Ein paar Tage später, am Freitag, sah ich ihn wieder. Er war in meinem Bus und ich hatte keine Ahnung warum, denn normalerweise fuhr er nicht mit dem Bus - schon gar nicht in meinem - sondern mit dem Fahrrad, da er in der Nähe der Schule wohnte.
Jedenfalls war der Bus total voll und ich musste wiedermal stehen. Oh wie ich diese Busfahrerei hasste! Aus Langeweile ließ ich meinen Blick durch den Bus schweifen und da stand er. 4 Sitzreihen weiter hinten und schaute mich an. Ich war so überrascht ihn zu sehen, dass ich als erstes gar nicht wahr nahm, dass ich anstarrte. Als es mir dann schlagartig einfiel, drehte ich schnell den Kopf wieder weg. Aber ich hielt es nicht lange aus. Ich war so neugierig und lugte nochmal zu ihm rüber. Er schaute mich immer noch an. Das machte mich irgendwie nervös. Aber lange darüber nachdenken konnte ich auch nicht, denn schon war der Bus an der Haltestelle angekommen, an der ich aussteigen musste. Ein letzter Blick in seine Richtung. Er sah mich immer noch an. Ich lächelte kurz und verließ dann den Bus.
Zu Hause angekommen, musste ich erst einmal meine Gedanken ordnen. Da ich allein zu Hause war und nichts besseres zu tun hatte, beschloss ich Felix anzuschreiben und ihn nach Flo's Nummer zu fragen. Kurzerhand stand ich zwischen der Frage, ob ich Flo nun anschreiben sollte oder lieber nicht. Ich entschloss mich für lieber nicht. Aber fünf Minuten später konnte ich es nicht mehr aushalten und schrieb ihn an. Kurz darauf kam auch schon die Antwort.>>Hey<<
>>Hi, du bist Regina stimmts?<<
>>Ja<<
>>wie gehts dir so? :D<<
>>gut dir :D<<
>>Auch:D<<Und so gings hin und her, bis er schließlich weg musste. Mit seinem Hund einen Sparziergang machen.
Ich wusste nicht was es war, aber irgendwie zog mich dieser Typ magisch an und ich konnte nicht aufhörn an ihn zu denken.
DU LIEST GERADE
Verdammt
RomanceDir 16-jährige Kathi verliebt sich unsterblich in einen der heißesten, beliebtesten und für sie unerreichbaren Jungen, Florian. Jedoch weiß sie dass sie nie eine Chance bei ihm haben wird und das merkt sie auch schnell. Wie kann einem ein Junge nur...