Malika hatte beschlossen unbedingt auf die Party "plugs" zu gehen. Weil ihr Schwarm Jonathan da auch hinging. Anfangs hatte ich mich geweigert mitzukommen, aber als dann Silke auch noch hinwollte weil sie meinte "Das ist eine gute Gelegenheit die beiden Arschlöcher zu vergessen!" gab ich mich schließlich geschlagen.
Die Party war am Freitag, also übermorgen. "Wir könnten morgen Shoppen gehen, ich brauch unbedingt ein neues Kleid für Freitag", beschloss Silke. Malika und ich stimmten zu.
Also trafen wir uns am nächsten Nachmittag in der Stadt. Nachdem wir schon im vierten Laden waren und ich immer noch kein Kleid gefunden hatte, im Gegensatz zu den anderen - Silke hat ein wunderschönes schwarz weißes Kleid mit Spitze gefunden und Malika hat sich ein schwarzes Cocktail Kleid gekauft - war ich schon kurz davor die Hoffnung aufzugeben. "Wow!" hörte ich Silke sagen und drehte mich um. Sie deutete mit dem Finger auf ein wunderschönes Kleid im Schaufenster. "Wow" schloss ich mich ihr an "Das muss ich unbedingt haben!" Und ehe eine der beiden auch noch irgendetwas einwenden konnte, war ich in dem Laden verschwunden. Ich fragte die erst beste Verkäuferin, wo ich das Kleid im Schaufenster finden würde. Und bald hatte ich auch schon meine Größe gefunden und war in einer der Umkleiden verschwunden. Meine beiden Freundinnen waren mittlerweile auch schon da, als ich aus der Kabine kam. Das Kleid war einfach perfekt, es ging mir fast bis zu den Knien. War trägerlos, beige und fiel nach unten hin in kleine Rüschchen. Ein kleiner Gürtel trennte die Rüschen von dem silber verziehrten Brust- und Bauchbereich. Es saß perfekt. "Wenn du dieses Kleid nicht kaufst, dann...dann...ich weiß selber nicht was ich dann tun würde", drohte mir Silke grinsend. Auch Malika stimmte ihr zu.
Am nächsten Abend trafen wir uns alle fertig herausgeputzt bei Malika und ihr Vater fuhr uns auf die Party. Malikas Kleid stand ihr perfekt und sie sah wie immer Hammer aus. Auch Silke war ein richtiger Blickfang. Passend zu dem schwarz weißen Spitzenkleid hatte sie eine schwarze Kette und ein schwarzes Armband angelegt. Ihre blonden gelockten Haare fielen über ihre Schulter. Auch ich hatte mir Locken gemacht. Meine langen braunen Haare lagen über meinen Schultern und gingen etwas über den Anfang des trägerlosen Kleides. Beide waren perfekt geschminkt, ich hingegen hatte das mit der Schminkerei nicht si drauf also waren lediglich meine Wimpern getuscht und ich hatte Lippenstift aufgetragen.
Auf der Party angekommen wurden wir von Sarah, Silkes bester Freundin, begrüßt und etwas rumgeführt. Sarahs bester Freund hatte die Party organisiert. Wir setzten uns an die Bar und bestellen alle etwas. Sarah fing an uns sämtliche Leute, darunter auch ein paar heißte Typen, vorzustellen. Danach unterhielten wir uns und es dauerte nicht lange bis auch drei Jungs kamen, sich zu uns gesellten und mitredeten. Es war ein wunderschöner Abend und ich war das erste mal wieder so richtig glücklich, das lag teilweise auch daran, dass ich nicht an Flo denken musste. Doch meine Freude hielt nicht lange. "Ja, ich find es einfach so geil, dass..." mitten im Satz brach ich ab und starrte zwischen Sarah und Malika hindurch. Gerade waren wieder ein paar Leute eingetroffen, darunter Flo. Meine Freundinnen drehten sich um und folgten meinem Blick. Malika verdrehte die Augen und schaute sofort wieder zu mir. Silke entrutschte ein kleines "scheiße" und Sarahs Miene verfinsterte sich. Alle drei schauten mich an, doch ich starrte immer noch in Flos Richtung. Als er zufälligerweise in unsere Richtung schaute, blieb sein Blick an mir hängen. Ich sah förmlich, wie ihm die Kinnlade runter klappte. Schnell schaute ich wieder zu Malika. Sie sah mich ernst an und sagte: "Du wirst den Typen heute den ganzen Abend nicht ansehen, er soll merken dass er dir egal ist!" "Aber er ist mir nicht..." weiter kam ich nicht, Malika schaute mich mit einem Blick an, der keine Widerrede zu ließ.
Das alles passierte so schnell, dass niemand von den anderen mitbekam, was gerade passiert war. Und darüber war ich sehr glücklich.
"Hey, was machst du den hier?", ein Junge kam auf uns zu. "Andreas?", fragte ich erstaunt und umarmte ihn, als er bei uns ankam. "Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!" "Du kommst ja nie vorbei", warf er mir lachend vor. Meine Freundinnen sahen mich fargend an. "Ehm... das ist Andreas, mein bester Freund aus Grundschulzeiten", stellte ich ihn vor. "Andreas das sind Malika, Silke und Sarah" "Hi" er umarmte kurz auch meine Freundinnen und widmete sich dann wieder mir "Lang ists her. Ach und das ist übrigens Timo." Er trat ein Stück zur Seite und deutete auf einen Jungen, der bisher hinter ihm stand. Von dem kam nur ein kurzes schüchternes "Hi." Timo hatte braunes Haar, einen Undercut, war stylisch gekleidet, groß und schlank aber hatte dennoch einen trainierten Körper, was man durch sein enganliegendes Shirt deutlich sehen konnte. Alles in allem, sah er unglaublich gut aus. Und das hatten auch die anderen Mädchen bereits bemerkt. Hinter ihm standen die größten Obertussen und himmelten ihn an. Aber das schien ihn anscheinend nicht zu interessieren. Den restlichen Abend unterhielten wir uns über so ziemlich alles. Und ich fing an Timo richtig zu mögen.
Viel zu schnell war die Party für uns wieder vorbei. Wir verabschiedeten uns von allen und machten uns auf den Heimweg. Während der Fahrt unterhielten wir uns über die Party. "Waren ja echt heiße Jungs dabei", meinte Malika. "Ja und vor allem dieser Timo. Der schien richtig an dir zu hängen. Vielleicht steht er ja auf dich", fing Silke an. "Ja kann sein", antwortete ich nur, denn mir war gerade wieder eingefallen, dass Flo ja auch auf der Party war. Aber ich hatte ihn gar nicht weiter wahrgenommen, nachdem Timo gekommen ist. "Timo" verträumt sah ich auf irgendeinen Punkt vor mir. "Die hats anscheinend schwer erwischt", kicherte Silke.
DU LIEST GERADE
Verdammt
RomanceDir 16-jährige Kathi verliebt sich unsterblich in einen der heißesten, beliebtesten und für sie unerreichbaren Jungen, Florian. Jedoch weiß sie dass sie nie eine Chance bei ihm haben wird und das merkt sie auch schnell. Wie kann einem ein Junge nur...