Besuch

44 3 0
                                    

Ich lag in meinem Bett, hörte deprimierende Musik und schaute deprimierende Bilder an. Ich weiß nicht, aber irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass ich ihn nicht vergessen wollte, ich mir das extra antat, nur um ihn nicht zu vergessen. Denn da war wieder die Hoffnung, das kleine kriechende Elend, welches immer noch an ein Happyend glaubte. Aber ich wusste ganz genau, dass das nie passieren würde, dass er mich hasste, dass es so nicht weitergehen konnte. Aber ich wusste nicht, was ich machen sollte. Pech. Ich hatte einfach scheiße viel Pech. Und das seit über 2 Jahren. Keine Ahnung was ich noch tun sollte.
Sogar Silke redete mehr mit ihm als ich. Sie war ja jetzt mit Felix zusammen und gehörte sozusagen zu der ganzen Clique. Und ich freute mich unglaublich für sie. Wenigstens würde sie nicht so enden, wie ich. Und Felix liebte sie wirklich. Das sah ich an seinem Blick und an seinem Lächeln, wenn er sie sah. Er hatte sich verändert, war kein so großes Arschloch mehr, weil er sie über alles liebte. Bei dem Gedanken, wie glücklich die beiden waren, musste ich grinsen, Silkes Glück machte mich fröhlich. Und gleichzeitig zog es mich runter. Ein weiterer Beweis dafür, dass alle die Chance auf die große Liebe hatten. Nur ich nicht. Silke hatte mir zwar schon oft gesagt, dass sie mit Flo reden konnte. Aber ich hielt sie davon ab. Er hasste mich eh schon. Ich wollte nicht, dass es noch schlimmer wurde. Und ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig auf Silke eifersüchtig war. Aber nicht wegen Felix, sondern weil sie mit Flo reden konnte. Ich nicht. Na gut, er redete nicht wirklich viel mit ihr, nur das Nötigste. Aber trotzdem.
Ich durfte nicht mal daran denken, dass Flo mit jemand anderem rummachen könnte oder...

Das Klingeln an der Tür riss mich aus meinen Gedanken. In Jogginghose und Schlapperpulli machte ich micht leise fluchend auf den Weg nach unten. Wer zur Hölle wagte es an meiner Tür zu klingeln. Es war Timo. Verblüfft schaute ich in sein fröhliches, etwas unsicheres Gesicht. Meine Wut war verflogen.

VerdammtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt