"Hey", begrüßte mich Malika am Montagmorgen. Sie wirkte ziemlich fröhlich, obwohl Montag war. Ich umarmte sie kurz und wollte dann auch schon wissen, warum sie so gut gelaunt war. "Hey, ich bin von dir ja gar nicht gewohnt, dass du an einem Montag so gut drauf bist." "Ich hab meine Gründe." Sie lächelte mich vielsagend an. Bei mir machte es langsam klick. Malika war am Sonntag mit diesem Jonathan verabredet gewesen und amscheinend ist es gut gelaufen. Ich fing zu grinsen an und dieses Grinsen wurde immer breiter. "Erzähl mir alles!", wollte ich wissen. "Ja in der Pause", sagte sie. Kurz darauf kam der Lehrer ins Klassenzimmer.
"Also...", forderte ich sie dann in der Pause auf.
Ihre Augen strahlten, als sie mir von Sonntag erzählte.
"Wir haben uns geküsst", sie wartete meine Reaktion ab.
"Wirklich?", meine Augen wurden groß.
"Ja"
"Seid ihr jetzt zusammen"
"Ja"
"Warum weiß ich das erst jetzt?"
"Sorry aber mein Handy ist kaputt"
"Schon wieder?"
"Ja diesmal ist es ins Klo gefallen, wegen Joni"
"Uuhh erzähl"
"Also wir waren allein bei mir zu Hause und wie du mich kennst, hing ich die ganze Zeit am Handy. Also wir haben uns schon unterhalten, aber ja. Auf jedenfall hat mir Joni irgendwann mein Handy weggenommen. Und hat sich daraus seinen Spaß gemacht, weil er viel größer ist als ich"
Bei dem Wort größer musste ich sofort wieder an Flo denken, aber ich schüttelte den Gedanken schnell wieder ab und hörte weiter Malika zu.
"Er hat sich vor mich hingestellt und einfach das Handy hochgehalten, sodass ich nicht hingekommen bin. Ich stand genau vor ihm und hab ihn am Arm gepackt. Er hat meine andere Hand genommen, mich ein wenig hochgezogen und dann geküsst. Danach haben wir uns in die Augen geschaut, bis mir wieder eingefallen ist, dass er immernoch mein Handy hat. Ich bin hochgesprungen und habs mir gepackt. Als er dann gecheckt hat, was passiert ist, ist er mir nachgelaufen und irgendwie ist dann mein Handy im Klo gelandet."Ich musste mich beherschen, nicht voll zum Lachen anzufangen. "Du hast den romantischen Moment zerstört", warf ich ihr vor. Wir alberten noch ein Weilchen rum, dann klingelte es zur 4. Stunde.
Im Bus hörte ich dann Musik und ließ mir alles noch mal durch den Kopf gehen. Ich freute mich sehr für Malika und ich vergönnte es ihr auch, aber irgendwie fühlte ich mich allein. Malika hatte jetzt einen Freund, Silke auch und um alles noch besser zu machen, standen neben mir zwei Liebespärchen. Wie sehr ich Pärchen hasste! Ich hatte schon mal überlegt am Valentinstag mich auf die Straße zu setzten und Pärchen mit Steinen zu berwerfen. Angry Single vielleicht. Bei dem Gedanken musste ich grinsen.
Mein Handy holte mich zurück in die Realität. Eine neue Nachricht von Unbekannt.▪Hey, :D sorry dass ich so lange nicht geschrieben hab. War momentan ziemlich im Stress. :/
▪Hi, schon okay. Was war denn?
▪Nicht wichtig
▪Aha
▪Wie gehts dir so? :D
▪Gut dir? :)
▪Auch, hast du eigentlich mal Zeit? :D♡
▪Ja klar :D♡
▪Wie wärs mit morgen nach der Schule, ich hol dich ab :*♡♡
▪Oki, gern ;D♡Wir schrieben noch ne Zeit lang weiter. Währenddessen hatte ich nie an Flo gedacht. Ich war fast wunschlos glücklich. Fast. Irgendwas fehlte.
DU LIEST GERADE
Verdammt
RomanceDir 16-jährige Kathi verliebt sich unsterblich in einen der heißesten, beliebtesten und für sie unerreichbaren Jungen, Florian. Jedoch weiß sie dass sie nie eine Chance bei ihm haben wird und das merkt sie auch schnell. Wie kann einem ein Junge nur...