Dramione ✨

1.6K 51 15
                                    

Draco X Hermine

Ich kam gerade vom Training und ging Richtung große Halle um mit meinen Freunden, Blaise, Pansy und Theodore, Abend zu essen.

Als das erledigt war stand ich auf. Plötzlich lief jemand gegen mich.
Ich fuhr herum und fing denjenigen auf, bevor er auf dem Boden landete.
Dann erkannte ich Granger und richtete sie schnell auf um meine Hände zurück zu ziehen.

,,Danke" raunte sie leise und wirkte verschüchtert.
,,Pass das nächste mal auf wo du hin läufst!" Fauchte ich, jedoch weicher als geplant.
Sie nickte und setzte sich mit einem Blick zu mir an den Gryffindor Tisch.
Ich verließ die Große Halle und ging wieder hinaus, diesmal zum See.

Mit einem Seufzen setzte ich mich ans Ufer und ließ meine nackten Füße, nachdem ich sie ausgezogen hatte, ins Wasser gleiten.
Ich genoss die Wärme der Abendsonne und die Frische des Wassers.

Ich schloss die Augen, bis sich eine Hand auf meine Schulter legte.
,,Ich wollte dich Fragen wie ich mich vedanken kann," ich öffnete überrascht die Augen.
Doch mein Blick schweifte auf ihre rosanen Lippen.

Nervös biss ich mir auf die Lippe. Sie kam meinem Gesicht näher.
,,Darf ich?" Fragte sie leise. Bevor ich darüber nachgedacht hatte, hatte meine Hand ihre Kravatte gefasst und sie hinunter gezogen.

Unsere Lippen berührten sich und sie erwiederte den Kuss.
,,Hermine! Was machst du da! Stehst du unter dem Imperio?" Fragte da eine nervige und vertraute Stimme.
,,Ron!" Sie war von mir weggesprungen.

Sie rannte zu ihm und ging mit ihm, während sie mit ihm im einem Streit verwickelt war, zurück ins Schloss.
Einige Male warf sie mir sowohl entschuldigende als auch traurige Blicke zu.

~274 Wörter

~Oneshots 'n Shortstories~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt