Draco x Harry
Draco lehnte sich an einen der Bäume, in der Nähe des Sees. Die Sonne schimmerte hell durch die Lücken der Blätter und ihre Wärme legte sich auf seine kalte, nahezu weiße Haut.
Blaise und Theordore saßen stattdessen am Ufer des sees und ließen ihre Beine baumeln. Crabbe und Goyle hatte er im Gemeinschaftsraum mit einem Blech Muffins aufhalten können.
Er genoss die Ruhe die er hatte und schloss die Augen, als es über ihm raschelte. Genervt öffnete er sie wieder un blickte hinauf zu einem, auf einem Ast sitzenden, Harry.,,Pottah? Was machst du da?" Fragte er, obwohl er scharf fauchen wollte, war er viel zu träge gerade und klang viel mehr Müde. Harry grinste und nahm aus seiner Tasche einen Brief, den er uu Draco runter segeln ließ.
Genervt fing dieser ihn auf.
Er schaute wieder nach oben um Harry anzu schauzen, doch der war bereits davon gerannt.Etwas misstrauisch, und den Brief einige Meter von sich weghaltend, öffnete er das Papier vorsichtig.
Gegen seine Erwartungen, es sei ein Streich, fand er tatsächlich nur einen normalen, etwas gekrakelten Brief.
Er zog ihn aus dem Umschlag und klappte ihn komplett auf.~ Ich wette mit dir du bist zu feige, heute Nacht, 11 Uhr im Raum der Wünsche aufzu kreuzen. ~
Als er die letzte Zeile gelesen hatte, löste sich das Pergament in kleine Funken auf und war verschwunden. Die Sätze jedoch in sein Gehirn nahezu eingemeiselt.
"Heute Nacht um 11Uhr im Raum der Wünsche " flüsterte er vor sich hin. Plötzlich realisierte er, dass Harry ihn als feige beleidigt hatte, was er natürlich nicht auf sich sitzen lassen wollte, und sich fest in den Kopf setzte, aufzukreuzen.Er machte sich bereits einen Plan, um an den Lehrern vorbeizukommen.
Theodore war zu ihm gedrehten und hielt den Briefumschlag in der Hand.
,,Von wem bekommst du denn Post?" Lachte er. Das Papier war zu hell, um seiner Familie zu gehören, das wussten beide.
Draco rollte nur mit den Augen.Harry hatte sich in Raum der wünsche bereits 9 Uhr nieder gelassen. Zumal wegen den Lehrern, zusätzlich auch für die Vorbereitung.
Er räumte mehrere Male das Zimmer um, bis er es für gut befand.
Als sich schwungvoll die Tür öffnete.
,,Was willst du Pottah?" Meinte Malfoy misstrauisch.
Harry grinste, als sein Blick sich in erstaunt änderte, als er den Raum betrachtete.Die Decke schien den Nachthimmel wieder zu spiegeln und am Boden waren Decken verteilt und Kissen. ,,Also ich hätte gedacht wir würden endlich unsere Feindschaft begraben können." Malfoy war sichtlich schokiert- aber im positiven.
Er blickte hinauf zur Decke und dann zu Harry. ,,Woher weißt du, dass ich ein Faible für Sternenhimmel habe?" Meinte er leise.
,,Was, du auch?" Meinte Harry überrascht. Draco nickte überwältigt und setzte sich auf eine der Decken.Harry tat es ihm gleich, er hielt zwar Abstand, aber vergleichnisweise waren sie sich sehr nahe.
Das glitzern in Dracos Augen brachte Harry zum lachen. ,,was ist so lustig Pottah?" Fauchte Malfoy verlegen.
,,Nichts." Gab der zum Besten und sah ebenfalls in die Sterne.Nach einiger Zeit schlug Harry vor: ,,Hast du Lust, auf einpaar Marshmallows?" Er reichte ihm eine Tüte mit jenen. Überrascht nahm sich Draco eins, sein Misstrauen gewann jedoch. ,,Woher weiß ich dass du die nicht vergiftet hast?" Noch ehe Harry was machen konnte presste er das Marshmallow in seinen offenen Mund. Harry unterdrückte ein Husten und begann die Süßigkeit zu kauen und runter zu schlucken.
Dracos Misstrauen hatte sich gelegt und er nahm sich jetzt selber eins. ,,Hey, Gerechtigkeit muss sein." Noch ehe Draco verstanden hatte was er wollte, schob ihm Harry, nachdem Draco sein letztes runtergeschluckt hatte, ein neues Marshmallow in den Mund. Er grinste und aß es auf. Nach einiger Zeit war die Tüte dann auch leer und die beiden Saßen, relativ eng neben einander.
Dracos Hand streifte Harrys zufällig und löste in diesem ein Krbbeln aus. Harry legte die seine Hand auf Malfoys, und als dieser sie nicht wegzog, griff Harry mit seiner anderen Hand nach Dracos Kinn und verwickelte ihn in einen Kuss. Überrascht gab Draco ein leises keuchen von sich, und erwiderte dann den Kuss. Die Kontrolle Harrys über ihn, mochte er jedoch nicht und drückte ihn kurzerhand zu Boden.
Nach einiger wilder Küsserei, legte sich Draco neben Harry welcher sich noch enger an ihn kuschelte und sie zusammen in die Sterne schauten. Das Freitag war, kam ihnen zu gute, denn beide schliefen nach einiger Zeit ein.
~737 Wörter
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
~Oneshots 'n Shortstories~
Roman d'amourOb Wolfstar, Drinny, Bellamione oder Dramione... ganz egal, ich schreibe OS für euch, sagt mir gerne was ihr euch noch wünscht. Nicht nur HP releated Manchmal nutze ich die Oneshots auch, um mich darauf vorzu bereiten, wie ich die zugehörige geschic...