Sicht Kai
Drei Tage sind nun vergangen. Drei endlos lange Tage, in denen Jule weder auf meine Nachrichten, noch auf meine Anrufe reagiert hatte. Nach seinem Abschied hatte ich Sam und Mitch direkt aus der Wohnung geschmissen, da ich einfach allein sein wollte. Ich weinte ununterbrochen. Die ganze Zeit schwirrten mir tausend Gedanken durch den Kopf.
Wie geht es ihm? Was habe ich falsch gemacht? Sind wir überhaupt noch zusammen? Wird er jemals zurück kommen? Können wir alles klären und unsere Beziehung weiterführen? Liebt er mich noch? Hat er jemand neuen gefunden? Ist er besser dran ohne mich? Ist das nun das Ende der Liebesgeschichte, bei der ich dachte, sie würde ewig bestehen bleiben?
Diese Fragen stellte ich mir ständig, während ich zusammengekauert auf dem Sofa lag und in seinen Pullover weinte, während ich seinen Duft inhalierte.
Plötzlich hörte ich, wie sich die Wohnungstür öffnete. Ich sprang auf, rannte in den Flur und blickte in das müde Gesicht meines Freundes. Er hatte tiefe Augenringe und war komplett blass. Am liebsten hätte ich ihn jetzt in den Arm genommen und nie wieder losgelassen. Ihn geküsst, bis wir keine Luft mehr bekommen und ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Aber es fühlte sich falsch an. So distanziert waren wir noch nie. Es fühlte sich an, als wären wir zwei Fremde.
,,Hey" stotterte ich leise.
,,Hey" gab er in einem ernsten Ton zurück.
,,Wo warst du? Was war los? Ich hab mir Sorgen gemacht. Du hättest ja wenigstens mal anrufen oder schreiben können, damit ich weiß, dass du lebst. Hab ich irgendwas falsch gemacht?" Stotterte ich noch immer, worauf er mich nur wütend ansah.
,,Frag doch nicht noch so blöd" antwortete er, weshalb ich geschockt aufsah.
,,Bitte? Du meldest dich drei Tage nicht und bist wie vom Erdboden verschwunden und ich darf mir keine Sorgen machen? Tickst du noch ganz richtig?" Schrie ich mittlerweile.
,,Ich war bei Jannis und Jascha falls du es genau wissen willst und gestern bin ich zu Marco gefahren. Ist das verboten? Muss ich dich immer über alles aufklären? Du bist nicht meine Mutter."
,,Marco? Wieso denn zu Marco?" Fragte ich verwirrt.
,,Darf ich nichts mit ihm unternehmen? Wir sind befreundet. Außerdem musste ich einige Dinge in Dortmund klären." Er musste was? Heißt das?- Oh nein.
,,Du wechselst zum BVB, oder?" Stellte ich mit Tränen in den Augen fest.
,,Vielleicht. Ich glaube ein Wechsel würde mir gut tun." Mein Herz setzte einen Moment aus. Es war wie ein schlechter Alptraum, aus dem ich sofort aufwachen will.
,,Und du kamst nicht auf die Idee, mit mir darüber zu reden?" Schniefte ich.
,,Wofür? Tu doch nicht so, als ob es dich verletzt. Sam wird dich schon ablenken, hat doch in letzter Zeit auch gut funktioniert." Um Sam geht es also. Wieder einmal. Ich dachte, das Thema wäre geklärt. Nur weil Mitch und Sam vor ein paar Tagen zu Besuch kamen, dreht er durch?
,,Das ist nicht dein Ernst Jule" sagte ich schockiert.
,,Wieso? Hab ich unrecht? Mit meiner Karriere muss es endlich weitergehen." Sprach er trocken. Interessiert es ihn überhaupt, dass mich seine Worte zutiefst verletzen?
,,Und wie geht es mit uns weiter? Hast du auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht? Wann wolltest du mit mir darüber reden? Wenn du das letzte mal bei Leverkusen auf dem Platz stehst? Kurz bevor du nach Dortmund ziehst? Ist das nur, weil du deine scheiß Eifersucht nicht unter Kontrolle hast? Du vertraust mir nicht." Schrie ich nun wieder.
