Epilog

951 31 17
                                    

 5 Jahre später

Sicht Kai

,,Papi, warum sollen wir die Kleider anziehen?" fragte meine Tochter Charlotte aufgeregt. Jule und ich haben die Zwillinge Charlotte und Rebecca vor 3 Jahren adoptiert, da waren sie gerade einmal 4 Monate alt.

,,Ich muss Papa heute eine ganz wichtige Frage stellen wenn er nach Hause kommt. Und da es ein besonderer Anlass ist, müssen wir uns alle ganz schick anziehen, Lottie." Erklärte ich ihr.

Alles war schon perfekt geschmückt und das Abendessen war fertig. Jetzt muss ich mir nur noch die Haare machen.

,,Lottie, Becci, seid ihr so lieb und bringt Hope in den Stall? Papa müsste bald da sein." bat ich meine Töchter und lief ins Badezimmer.

Haare gestylt, Anzug sitzt, Blumen in der Vase auf dem Tisch und mein Herz hämmert wie verrückt in meiner Brust, als sein Auto vor unserer Haustür hält. Ich mache das Licht aus und schicke unsere Töchter mit einer Augenbinde an die Tür.

Plötzlich wird das Schloss geöffnet und Jule tritt in den Türrahmen.

,,Hallo ihr süßen, ihr seht toll aus. Wieso habt ihr denn ein Kleid an? Und wo ist euer Papi?" Fragte er neugierig.

,,Augenbinde auf!" Befahl Rebecca, was er auch sofort befolgte. Sie nahmen jeweils eine Hand und führten ihn zu mir ins Wohnzimmer. Ich konnte meine Tränen langsam nicht mehr verdrücken. Er stand jetzt direkt vor mir, in einem Herz aus Rosenblüten, welche auf dem Boden lagen.

,,Augenbinde ab!" Befahl jetzt Charlotte.

Sofort nahm er sie ab und sah erst mich an, dann unsere Töchter, bis er das geschmückte Wohnzimmer und den gedeckten Tisch betrachtete.

,,Wow, habe ich was vergessen? Unser Jahrestag ist doch erst in 7 Monaten." Lachte er.

,,Nein nein. Ich wollte dir eine Frage stellen." Mein Herz schlug immer schneller. Jule sagte nix mehr, sondern starrte mich gespannt und mit geöffnetem Mund an.

,,Jule. Seit 8 Jahren kennen wir uns nun schon und vor 6 Jahren habe ich wohl den größten Fehler überhaupt gemacht. Ich habe dich verletzt und das tut mir immer noch schrecklich leid. Vor 5 Jahren haben wir dann zum Glück wieder zueinander gefunden und seitdem bin ich glücklicher als je zuvor. Ich habe alles, was ich jemals wollte. Ich spiele in einem tollen Verein, habe zwei wunderbare Töchter, lebe in einem Haus mit einem Esel im Garten und habe den wohl besten Freund an meiner Seite, den es gibt. Jule du machst mich so unfassbar glücklich. Dank dir bin ich ein besserer Mensch geworden und auch wenn nicht immer alles perfekt lief, bin ich dankbar jetzt mit dir hier zu stehen. Ich liebe dich über alles und will dich für immer an meiner Seite haben. Danke, für alles. Für all unsere lustigen, schönen, liebevollen, aber auch traurigen und schmerzvollen Momente. Du hast mir gezeigt, was die wahre Liebe ist." Ich begann zu zittern und nahm seine Hand in meine, bevor ich auf die Knie ging und eine schwarze Schachtel aus meiner Hosentasche zog. Ich öffnete sie und zum Vorschein kam der Ring, den Jule mir vor sechs Jahren  gegeben hatte.

,,Mit diesem Ring wolltest du mich damals heiraten, doch dazu kam es nie. Ich habe ihn trotzdem immer aufbewahrt. Aber heute will ich ihn dir nach so langer Zeit zurück geben. Ich bin mir sicher, diesmal ist der Moment richtig. Julian Brandt, willst du mich heiraten?"

Er begann zu weinen und ich hatte einen Augenblick Angst vor seiner Antwort. Doch die Angst verging in Sekundenschnelle, als Jule sich in meine Arme warf und schrie ,,Natürlich will ich dich heiraten." Zusammen knieten wir jetzt auf dem Boden und weinten. Kurz löste ich mich und steckte ihm den Ring an den Finger. Einen Moment später lagen seine Lippen schon auf meinen und verbanden sie zu einem langen, gefühlvollen Kuss. Unsere Töchter jubelten und kamen auf uns zugerannt. Jetzt knieten wir hier und hielten uns alle im Arm. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Ich halte die wichtigsten Menschen meines Lebens im Arm. ,,Ich liebe dich so sehr Jule." Flüsterte ich. ,,Ich liebe dich auch Harvey."


Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, aber die Geschichte ist schon wieder zu Ende. Schon die 4. Geschichte, die ich hochgeladen habe. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich euch bin. Wir sind euch so dankbar, dass ihr die Geschichte gelesen habt. Wir hoffen, sie hat euch gefallen. Kritik ist natürlich auch immer erlaubt :) Vielen Dank an euch. 

-S&M <3

Meine nächste Geschichte ist tatsächlich schon in Planung und wenn alles läuft wie ich will, kommt noch diese Woche das erste Kapitel online :) Vielleicht habt ihr ja lust, auch dort vorbei zu schauen. Mich würde es auf jeden Fall freuen :)

-M <3

Dangerous Love - Bravertz StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt