Snily ✨

1K 42 18
                                    

Severus X Lily

Ich lag in dem Stamm eines Großen Baumes, genoss die Stille und den warmen Schatten.
Draußen war es ungewöhnlich heiß, als gäbe es nur die Sonne und die Hitze.

Ich nutzte die Zeit um an eine bestimmte Person zu denken.
Das Herz aus Gold und einen Verstand wie ein Adler.
Warum musste ich mich gerade in diese Person verrlieben, obwohl Freunde und Personen die jene umgaben, nicht meiner Vorstellung entsprachen.

Natürlich mussten für sie Muliber und Co genauso sein wie Black und Potter für mich.
,,Hey Sev" hörte ich die zarte Stimme des Engels meiner Träume.
Lily stand mit einem Lächeln in der Öffnung des Stammes und schaute zu mir hinunter.

,,Lily" ich stand auf und nahm sie in den Arm. Sie erwiederte es freundschaftlich.
Wir setzten uns zusammen in den Schatten und genossen die Stille.

,,Hast du schon alles für das nächste Schuljahr gekauft?" Fragte sie dann und sah mich an. Ihre grünen Augen strahlten selbst hier im Schatten.
Sie waren so warm, gefühlsreich und-
,,Erde an Sev! Ich hab dich was gefragt" ich wurde rot und erklärte, dass wie vor einigen Tagen in der Winkelgasse waren.

,,Lily... ich...ich glaube ich muss dir etwas sagen." Stammelte ich, ohne zu wissen was ich sagen sollte.
Sie sah mich interessiert an.
,,Ich bin verliebt" stammelte ich.
Sie wurkte überrascht.
,,Wer ist die Glückliche" fragte sie aufgeregt. Nervös strich ich mir über den Hinterkopf und sah sie dann verträumt an. Sie schien zu verstehen und lächelte.

,,Du kleiner Idiot" flüsterte sie lächelnd und lehnte sich zu mir vor.
,,Du weißt genau deine Eltern werden es nie erlauben. Und Tunia wird mir es für ewig vorhalten. Und ich würde es mir nie verzeihen wenn ich dich jetzt nicht küsse"
Mit diesen Worten legte sie ihre weichen Lippen auf meine. Ich erwiedert, dabei schlang ich meine Arme um ihren Nacken und stand dabei auf.

Zart drückte ich sie zum Holz des Baumes und platzierte meine Hände neben ihrem Kopf, dabei unterbrach ich den Kuss nicht.
Sie lächelte in den Kuss hinein und hang ihre Arme um meinen Hals.
,,Ich liebe dich auch Sev"

__________
Und?

~Oneshots 'n Shortstories~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt