌹💚

Sam Over and out🌆❣️

🗽ᗰᗩᖇᐯᗴᒪ - ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ✨ [OFFEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt