Old- What about fuck that shit ✨

283 18 2
                                    

(Dieses Kapitel kann eventuell in etwas anderer Form erscheinen, jedoch debke ich mir Personen aus, die vorraussichtlich nicht so vorkommen. Die Schüler sind in etwas 14)

,,Das ist der Spiegel NERHEGEB, weiß jemand was er macht?" Fragte Professort Seacore uns.
Die Verteidigung gegen die dunklen Küste machte bei ihr eigentlich viel Spaß.

Eine Zaghafte Meldung erschien am Ende des Zimmers revidierte aber sofort wieder.
,,Keiner... Ok. Also er- Nein lassen sie uns das anders herausfinden. Ihr stellr euch jetzt in einer Reihe auf und schaute genau in den Spiegel. Was ihr dort seht, müsst ihr niemandem verraten"

Mit diesen Worten ließ sie uns aufstehen.
Ich stand ziemlich weit hinten, während es Latoya ziemlich schnell erwischte.
,,Mum- Dad..." flüsterte er plötzlich und streckte seine Hand aus.
Dann sackte er plötzlich in sich zusammen.

Die Lehrerin half ihm auf und brachte ihn auf seinen Platz.
Nach einigen Minuten war ich zu sehen. Nervös biss ich mir auf die Lippe und schaute hinein.
Erschrocken stolperte ich einpaar Schritte zurück. ,,Aber-" ich warf einen Blick auf Bella.

Wie konnte sie im Spiegel genau neben mir stehen, wenn sie doch schon längst auf ihrem Platz saß.
Ich schaute wieder auf das Spiegelglas.
Ihre Hand strich mir zärtlich über die Schulter und den Nacken und hauchte mir einen Kuss auf.
Ich stolperte regelrecht aus dem Blickfeld des Spiegels raus.

Plötzlich schnaubte es hinter mir, als ich mich umdrehte, stand dort ein Junge der den Spiegel wütend anstarrte.
,,Der zeigt mir nur das Bild eines blöden Mädchens. Es soll mir mich zeigen!" Professor Seacore mussterte ihn. ,,Was?!" Fauchte er schlecht gelaunt.

,,Hat das Mädchen Ähnlichkeit zu ihnen?" Er schaute erneut rein und nickte.
,,Eigentlich sieht es genau so aus wie ich nur als Mädchen." Seine Hand griff zu seinen Haaren.

Als sich alle gesetzt hatten stellte Professor Seacore erneut die Frage und die ersten Meldungen erschienen.
,,Der Spiegel zeigt uns unsere Zukunft?" Kam die fragende Antwort.

,,Vergiss den Scheiß gleich wieder" schnaubte Latoya.
,,Oh..." meinte das Mädchen das die Antwort gab, sich über Latoyas Situation vermutlich bewusst.

,,Knapp daneben. Er zeigt uns unseren Tiefsten Traum. Mister Frenly. Ich frage sie das ohne eine Antwort zu erwarten. Würden sie lieber dem weiblichen Geschlecht angehören?"
Es kamen einige Lacher aus der Klasse und Bella beugte sich zu mir.
,,Das ist Lächerlich. Und sowas von Blutsverräterisch."

Ich stieß ihr den Ellenbogen in die Seite. ,,Schnauze Black. Transphobie ist hier nicht geduldet."
Der Junge räusperte sich kurz.
,,Ja." Professor Seacore wollte gerade etwas fragen als der Junge von allen Seiten doof angemacht wurde.

,,Hey!" Schalltete ich mich ein. ,,Was habt ihr alle für ein Problem? Sie kann sein wer sie will."
Es wurde Stil im Raum.
,,Hat der jemand ins Hirn geschissen?" Kam es von irgendwo her. ,,Wie heißt du?" Fragte ich sie.

,,Max Frenly" flüsterte sie.
,,Ich hab dich gefragt wie du heißt und nicht wie du genannt wirst"
Sie hob ihren Blick. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen.
,,Maxi Frenly". Ich lächelte ihr zu.
,,Pass auf das das deine Eltern nicht erfahren Lestrange! Ich glaub dein Vater schmeißt dich für die Demütigung raus!"

Ich stand auf und zog meinen Zauberstab.
,,Miss Lestrange setzen sie sich hin."
Ich schritt Richtung den, der mich komoisch angemacht hatte.
Bellatrix schlang die Arme um meine Hüfte und zog mich zurück. Erschrocken fuhr ich herum.
,,L-lass mich los!"

Ich riss mich aus ihrem Griff und kam letzendlich bei dem Idioten an.
Meinen Stab richtete ich auf seinen Hals.
,,Sprich nochmal einmal über meinen Vater und ich spreng deinen Hals."

,,Machst du eh nicht." Sagte er und stemmte seine Hände in die Schulter.

,,Nenn mir einen Grund es nicht zu tun."
Argumentierte ich und drückte ihn den Zauberstab fester gegen den Hals.
,,Weil ich süß bin?" Lachte er selbstsicher. Ich ließ meinen Zauberstab sinken, als er begann zu lachen, stieß ich mein Knie in seine empfindliche Zone.
Er sank auf seine Knie und hiel sich den Schritt.

,,Du Miststück, du elendiges!" Er rappelte sich mit Mühe auf und packte mich am Hals und drückte mich gegen die Wand.
,,Lassen sie sie Los!" Schallte Professor Seacore.
Er reagierte nicht.
,,Lass mich raten- du hast im Spiegel gesehen, wie du so richtig von einem Mann wie mir durchge-"
Ich stieß ihn von mir.

,,Das ich nicht lache. Falls du es genau wissen willst... Ich hab ein Mädchen im Spiegel gesehen. Hoffentlich meine zukünftige Partnerin." Mit diesen Worten scheuerte ich ihm noch eine und lief auf meinen Platz.

,,Lesbe" murmelte er
,,Pansexuell" erwiederte ich.
,,Und supporter von ganz LGBTQ+"

~Oneshots 'n Shortstories~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt