Wolfstar ✨

1.7K 71 37
                                    

Lupin X Sirius

Ich saß mit einem Buch in der Hand unter einem Baum und genoss die Stille zum Lesen.
Plötzlich drangen laute Stimmen an mein Ohr. Genervt legte ich mein Buch zur Seite und schaute was da vor sich ging.

Severus wurde von James in die Enge getrieben. Sirius stand, mit einigen anderen, lachend daneben.
Er schenkte mir ein lächeln. Ich lief rot an und drehte mich zurück zum Baum.

Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. ,,Hey Moony willst du nicht da bleiben?" Fragte Sirius. Ich drehte mich zurück zu ihm und nahm seine Hand von meiner Schulter.
,,Hört doch mal auf damit Snape zu ärgern" meinte ich.

,,Wenn du das sagst Moony" raunte er und zog mich an der Hand von James weg. Ich wurde wahrscheinlich genauso rot wie eine Tomate.
Ich stolperte und fiel in die Arme von Tatze.

,,Langsam Moony" ich bekam eine Gänsehaut von der Aussprache meines Spitznamens, ,,Wir wollen doch nicht das du dich verletzt" ich sah ihm in die Augen.
Sie waren so wunderschön.

Ich löste mich nervös aus seiner Umarmung. ,,Magst du keine Körpernähe Moony?" Lächelte er mit einem zwinkern. Ich fuhr mir über den Hinterkopf.

Plötzlich packte er mich am Arm und schubste mich ins Wasser.
Erschrocken verschluckte ich ein wenig Wasser und tauchte prustend wieder auf. ,,Tatze!" Rief ich empört.
Plötzlich landete etwas im Wasser.
Ich drehte mich schnell von dem spritzenden Wasser weg.

Dann nahm ich Hände um meine Tallie wahr. ,,Ich liebe dich Moony." Kam es säuselnd von hinten. Er straglte eine angenehme wärme aus und ich kuschelte mich daran.
,,Ich dich auch Tätzchen" seine Hände begannen mich zu kitzeln. ,,Hey lass das!" Keuschte ich und versuchte mich von ihm weg zu drehen.

Ich drehte mich zu ihm um und hatte plötzlich warme etwas rissige Lippen auf meinen Lippen liegen.
Ich schloss die Augen und erwiederte.

_____
Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut hinbekommen habe...

~Oneshots 'n Shortstories~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt