"Maaaaan, es ist so langweilig ohne dich, Y/N! Ich werd hier noch bekloppt, mit den ganzen Idioten! Schade, dass du nicht raus darfst und keinen Besuch empfangen kannst, obwohl ich das ja echt nicht verstehe. Sonst hätten wir nämlich was unternehmen können und meine Langeweile wäre von dannen gezogen."
Sasha rief mich eines Tages, vor offensichtlicher Langeweile an. Ich musste ihr irgendwie verklickern, dass ich nicht mehr raus konnte. Denn die Gefahr, dass Smith mir auflauern und rausfinden würde, wo Levi wohnte, war zu hoch. Für mich allerdings war es mehr als nur schwierig, meine Freunde die ganze Zeit belügen zu müssen.
Zum Glückt und hoffentlich bald, hatte das ganze Drama ein Ende. Dann könnte ich auch Sasha erzählen, was die ganze Zeit vorgefallen war.
"Tut mir echt leid, Sasha. Gibt es denn was Neues?"
"Was Neues? Hmmm. Nö. Alles beim Alten."
"Keinen Test, den ihr demnächst schreibt?"
"Einen Test?"
Nun wurde ich stutzig. Warum wusste Sasha davon nichts? Natürlich konnte ich ihr aber auch nicht erzählen, woher ich das mit dem Test wusste.
"Ich hab gehört, dass Smith einen schreiben wollte", sagte ich.
"Ehrlich? Von wem hast du das gehört? Also ich weiß von nichts."
"Das ist komisch. Vielleicht entfällt das ja aber auch, weil er ja erst mal nicht da ist."
"Bitte? Wieso ist er nicht da?"
"Ist er etwa da?"
"Klar. Wir haben die nächsten zwei Wochen ganz normal Unterricht bei ihm."
Verstehe. Smith hat das also doch nur unter einem Vorwand gesagt, um mich einzuschüchtern, was er auch letzten Endes geschafft hatte.
"Aber sag mal, Y/N. Woher willst du das denn eigentlich alles wissen?"
"Ach ehm...ich dachte, ich hätte da was mitbekommen...ehm....ach übrigens gibt es bei uns auch Neuigkeiten. Aber leider sehr schlechte.", sagte ich, was Sasha vom eigentlichen Thema ablenkte und sie ganz neugierig machte. Ich erzählte ihr natürlich sofort, was Sache war, woraufhin sie mehr als nur fassungslos reagierte.
"Er ist von der SCHULE geflogen? Erzähl doch keinen Scheiß!"
"Ich erzähle dir keinen Scheiß, Sasha. Kannst Levi fragen."
"Bei meiner heiligen Backkartoffel! Warum hat Smith das getan?"
"Weil er die Prügelei gesehen hat..."
"...hä?! Aber...wie denn?! Warte mal, ich rufe dich mal über die Facecam an."
Tut. Tut. Tut. Aufgelegt.
Ein paar Sekunden später klingelte mein Telefon erneut. Ich platzierte es auf dem Esstisch und lehnte es an die Vase, die dort stand. Dann nahm ich ab.
"Hallöchen!", sagte Sasha wieder erfreut und neben ihr standen auch Jean und Eren.
"Hey, Y/N! Unser Plan ist voll in die Hose gegangen!", sagte Jean gerade.
"Ach, was du nicht sagst."
"Doch, ich schwöre!"
"Ja, Jean! Das weiß ich doch schon längst!"
"Wie, du weißt es schon?"
"Levi wurde von der Schule geschmissen. Er wurde dabei beobachtet, wie er dich zusammengefaltet hat", sagte ich und sah nur in die erstaunten Gesichter von den beiden.
"Ja wir sind auch zu ihm hin und haben echt überzeugt versucht, ihm zu erklären, dass ICH ihn vermöbelt habe. Aber er glaubte uns kein Wort, da er es angeblich selber gesehen hat", versuchte sich Eren zu retten.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan- Das versteckte Machtspiel
FanfictionErwin Smith. Direktor. Vertrauenslehrer und das offensichtlich mit bestimmten Absichten. "Wenn du dich mir fügst, werde auch ich nett zu dir sein. Das wäre doch das beste für uns beide, hm?!" Was genau spielt sich zwischen dir (Y/N) und Herr Smith...