Jap, ich denke das gehört hierhin.
Aber ich halte mich an Buch beschreibungen, bzw die die davon online stehen weil ich zu faul zum nachschauen bin. Ich hab blaue Augen für Cissa gefunden also yeah...
Und wir gehen davon aus, dass Cissy nicht mit Luc zusammen/verheiratet istOk ok- A little NSFW warning in the end.
I will mark it with ✂️✂️✂️ when it will start
___________ _________ ___________ ______Ich streifte durch die Bibliothek in der Winkelgasse und genoss den Geruch von neuen Büchern oder antiken, zerfallen Lederbündeln.
Am Ende der Gasse stolperte ich gegen eine Frau, ungefähr in meinem Alter.
Also um die 20.
Ja okay 30- ich wills halt nicht zugeben aber - tja die Zeit verrennt.Ihre blauen Augen musterten mich etwas nervös und unschlüssig.
,,Entschuldigen Sie bitte, ich hab sie übersehen!" Stammelte ich, etwas peinlich berührt, weil mein Ungeschick sich mal wieder zeigte.,,Ach keine Sorge Liebes, alles gut." Meinte sie und lächelte mir entgegen.
Der kleine Kosename den sie mir gab, entging mir nicht. Meine Blick wanderte an ihr herauf und herunter.
Sie war größer als ich. Ihre Haare waren blond, mit einigen braunen Strähnen. Ich blickte erneut hinauf in ihre Augen und stotterte trotzdem einen Haufen an Entschuldigungen bevor ich mich umdrehen wollte und abhauen. Ich wollte nach einem Buch greifen dass mir gefiel und schnell kehrt machen, aber es schien das gleiche Buch zu sein, dass die Frau ebenfalls haben wollte. Jedenfalls griffen wir gleichzeitig danach und unsere Hände lagen kurze Zeit aufeinander, bevor ich zurück zuckte.Sie musste leise lachen.
Es war ein helles und aufrichtiges Lachen. ,,Ich denke wohl wir haben den gleichen Geschmack" erklärte ich stockend, weil ich etwas überfordert war. Ihre blauen Augen hatten einen kalten Schimmer, der aber von momentaner Wärme geprägt war. Fast so, als wäre sonstige Kälte und Verachtung weggeblasen.Meine Hand kribbelte wie taub. Und meine Augen wanderten hinunter zu den vollen Lippen, die nicht ganz so blass waren wie ihre Haut.
,,Ich denke schon." Ihre klare Stimme lies trotz Kälte eine Art Freundlichkeit ausstrahlen. ,,Übrigens-" sie streckte die Hand nach mir aus. ,,Black. Narcissa Black." Ich nahm die ihre Hand und lächelte sie zurück an.,,Y/n Y/l/n!" Meinte ich, wieder so normal wie möglich. Denn die Anwesenheit dieser Frau machte mich nicht nur wahnsinnig nervös- sondern löste ein angenehmes Brickeln in mir aus.
,,Schön dich kennen zu lernen, Liebes." Sie musterte mich erneut.
,,Deine Augen sind hübsch." Meinte sie dann. Ich zuckte mental leicht zusammen über das Kompliment.
,,Ach was, die sind langweilig." Aber sie bestand darauf, dass sie so schöne schon lange nicht mehr gesehen hätte. Sie hatte mittlerweile auch das Buch aus dem Regal gezogen und mir überreicht.,,Nein, nein, nehmen Sie das nur! Ich find auch noch-" aber sie drückte es mir regelrecht in die Hand.
,,Hör auf mich zu siezen Darling. Nenn mich doch bitte Narcissa." Ich fuhr mir über den Hinterkopf.
,,Aber trotzdem- Sie- uhm Du sollst das Buch nehmen!" Sie lächelte mir entgegen und ergriff mein Handgelenk, bevor sie mir das Buch bestimmt in die Hand drückte.Sie stattdessen zog ein anderes heraus und sie schob mich Richtung Tresen.
Ehe ich dem Verkäufer, nach dem er mir den Preis genannt hatte, das Geld geben konnte, hatte Black es schon bezahlt.
Ich seufzte. ,,Narcissa, bitte. Ich kann meine Bücher selbst bezahlen!" Aber sie kräuselte ihre Nase nur, als wäre ein schlechter Geruch in der Nähe und bezahlte ihr Buch ebenfalls.Ihre Hand legte sich um meine Hüfte und sie drückte mich regelrecht aus dem Laden.
,,Was wird das?" Fragte ich zögerlich.
Die Wärme die von ihr ausging war zwar angenehm, aber die Gay Panic in mit war es definitiv nicht.
DU LIEST GERADE
~Oneshots 'n Shortstories~
RomanceOb Wolfstar, Drinny, Bellamione oder Dramione... ganz egal, ich schreibe OS für euch, sagt mir gerne was ihr euch noch wünscht. Nicht nur HP releated Manchmal nutze ich die Oneshots auch, um mich darauf vorzu bereiten, wie ich die zugehörige geschic...