3 Wochen später
Sicht Kai
Heute ist das erste Spiel der neuen Saison. Drei Wochen trainierte ich nun ohne Julian, aber heute würden wir wieder aufeinander treffen. Jedoch als Gegner. Heute spielt der Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen. Ich bin aufgeregt und habe Angst. Nicht vor dem Spiel, sonder davor, Jule zu sehen.
Seit unserer Trennung habe ich ganz schön gelitten. Ich weinte täglich, schlief kaum noch und spielte schrecklich. Es ist also ein Wunder, dass ich heute in der Startelf stehe. Jule wird auch von Anfang an spielen.
Ich lief nervös in der Kabine auf und ab, bis Sam auf mich zukam und mich festhielt.
,,Kai, mach dir keine Sorgen. Das wird schon. Was soll passieren? Er wird dich schon nicht anspucken." Versuchte er mich zu beruhigen. Da bin ich mir aber nicht so sicher.
,,Komm schon Kai, du gehst da gleich raus und spielst so gut du kannst, okay? Wir stehen alle hinter dir. Wir wissen wie schwer es für dich sein muss, gegen deinen ehemaligen besten Freund zu spielen." Versuchte es nun auch Mitch.
,,Aber ihr habt euch auch nicht wie ein Arsch ihm gegenüber verhalten und müsst das nun für den Rest eures Lebens bereuen." Sagte ich genervt. Sie verstehen mich nicht. Wie könnten sie auch?
Jetzt ist es soweit. Wir laufen aus den Kabinen und direkt sehe ich Jule. Wir sehen uns in die Augen und ich bleibe wie angewurzelt stehen. Sein Blick ist voller Wut, Hass und Trauer. Aber irgendwo erkenne ich auch noch ein wenig Liebe.
,,Kai. Los jetzt, wir müssen aufs Feld." Schrie Sam mich schon fast an.
,,Ich... ich kann das nicht." Flüsterte ich und begann schon wieder fast zu weinen. Nein, ich darf jetzt nicht weinen. Ich darf keine Schwäche zeigen. Nicht vor ihm. Es war richtig, dass er nach Dortmund gewechselt ist. Es war richtig.
Ich riss mich also doch zusammen und lief mit der Mannschaft aufs Feld.
Die ersten Minuten vergingen recht schnell, ohne dass etwas passiert ist. Doch dann bekam Jule den Ball und rannte zum Tor. Ich hätte ihm den Ball abnehmen können, ich hätte es gekonnt. Ich wollte es aber nicht. Und so kam es, dass es nun 1:0 für den BVB stand. Ich wollte auf ihn zurennen, mich ihm an den Hals werfen, ihn küssen und ihm sagen, wie stolz ich auf ihn bin. Dennoch konnte ich all das nicht tun. Nicht hier. Nicht mehr.
Mitch kam auf mich zu und flüsterte ,,Kai. Was soll das? Du hättest das verhindern können. Was ist los mit dir?" Ich zuckte mit den Schultern und lief an ihm vorbei.
Auch ein weiteres mal konnte ich mich nicht dazu überwinden, ihm den Ball abzunehmen. Diesmal passte Jule den Ball aber zu Marco, welcher den Ball im Tor versenkte. Marco rannte auf Jule zu und umarmte ihn. Es war wie ein Tritt in die Magengrube. Er hat mich wohl wirklich ersetzt. Das war mir schon bewusst als ich diesen dummen Artikel gelesen habe, indem Jule in einem Interview sagte ,,Reus can be my new Havertz"
Es tat weh. Es tat unglaublich weh. Ich bekam plötzlich solche Wut auf Marco. Und als ich dann sah, wie Marco wieder mit dem Ball zum Tor rennen wollte, konnte ich nicht anders und schupste ihn weg. Vielleicht ein wenig zu doll.
,,Sag mal bist du bescheuert?" Schrie Jule und schupste mich.
,,Lass mich einfach in Ruhe, okay? Geh doch zu deinem Marco." Den letzten Teil flüsterte ich ihm ins Ohr, als ich an ihm vorbei lief.
,,Du hast sie nicht mehr alle." Schrie er mir hinterher.
Natürlich blieb mein Verhalten nicht ungestraft und ich durfte mir den Rest des Spiels auf der Bank ansehen. Doch ich achtete nicht wirklich darauf. Ich achtete nur auf meinen Exfreund.
Das Spiel ging 4:0 aus und das spiegelte sich auch in der Kabine wieder, welche ich so schnell wie möglich verließ, nachdem ich mich umgezogen hatte.
Vor meinem Auto wurde ich jedoch schon erwartet.
,,Was zur Hölle soll die Scheiße Havertz?" Schrie mich Marco an.
,,Sorry, ich wollt dich nicht schubsen." Antwortete ich genervt.
,,Das hab ich nicht gemeint. Ich meine, wieso du so scheiße zu Jule bist, obwohl du derjenige bist, der scheiße gebaut hat." Schrie er weiter.
,,Marco du weißt gar nichts. Halt dich da einfach raus. Du kannst ihn ja trösten. Du bist doch 'sein neuer Havertz' oder nicht?" Sagte ich patzig.
,,Du brauchst gar nicht auf eifersüchtig tun. DU HAST IHN BETROGEN VERDAMMTE SCHEIßE. DU TUST GERADE SO, ALS OB ER DICH BETRÜGT. ABER WEIßT DU WAS? ER HEULT SICH GERADE DIE AUGEN AUS, WEGEN DEINEM UNNÖTIGEN KOMMENTAR. DU BIST FREMDGEGANGEN, NICHT ER!" Ich schluckte nur und konnte mich nicht mehr zusammen reißen, also schrie nun auch ich.
,,ICH HAB IHN BETROGEN? WEIßT DU WAS DIE WIRKLICHE WAHRHEIT IST? WILLST DU ES WISSEN? ICH HAB IHN NIE BETROGEN. ICH HABE DAS NUR GESAGT, DAMIT ER SEINEN TRAUM LEBEN KANN UND DIE KARRIERE BEI DORTMUND BEKOMMT, DIE ER VERDIENT UND AUF DIE ER JAHR LANG HINGEARBEITET HAT. DAMIT ER GLÜCKLICH WIRD. ICH KÖNNTE IHN NIE BETRÜGEN. NIEMALS." Er sah mich geschockt an.
,,Und jetzt wär ich dir echt dankbar, wenn du mich gehen lässt. Ich hatte einen beschissenen Tag und will jetzt einfach in mein Bett und mich ausheulen, wenn du nichts dagegen hast." sagte ich diesmal ruhiger.
Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr ich nach Hause und legte mich ins Bett. Ich las die ganzen Schlagzeilen über das heutige Spiel.
„Bravertz Geschichte? Heftiger Streit beim Spiel Leverkusen-Dortmund"
„Havertz eifersüchtig? Foul gegen Marco Reus"
„Breus statt Bravertz? Fußball-Duo scheint der Vergangenheit anzugehören"
Meine Tränen flossen, als ich jeden einzelnen Artikel las, bis ich ein Interview von Jule fand. Es entstand wohl vor dem Spiel und natürlich sah ich es mir sofort an. Er redete über mich.
,,Ich bin jetzt nicht der Typ der sagt, auf dem Spielfeld hört jetzt für 90 Minuten die Freundschaft auf. Also ich werd ihm jetzt nicht die Beine wegtreten. Ganz im Gegenteil, er ist ein fantastischer Fußballer und ich werd ihm immer gerne zugucken. Ich werde nur versuchen, oder wir werden versuchen, das er nicht trifft, ansonsten gönn ich ihm jedes Tor von Herzen"
Un weiter flossen meine Tränen. Immer mehr und immer weiter, bis ich fast nicht mehr atmen konnte und mich zwang, aufzuhören. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Ständig dachte ich an seine Worte.
Heyy ihr lieben, ich hoffe euch gefällt das Kapitel, schreibt uns gern eure Meinung mal in die Kommentare :)
-M <3
Hier noch ein paar Worte, die die liebe@sasi_smr euch gern mitteilen würde, wegen ihrem nächsten Kapitel:
Hello ihr sweeten.Ich hoffe, dass euch unsere Geschichte bis hier her gefallen hat. Leider muss ich euch mitteilen, dass meine Kapitel sich bis ungefähr Montag Abend verzögert und damit auch die Geschichte. Ich bin seit Dienstag nicht zu Hause und bin erst gegen Montag wieder zurück. Also kommt morgen und die nächsten Tage kein Kapitel. Ab Montag versuchen wir wieder, täglich zu posten. Ich hoffe dennoch, dass euch die Geschichte bis hier her gefällt und ihr könnt uns mal erzählen, was ihr denkt wie es weitergeht...Liebe grüße
-S <3
DU LIEST GERADE
Dangerous Love - Bravertz Story
Fanfiction,,Liebst du mich überhaupt noch?" fragte ich leise. Lauter ging es nicht. Ich konnte es nicht laut sagen... keineswegs. Er überlegte zu lang. Mit Tränen in den Augen sah er auf den Boden. Mir floss eine Träne aus dem Auge über das Gesicht und so wie...