Die nächsten Tage vergingen und ich musste immer abwechselnd an Flo und Tim denken. Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Ich versuchte Flo aus dem Weg zu gehen, ihn zu vergessen. Aber ich wollte nicht, dass er mich vergaß. Davor hatte ich Angst. Ich war hin und hergerissen. Zwischen Tim und Flo.
Zu Hause traf ich dann mal auf einige Sprüche. Ich weiß nicht warum, aber Sprüche und Musik, gestalteten mein Leben. Ich hatte dann immer das Gefühl nicht allein mit meinen Problemen zu sein.Wenn du dich zwischeb zwei Dingen nicht entscheiden kannst, dann wirf eine Münze. Wie sie aufkommt ist völlig egal, denn du wirst beim Hochwerfen schon merken, auf was du hoffst.
Wenn du dich zwischen zwei Menschen nicht entscheiden kannst, dann nimm den Zweiten, denn würdest du den Ersten richtig lieben, gäb es keinen Zweiten.
Ich legte sehr viel auf diese Sprüche und ich fing immer automatisch an meine derzeitige Lage damit zu vergleichen. Und ich glaube ohne Musik würde es mir noch schlechter gehen. Es gab Lieder, die perfekt beschrieben, wie ich mich fühlte und was ich fühlte. Manchmal wurde es durch den Text schlimmer, manchmal besser.
Mit den richtigen Liedern kannst du entweder alles vergessen, oder es kommt alles wieder hoch.
Bist du glücklich, verstehst du die Melodie, bist du traurig, verstehst du den Text.
Und genau so war es. Aber ich wollte nicht mehr länger darüber nachdenken. Ich ging hoch in mein Zimmer, legte mich in mein Bett, Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus.
Ich hörte mein Lieblingslied. "Up" von Olly Murs feat. Demi Lovato:I drew a broken heart
Right on your window pane
Waited for your replay
Here in the pouring rain
Just breath against the glass
Leave me some kind of sign
I know the hurt won't pass, yeah
Just tell me it's not the end of the lineI never meant to break your heart
I won't let this plane go down
I never meant to make you cry
I'll do what it takes
To make this fly, ohYou gotta hold on
Hold on to what you're feeling
That feeling is the best thing
The best thing, alrightI'm gonna place my bet on us
I know this love is heading
In the same direction
That's up...
DU LIEST GERADE
Verdammt
RomanceDir 16-jährige Kathi verliebt sich unsterblich in einen der heißesten, beliebtesten und für sie unerreichbaren Jungen, Florian. Jedoch weiß sie dass sie nie eine Chance bei ihm haben wird und das merkt sie auch schnell. Wie kann einem ein Junge nur...