Er sah mich aufgebracht an, bevor nun auch er anfing zu schreien. ,,Ich vertraue dir nicht? Meine scheiß Eifersucht ist der Auslöser für das alles? Ich hab nie über uns nachgedacht? Kai, unsere Beziehung ist das einzige, was mich bis jetzt davon abgehalten hat zu wechseln. Du bist der einzige Grund dafür. Ja, ich bin eifersüchtig. Weil ich dich liebe. Und wenn du mir gezeigt hättest, dass ich dir vertrauen kann, hätte ich das vielleicht auch getan."
,,Ich hab dich also daran gehindert zu wechseln? Tut mir leid, dass ich deine Karriere ruiniere. Tut mir leid, dass du nicht schon eher zum BVB gegangen bist und deinen Profivertrag unterschrieben hast. Tut mir echt leid, dass ich dir da so im Weg stehe." Meine Stimme zerbrach immer mehr.
,,Du weißt ganz genau, dass ich das nicht so meinte."
Ich sagte nichts mehr und starrte ihn einfach nur ungläubig an.
,,Zu dem Rest hast du nichts zu sagen? Hatte ich Recht? Kann ich dir wirklich nicht vertrauen?" Fragte er weiter.
Ich begann zu schwitzen, zu zittern und musste lange überlegen, was ich darauf antworten sollte. An dieser Antwort hängt unsere gesamte Beziehung, sowie seine Karriere. Ich muss es jetzt einfach tun. Auch wenn ich ihn verliere.
,,Kai? Sagst du jetzt mal was dazu? Lief da was zwischen Sam und dir? Hast du mich betrogen?" Schrie er weiter.
,,Ja verdammt. Zwischen Sam und mir lief etwas. Wir haben miteinander geschlafen. Nicht nur einmal falls du es genau wissen willst. Als ich damals zum Fifa spielen zu ihm gegangen bin, als ich mit ihm ins Kino wollte, als ich dir sagte ich fahre zu meiner Schwester, sowie vor drei Tagen, nachdem du einfach abgehauen bist. Eigentlich immer, als wir uns gestritten haben und ich gegangen bin. Ja, ich hab dich betrogen. Was willst du noch hören? Ja, es war scheiße von mir. Ja, es tut mir verdammt nochmal leid. Es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe, aber ich wollte unsere Beziehung nicht gefährden. Aber jetzt bringt es ja nichts mehr, es zu verheimlichen. Du gehst sowieso nach Dortmund und unsere Beziehung ist eh nicht mehr zu retten. Ich will dich nicht weiter anlügen oder deine Karriere gefährden. Es tut mir leid Julian, ich wollte dich nie verletzen."
Jetzt war es raus. Ich konnte es nicht mehr zurück nehmen. Ich hatte gerade meine gesamte Beziehung weggeworfen. Ich bin dumm und ein absolutes Arschloch. Aber jetzt kann er seinen Weg gehen und seine Karriere nach vorn bringen.
Spontan noch ein weiteres Kapitel heute, da gestern keins kam. Langsam scheint es zu kriseln. Bitte hasst mich nicht für das Kapitel hahah. Schreibt wie immer gern eure Meinung. (Okay ihr dürft mich hassen, würde dasselbe tun hahah) Trotzdem euch noch viel Spaß beim lesen und bleibt gespannt. Auf das nächste Kapitel bereiten wir uns schon seit langem vor 🫢
-M <3
DU LIEST GERADE
Dangerous Love - Bravertz Story
Fanfic,,Liebst du mich überhaupt noch?" fragte ich leise. Lauter ging es nicht. Ich konnte es nicht laut sagen... keineswegs. Er überlegte zu lang. Mit Tränen in den Augen sah er auf den Boden. Mir floss eine Träne aus dem Auge über das Gesicht und so wie...