Chapter 6

720 30 2
                                    

Sicht Julian

Nachdem Kai und Ich vor 2 Tagen aneinander geraten waren und ich für diese 3 Stunden, in denen er mich allein ließ, völlig fertig war und geweint hatte, saßen wir jetzt im Auto und waren auf dem Weg zum Training. Kai war viel am Handy die letzten Stunden und lächelte oft, wenn jemand schrieb. Das bereitete mir Sorgen.
"Meine Fresse. Es ist grün. Fahr doch" fluchte ich, nachdem der Opa vor mir nicht los fuhr. Ich hasste solche Autofahrer. Kai sprach im Auto allerdings nicht ein Wort. Kurz bevor wir zum Platz einbogen,gab er mir einen kurzen Kuss.
"Ich liebe dich" sagte er bevor er ausstieg, seine Tasche schnappte und zu den anderen lief. Was zur Hölle? Ich saß wie erstarrt in diesem Auto und beobachtete Kai, wie er zu Sam ging und ihn begrüßte. Ich dachte Kai wollte mich verarschen. Was sollte das? Ich sah ihm etwa 2 Minuten lang hinterher, bevor ich aus dem Auto stieg und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
"JULEEE" rief Kevin und kam zu mir. Lächelnd begrüßte ich ihn und hatte dabei ständig Kai im Blick. Verdammt mich zeriss es,wenn ich meine Eifersucht nicht zeigen durfte. Keiner kannte unser kleines Geheimnis.
Nachdem wir uns alle begrüßten und in der Kabine umzogen, ging es aufs Feld. Dort sollten wir uns aufwärmen in 2er Gruppen... 2er Gruppen!!!!
Wir wurden eingeteilt.
"Sam und Kai"
"Julian und Mitch"
Hörte ich unseren Trainer sagen. Natürlich. Wie sollte es auch anders sein. Kai machte mit Sam, während ich mit Mitch vorlieb nehmen musste. Gott ich brodelte . Ja natürlich war ich eifersüchtig, er war immerhin der Mann, den ich heiraten wollte...der Mann, der mein ein und alles war.
"Jule. Hier spielt die Musik." rief Mitch, nachdem ich den Schuss verkackte.
"Sorry" kam von mir und ich richtete meine Aufmerksamkeit auf mich und Mitch. Kai war ständig am lachen und wie Sam ihn ansah. Shit Was? Was sollte das?
Das Aufwärmen war eine Qual für mich. Kai würdigte mir nicht einen Blick und Sam sah ständig zu mir und schmachtete Kai förmlich an. Fuck Man. Julian, ganz ruhig. Kai liebt dich. Und nur dich. Nur du bist seine Nummer 1.
"OKEY JUNGS. EINMAL AUFRÄUMEN UND IN 2ER GRUPPE AUFTEILEN ZUM SPIELEN. JULIAN DU SETZT DICH BITTE AUF DIE BANK. ICH MÖCHTE NICHT, DASS DU DEIN BEIN WIEDER BELASTEST NACHDEM WIE DU LETZTES JAHR AUS DER SAISON BIST" rief unser Trainer. Letzte Saison hatte ich mir etwas im Sprunggelenk getan, fand die Mannschaft nicht so cool.
Naja, gesagt getan. Ich saß also auf der Bank und machte ein paar Beinübungen und sah den Jungs beim Spielen zu. Sam und Kai spielten jeweils gegeneinander aber ständig lachten sie und Sam schmachtete Kai jedesmal aufs Neue an. Fuck Was? Wieso Gott verdammt machte mich das so fertig? Diese Blicke, die Sam Kai gab. Es war als würde es mich jedesmal zerreißen. Ununterbrochen ständig dieses Lächeln von Kai dazu. Ich konnte mir das nicht weiter geben. Ich verschwand also mit Abmeldung in die Kabine. Ich musste mich abreagieren.
In der Kabine angekommen lief ich sofort zum Waschbecken um mir Wasser ins Gesicht zu packen. Ich brauchte jetzt einen kühlen Kopf, sonst würde unsere Beziehung auffliegen.
Ich packte mir paar mal Wasser ins Gesicht und atmete tief durch. Dann hörte ich Schritte.
"Jule?" rief man. Ich erkannte die Stimme unter 87 Millionen Stimmen. Es war Kai.
"Jetzt nicht"  rief ich zurück und schloss die Tür zum Badezimmer ab.
*klopf klopf*
"Ist alles okey?"
"Alles super. Geh wieder raus, ich komm gleich nach"  ich merkte wie mir in paar Tränen runter liefen.
"Ich muss mal auf Toilette. Lässt du mich kurz rein?" Tief einatmend  öffnete ich die Tür und ließ ihn rein.
"Hast du geweint?"
"Nein" schoss es wie aus der Pistole und ich senkte den Kopf. Kai griff nach meinem Kinn und sah mich dann böse an.
"Ich sehe es, wenn du geweint hast Julian. Verdammt was ist los?" Seine Stimme klang besorgt und so... gebrochen?
"Es ist alles in Ordnung Kai." Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen bevor ich die Kabine wieder verließ und zu den anderen ging.
Das restliche Training über passierte nicht mehr viel. Bis die Dusche kam. Sam ging hier nie duschen. Nie. Kaum ging Kai duschen, musste Sam unbedingt genauso duschen. Das fickte meinen Kopf. Ich brach mein duschen also ab und sagte Kai, dass ich im Auto warten würde. Ich konnte es jetzt nicht riskieren, auszurasten. Das würde vieles ruinieren.
Nach genau 5 Minuten war ich auf dem Weg zum Auto und schrieb meinen Brüdern kurz, da der Geburtstag unserer Mutter an stand.
"Jule" hörte ich es rufen.
Ich drehte mich kurz um und sah Mitch zu mir rennen.
"Hier... hast du liegen gelassen"
"Danke" lächelnd nahm ich meine Schienbeinschoner und lief zum Auto. Dort schmiss ich meine Tasche in den Kofferraum und wartete auf Kai, der etwa 10 Minuten später mit Sam raus kam. Wie war es denn auch anders zu erwarten. Selbst die Umarmung war zum kotzen. Wieso umarmten die sich denn jetzt?
Kai stieg ins Auto und packte die Tasche nach hinten. Ich sagte keinen Ton und fuhr los. Und da begann es. Das Nachdenken. Reagierte Ich über? War ich zu eifersüchtig? Würde Kai mich wirklich lieben?
"Kannst du mir bitte verraten,was los mit dir ist Julian?" Kai stellte die Musik leiser.
"Nichts. Tut mir leid"
"Wie nichts? Julian. Du bist den ganzen Tag schon so abweisend. Du siehst mich nicht an und verabschiedet dich nicht. Du hast Sam abwertend angesehen und jetzt kannst du nicht mal mit mir reden?"

"Es tut mir leid Kai.. Ich kann nichts dafür, dass meine Eifersucht einfach zu groß ist. Ich hab einfach Angst dich zu verlieren." sagte ich und fuhr weiter. Verdammt wieso musste ich das denn auch sein? Eifersüchtig. Fuck was?

Kai schüttelte den Kopf und griff wütend nach meiner Hand, die auf dem Schaltknüppel lag.
"Ich liebe dich du Idiot" kam von ihm während er aus dem Fenster sah.
"Ich dich auch Baby. Ich dich auch" ich küsste seine Hand und fuhr heim. Fuck mein Kopf...Überall Fragen und keine Antworten...


Heyy, hier ist das neue Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch. Na was denkt ihr über diese ganze Sam-Situation? Lasst es uns gern wissen. Genau wie eure Meinungen zu der Geschichte/ dem Kapitel. Würde uns sehr freuen :)

-S 

Dangerous Love - Bravertz StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt