Mit langsamen Schritten ging ich durch einen Gang von Hogwarts als ich angerempelt wurde.
,,Hey! Pass doch auf!"
Das andere Mädchen stieß eine schnelle Entschuldigung aus, wollte an mir vorbeigehen und verschwinden.Doch ich packte sie am Kragen und zog sie zu mir, als ich registrierte, dass es Granger war. ,,Hey Granger. So leicht kommst du mir nicht davon." Sie stieß einen Genervten Ton aus.
,,Parkinson lass mich durch. Ich muss zur Stunde" ich grinste. ,,Ist mir doch egal, ich hab jetzt ne Freistunde und ein Schlammblut zu rupfem." Sie stieß mich von sich und versuchte sich an mir durchzuquetschen, doch ich versperrte ihr den Durchgang.Sie zog den Zauberstab und ich hob meine Augenbraue hoch. ,,Das darfst du nicht, du bist Vertrauensschüler. Du musst ein Vorbild sein." Entgegnete ich und hob meinen eigenen.
,,Ich hingegen, interessiere mich nicht die Bohne für Regeln." Sie steckte tatsächlich ihren Zauberstab weg, doch ich sah wie sie mit der Faust ausholte und duckte mich darunter hinweg und hielt ihre Hand fest.,,Du zeigst mir immer wieder, was für dreckiges Blut in deinen Adern fließt Granger. Schläge sind für den Muggleabschaum. Das können deine Eltern machen, aber wir sind Zauberer." Ich machte einen Schritt auf sie zu, sie versuchte zurück zu weichen, doch ich hatte immernoch ihre Handgelenke in meinem Griff.
Wir waren nur noch einpaar centimeter voneinander entfernt. In ihren Augen glitzerte etwas, es waren aber keine Tränen.
Mein Herz sank mir in die Hose als sie sich auf die Lippe biss und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien.Mein Bauch gribbelte angenehm, mir war nie aufgefallen wie hübsch sie eigentlich war. Ohne etwas dagegen tun zu können legte ich ihr meine Lippen auf die ihren.
Doch unerwarteter Weise wehrte sie sich nicht. Es wirkte eher, als überlegte sie ob....
Als sie erwiederte begannen meine Beine zu zittern und ich lächelte in den Kuss hinein. Meine Hände legten sich sanft auf ihre Wangen, welche heiß waren.Sie legte ihre Arme um meinen Hals und zog mich näher zu sich. Und da standen wir.
Nach einiger Zeit lösten wir uns dann, beide rot wie Tomaten.
Schnellen Schrittes machte sich Granger aus dem Staub, vermutlich um nicht noch später zum Untericht zu kommen.
DU LIEST GERADE
~Oneshots 'n Shortstories~
RomanceOb Wolfstar, Drinny, Bellamione oder Dramione... ganz egal, ich schreibe OS für euch, sagt mir gerne was ihr euch noch wünscht. Nicht nur HP releated Manchmal nutze ich die Oneshots auch, um mich darauf vorzu bereiten, wie ich die zugehörige geschic...