Levi hatte mich nach der ganzen Tortur wieder nach Hause gebracht. Mir ging es auch ehrlich gesagt nicht so wirklich gut. Ich hatte massive Kopfschmerzen, die ja nur auf eine bestimmte Sache zurück zu führen war. Ebenso glaubte ich, dass ich nach dieser ungewollten Liveshow einen Psychologen brauchte.
Ich nahm zu Hause erst mal eine Kopfschmerztablette und saß dann noch stillschweigend mit Levi im Wohnzimmer, der mir gegenüber saß. Dieser war zwar präsent, schien aber gedanklich genauso in den Kopf gefickt worden zu sein, wie ich. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die haben uns den Kopf zerfickt.
Y/N! Was ist denn das hier für eine Fäkaliensprache?!
"Ich werde mich dann mal langsam aus dem Staub ma-"
"Warte, Levi...", unterbrach ich ihn. Er schaute mich erwartungsvoll an.
"I-Ich weiß zwar nicht, ob es für dich okay wäre, aber....aber..."
"Hör auf zu drucksen. Sprich es schon aus. Willst du, dass ich bleibe?!"
Er konnte wirklich Gedanken lesen. Ich nickte.
"Wenigstens, bis ich eingeschlafen bin. Danach kannst du ja gehen..."
Er seufzte nur, stand dann auf und setzte sich direkt rechts neben mich. Er lehnte sich an der Sofalehne an und legte seinen linken Arm um meine Schultern, um mich dann zu ihm zu ziehen. Mein Körper fiel einfach auf ihn. Meinen linken Arm legte ich über seinen Bauch, meinen Kopf lehnte auf seiner Brust. Sein Geruch stieg mir sofort in die Nase, was ein sehr wohlfühlendes Gefühl in mir auslöste. Ebenso kamen wieder die Schmetterlinge zum Einsatz.
Seine Wärme, sein Herzschlag und einfach das Gefühl, seinen Körper spüren zu können, ließen mich wirklich in eine andere Welt gleiten. Ich kannte ihn noch nicht lange. Jedoch war ich ihm schon so sehr verfallen.
Ich schloss meine Augen und versuchte mich auf Levi's ruhigem Herzschlag zu konzentrieren. Weg mit den Gedanken, an den heutigen Abend. Jetzt zählte nur noch das Hier und Jetzt. Und ehe ich mich versah, war ich auch schon eingeschlafen.
~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen machte ich die Augen auf und fand mich an ungewohnter Stelle wieder. Und zwar in meinem Bett. Warum das so ungewohnt für mich war? Weil ich gestern Abend nicht hier eingeschlafen war. Da war ich mir ziemlich sicher.
Ich schaute mich um und entdeckte mein Handy, welches ich nahm. Es waren ein paar Nachrichten bei Whatsapp vorhanden. Die meisten waren von Sasha. Aber auch von Eren und Historia war eine dabei. Was die wohl wollten? Darum würde ich mich später kümmern.
Zunächst musste ich mich erst mal etwas wach machen. Die Uhr zeigte 10 Uhr Morgens. Wir hatten Sonntag.
Langsam stand ich auf, nahm mir Klamotten aus dem Schrank und torkelte erst mal Richtung Badezimmer. Mein Rücken schmerzte beim Aufstehen, was ich mir zuerst gar nicht erklären konnte. Verwundert kratzte ich mir am Hinterkopf und zischte dann kurz auf. Man, warum tat mir denn alles weh?
Ich ging also zum Badezimmer und machte dann eine eigenartige Entdeckung. Warum roch das hier, als wäre ich in einer Bäckerei aufgewacht? Skeptischen Blickes linste ich durch mein Wohnzimmer, wodurch man in einen Teil meiner Küche schauen konnte. Der Tisch im Wohnzimmer war gedeckt und jemand stand in der Küche und machte Früh....
FR-FRÜHSTÜCK?!
Sofort zuckte ich zusammen und lehnte mich an die Wand. Wer zur Hölle stand denn in meiner Küche und...
"Guten Morgen, kleiner Dreckspatz", hörte ich dann Levi's Stimme neben meinem Ohr, was mich kurz aufquietschen ließ.
"G-G-Guten M-Morgen...Levi...", sagte ich etwas perplex zurück. Ach du meine Güte. Was ging hier ab?
DU LIEST GERADE
Attack on Titan- Das versteckte Machtspiel
FanficErwin Smith. Direktor. Vertrauenslehrer und das offensichtlich mit bestimmten Absichten. "Wenn du dich mir fügst, werde auch ich nett zu dir sein. Das wäre doch das beste für uns beide, hm?!" Was genau spielt sich zwischen dir (Y/N) und Herr Smith...