Remadora ✨

1.2K 44 19
                                    

Lupin X Thonks

,,Nein Dora! Ich kann das nicht! Was ist wenn ich dich verletze? Oder gar töte?"

Immer wieder musste ich an die Worte denken, welche mein Leben veränderten.
Ich saß weinend auf dem Sofa.
Es war noch nichtmal lange her, das er hier war.

Jetzt war ich allein.
Saß zu Hause mit dem kleinen Teddy und Remus war fort.
Die Tränen versiegten langsam und ich stand auf.
Der kleine Teddy hatte angefangen zu weinen und ich nahm ihn in den Arm.

Es war der Sohn von ihm. Ich werde auf ihn aufpassen.
Ich werde ihn nicht alleine lassen wie es sein Vater tat.

Als der kleine sich beruhigt hatte legte ich ihn zurück.

,,Wie kannst du auch nur so dumm sein Dora?", hatte er gemeint ,,Ich bin ein Monster" ich hatte den Kopf geschüttelt.
Ihm versucht klar zu machen das er der wunderbarste Mann der Welt war.

Aber er hatte mir nicht zugehört. Warum auch. Er dachte keiner könnte ihn lieben, keiner sah einen Menschen in ihm.
Aber so war es nun mal nicht.

Er war Remus Lupin. Der Charakter aus Gold, ein Verstand wie ein Adler, Mut wie ein Löwe.
Selbst wenn er sich bei Vollmond verwandelte, es war immer noch ihr Remus.

Ich ging an der Wohnungstür vorbei, um ins Schlafzimmer zu gehen, als aus Zufall ein Blick durch den Spion fiel.

Ich riss die Tür auf.
Kräftige Arme schlangen sich um mich.
,,Ich hatte mit Harry geredet" erklärte er verlegen ,,Er hat mir klar gemacht, das ich dich Liebe Dora, das ich ohne dich nicht leben kann und dass du und der kleine Teddy, der Sinn meines Lebens sind. Was ich für ein Feigling war dich zu verlassen. Dora! Bitte verzeih mir"

Erneut bahnten sich Tränen an. Tränen der Freude. Ich nickte und gab ihm einen Kuss.
Er erwiederte.

,,Es tut mir leid Dora" dies geflüsterten Worte ließen mein Herz vor Freude und Liebe weinen.

~320 Wörter

________
Und wie gefällt euch der Oneshot?

~Oneshots 'n Shortstories~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt