(I ship them so... yeah)
,,Black? Was ist denn los? Du bist die letzten Tage so... komisch."
Ich setzte mich neben Bellatrix auf ihr Bett. Sie rutschte kurz danach zur Seite.
,,Hey. Du kannst mit mir über alle reden. Ich werde niemanden was verraten." Flüsterte ich ihr zu.Sie drehte mir ihr Gesicht zu und ich sah es in ihren Augen glitzern.
,,Ich kann es nicht mehr. Der Streit den ich nahezu täglich mit dir habe- er macht mich verdammt nochmal fertig!" Ihr Kopf sackte in ihre Hände und ein Schniefen ertönte.,,Es ist nur so. Du- ich denke du bist meine einzige Freundin aber es fühlt sich oft nicht so an. Ich will nur noch deine Aufmerksamkeit und scheiß auf allen ihrer Meinung. Außer auf deine."
Sie schluchzte herzzerreisend. So kannte ich Bella gar nicht. Ich nahm sie schützend in den Arm und sie schlang ihre Arme um meinen Hals.,,Du bedeutest mir doch auch so viel Bella." Flüsterte ich ihr ins Ohr. Meine Augen hatten sich mit Tränen gefüllt.
Noch nie hatte ihr jemand gesagt wie sehr er sie mag.Mit zwei Fingern hob ich ihr Kinn leicht an und schaute in diese unverwechselbaren dunklen braunen Augen.
,,Ich hab noch nie gesehen das deine Augen so wundervoll sind" raunte sie nach einiger Zeit.
Ich musste leicht lächeln.
,,Ich aber das deine so hübsch sind." Meinte ich und beugte mich etwas vor. Nur ganz leicht aber trotzdem fühlte es sich an wie eine Meile. Ich war ihrem Gesicht so nah.Ich konnte ihren Geruch wahrnehmen. Dieser Geruch von Fichtennadeln...
Ihre Lippen die meinen so nah waren. Sie sahen so weich aus und natürlich.
Ich bewegte meinen Kopf die letzten paar centimeter und drückte meine Lippen auf ihre.So weich. So warm. So kurz.
Ich hatte mich wieder gelöst und meinen Kopf Richtung Fenster gedreht. Bellas Erschrockenheit konnte man in jeder Faser ihres Körpers erkennen.
,,Noira- das..." sie biss sich auf die Lippe.
Plötzlich waren meine Lippen wieder erfüllt von ihrere Wärme.Ihre Hand ruhte zärtlich auf meiner Wange und ihre Zweite lag an meiner Taille an.
,,Hey Noira wir haben-" sofort fuhren wir auseinander.
Amanda und Andromeda standen in der Tür.
,,Was soll das denn? Das ist wiederlich! Lesben sind wiederlich!" Kam es hinter den beiden hervor, dort wo die Carrow Schwester stand.Bella hatte reumütig den Kopf eingezogen.
,,Girls like Girls like boys do!" Stieß ich wütend aus.
Jede Faser meines Körpers strebte danach im Boden zu versinken, aber ich musste jetzt stark wirken.,,Bella wenn ich das Vater sag!"
Eine Träne rann Bellas Wange hinab.
,,Dann machs doch einfach nicht Andromeda!" Schrie ich sie an und knallte mit Magie die Tür zu.
,,Man dürfte meinen mit 15 kann man entscheiden wer man ist." Meinte ich und küsste Bella erneut.Sie schmeckte nach Tränen, aber auch nach so viel mehr...
DU LIEST GERADE
~Oneshots 'n Shortstories~
RomanceOb Wolfstar, Drinny, Bellamione oder Dramione... ganz egal, ich schreibe OS für euch, sagt mir gerne was ihr euch noch wünscht. Nicht nur HP releated Manchmal nutze ich die Oneshots auch, um mich darauf vorzu bereiten, wie ich die zugehörige geschic...