die Frage

79 4 0
                                    

Die nächsten Tage schrieb ich immer mit ihm und wenn wir uns in der Pause sahen, begrüßte er mich mit einem breitem Grinsen im Geschicht und einem netten "Hey". Jedesmal wenn ich ihn sah, fing mein Herz zum Rasen an. Es dauerte leider auch nicht lange, bis meine Freunde und meine ganze Klasse herausfand, dass ich in ihn verliebt war. Und damit zogen sie mich auch tagtäglich auf, was ziemlich nervig war. Sie trauten sich sogar Flo darauf anzusprechen um ihn damit aufzuziehen. Was er überhaupt nicht lustig fand.
Jedenfalls versuchte ich das einfach zu ignorieren und schrieb weiter mit ihm und irgendwann kam dann die Frage, die sich nicht verhindern ließ.

>>Hey :)<<
>>Hi :D<<
>>wie gehts dir so? <<
>>gut dir? <<
>>auch :D<<
>>bassd :D
Aber ich hab mal ne Frage<<
>>ja?<<
>>auf wen stehst du eigentlich? :)<<
>>wieso willst du das wissen?<<
>>Neugier<<

Ich wollte ihm ganz sicher nicht verraten auf wen ich stand. Ich stellte mir das irgendwie ganz anders vor. Normalerweise machte doch der Junge den ersten Schritt.
Doch ich merkte bald, dass man nicht immer an Klischees glauben sollte.
Jedenfalls sagte ich ihm nicht dass ich auf ihn stand, das schien ihn etwas aufzuregen, war aber nicht weiter schlimm.
Das Schlimme kam erst noch.

Manchmal frag ich mich, ob ich es ihm nicht doch lieber hätte sagen sollen.

VerdammtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt