Sicht Kai
Nachdem wir Jannis, Jascha und Jules Eltern verabschiedet hatten, zog ich meinen Freund fest in meine Arme. Er lehnte seinen Kopf an meine Brust und wir blieben einige Minuten so in unserem Flur stehen. ,,Jule können wir bitte wieder ins Bett gehen? Ich bin noch so müde und will jetzt einfach nur noch kuscheln." bat ich meinen Freund, welcher zu mir aufsah, mir einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte und dann antwortete ,,Natürlich mein Engel. Was immer du willst." Ich lächelte ihn aufrichtig an und wir liefen gemeinsam, Hand in Hand ins Schlafzimmer, wo wir uns in unser gemütliches Bett fallen ließen. Jule lag auf meiner Brust und ich kraulte ihm durch sein weiches, blondes Haar. Ich liebe diesen Mann so sehr. So unendlich sehr, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals wieder ohne ihn leben zu können. Er ist wie die Luft, die ich zum Atmen brauche. Er ist alles für mich. Ich hoffe, ich werde ihn irgendwann nicht nur als meinen Freund bezeichnen können, sondern auch als meinen Ehemann und den Vater meiner Kinder. Ich will mit ihm gemeinsam den Rest meines Lebens verbringen, alt werden, Kinder adoptieren, in ein schönes großes Haus ziehen und vielleicht bekomme ich ihn ja dazu gestimmt, dass wir uns Esel und Hunde anschaffen. Aber alles mit der Zeit.
Erstmal steht uns die neue Saison bevor und ich hoffe, dass wir diese meistern werden. Dieses Jahr wird viele Möglichkeiten für uns bereit halten, das spüre ich. Wir werden einiges in diesem Jahr erleben und auch wenn ich ein wenig Angst habe, vor dem was kommt, weiß ich, dass ich mit Jule an meiner Seite jedes Hindernis aus dem Weg räumen kann. Wir könnten Berge versetzen. Mit ihm könnte ich alles schaffen.
Ich blickte ihm in seine wunderschönen blauen Augen, welche jedesmal vor Liebe glänzten, wenn er mich ansah. Und jedesmal wenn ich ihn ansah, wurde es mir noch mehr bewusst. Ich liebe ihn. Ich würde alles für diesen Mann machen. Für ihn würde ich mein Leben geben. Er macht mich einfach so glücklich, wie es kein anderer jemals könnte.
,,Was starrst du mich eigentlich so an? Hab ich was im Gesicht?" fragte er amüsiert, was mir ein leises Kichern entlockte und mich den Kopf schütteln ließ. ,,Ich liebe dich. Vergiss das bitte niemals. Versprich mir, dass du nie vergisst, wie viel du mir bedeutest." sprach ich mit einem ziemlich ernsten Ton. Ich glaube, ich hatte Worte noch nie so ernst gemeint. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte gerade einfach den Drang, ihm das zu sagen. Ich will das er weiß, dass er der einzige für mich ist und auch immer bleiben wird.
Er kam meinem Gesicht näher, platzierte seine Lippen kurz auf meinen, bevor er sich wieder löste und sprach ,,Ich liebe dich auch Harvey. Vergiss du es auch nie." Dann schloss er seine Augen, schmiegte sich näher an mich und verfiel in einen sanften Schlaf. Ich drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Stirn, bevor ich ebenfalls meine Augen schloss und langsam einschlief.
Einige Stunden später wachte ich durch den Geruch von Kaffee, Waffeln und Jules Aftershave auf. ,,Guten Morgen mein Engel, ich hoffe du hast Hunger" sagte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und reichte mir ein Tablett mit Kaffee und Waffeln, nachdem ich mich aufgesetzt hatte. ,,Du bist so süß Jule. Danke, womit hab ich dich nur verdient?" sagte nun ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht. ,,Das mach ich doch gern Harvey. Ich liebe dich" erwiderte er und küsste mich nochmal kurz, aber gefühlvoll, bevor er sich neben mich ins Bett legte und auch nach einem Teller mit Waffeln und einer Tasse Kaffe griff. Wir aßen gemütlich unser Frühstuck zu Ende, bis ich mich auch dazu entschloss, duschen zu gehen.
Mittlerweile war es schon 15 Uhr. In 3 Tagen fängt wieder das Training an und wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf nicht wirklich Lust. Lieber würde ich noch ein paar Tage länger mit Jule kuschelnd im Bett verbringen. In seinen Armen fühle ich mich so wohl und geborgen. Er ist mein Zuhause. Eine einzige Umarmung, ein Kuss oder auch nur ein Lächeln von ihm, ließen mich all Sorgen vergessen und einfach glücklich sein.
Nachdem ich fertig geduscht und angezogen war, legten Jule und ich uns wieder auf das Sofa im Wohnzimmer und kuschelten eine Weile. Ich liebe diesen Mann so sehr, das ist schon nicht mehr normal. Er begann, mir sanfte Küsse in mein Haar zu drücken, was mein Herz schneller schlagen ließ. Ich hob meinen Kopf an, sah ihm in die Augen und küsste ihn sanft auf seine weichen Lippen. Ich liebte das Gefühl seiner Lippen auf meinen.
,,Was denkst du wie diese Saison für uns laufen wird? Fragte er nach einiger Zeit. ,,Ich weiß es nicht. Aber mit dir kann es nur toll werden." erwiderte ich, worauf Jule leicht schmunzeln musste. Ich liebe es, seine Grübchen zu sehen, wenn er lächelt. Das sieht immer so süß aus. Außerdem funkeln seine Augen dann immer so schön. ,,Was wollen wir die restlichen Tage, in denen wir noch frei haben eigentlich noch so unternehmen?" fragte ich leise. Er überlegte kurz, antwortete aber dann ,,Ich weiß nicht. Klingt kuscheln, schlafen, Fifa spielen und Essen gehen nach nem guten Plan für dich?" Sofort nickte ich schnell. ,,Das klingt perfekt Jule." Wieder lächelte er mich an. Ich verfalle ihm immer wieder aufs neue, wenn er mich anlächelt. ,,Gut, dann steht das ja fest. Ich werde unsere freie Zeit vermissen. Wenn die Saison losgeht werden wir nicht mehr den ganzen Tag im Bett liegen können." sprach er nun, was mich ein wenig deprimierte. ,,Ich weiß. Aber wenigstens kann ich jeden Tag in deinen Armen einschlafen und aufwachen."
Wir unterhielten uns noch ein wenig über die bevorstehende Saison, über die Nationalmannschaft und noch so viele andere Dinge. Nichts tue ich lieber, als mich mit ihm über Gott und die Welt zu unterhalten. Naja, vielleicht nichts, außer ihn zu küssen und seine Nähe und Zuwendung zu spüren.
Am Abend spielten wir noch ein wenig Fifa, bestellten Pizza und kuschelten noch, bis wir gegen 23 Uhr gemeinsam einschliefen.
Heyy ihr Lieben, hier wieder ein neues Kapitel für euch. Tut mir leid, wenn es ein wenig langweilig ist, aber ich verspreche euch, bald wird es definitiv spannender! Schreibt uns gern wie immer eure Meinung zu dem Kapitel in die Kommentare, würde uns sehr freuen :)
-M <3
DU LIEST GERADE
Dangerous Love - Bravertz Story
Fanfiction,,Liebst du mich überhaupt noch?" fragte ich leise. Lauter ging es nicht. Ich konnte es nicht laut sagen... keineswegs. Er überlegte zu lang. Mit Tränen in den Augen sah er auf den Boden. Mir floss eine Träne aus dem Auge über das Gesicht und so wie...