Chapter 15

676 29 4
                                    

Sicht Kai

Nachdem ich etwa 15 Minuten in meinem Auto saß und weinte, entschied ich mich dann doch dafür, in meine Wohnung zu gehen. Dort angekommen schmiss ich mich einfach auf mein Bett, das Gesicht in den Kissen vergraben, schrie ich und weinte weiter.

Er geht. Er geht nach Dortmund und lässt mich hier wirklich allein. Das kann er doch nicht machen. Ich weiß, dass ich es hätte verhindern können. Hätte ich ihm nicht diese scheiß Lüge erzählt, dass ich ihn betrogen hätte, wären wir jetzt verlobt und glücklich. Stattdessen geht es uns beiden beschissen. Ich bereue meine Lüge immer mehr. Aber es muss das richtige gewesen sein, für ihn. Für seine Karriere. Vielleicht halten mich jetzt einige für dumm, da ich meine Beziehung wegen so einer dummen Lüge verloren habe, aber ich habe es gemacht, damit er seinen Traum leben kann. Ich will ihm dabei nicht im Weg stehen. Er hat nur das Beste verdient und ich bin definitiv nicht das Beste für ihn.

Rückblickend schäme ich mich dafür. Wie ich ihn in unserer Beziehung behandelt hatte. Ich traf mich mit Sam, obwohl ich wusste, dass Jule das nicht will. Wieso war ich nur so ein verdammtes Arschloch zu ihm? Ich hätte diesen Heiratsantrag nicht verdient gehabt. Julian verdient etwas besseres. Und dann küsse ich ihn auch noch und lasse ihn total verwirrt zurück. Was ist nur falsch mit mir?

Ich bemerkte ein stechen in meiner Brust, doch ich ignorierte es und weinte weiter. Immer mehr. Bis nach ungefähr 20 Minuten keine Tränen mehr liefen. Jetzt schrie ich nur noch.

Ich hab es kaputt gemacht. Ich allein bin Schuld an allem. Wieso kann ich nicht einmal etwas richtig machen? Obwohl es wahrscheinlich richtig war, ihn nach Dortmund gehen zu lassen.

Ich schaltete das Licht aus und legte mich wieder in mein Bett.

Drei Stunden lag ich jetzt hier und konnte nicht einschlafen. Es ging einfach nicht. Ständig kreisten meine Gedanken um meinen wunderschönen Exfreund. Gerade als ich die Augen wieder schloss, klingelte mein Handy. Ich erwartete Sam oder Mitch, doch mit diesem Anrufer hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Es war Julian. Sofort hob ich ab, ohne zu wissen, was mich erwarten würde.

,,Hey" sagte ich leise.

,,Hey" erwiderte er. ,,Kai. Ich- nein tut mir leid, ich kann das nicht. Ich sollte besser wieder auflegen."

,,Jule warte. Es tut mir leid. Ich hätte dich vorhin nicht einfach küssen und verwirrt zurücklassen dürfen."

,,Wieso hast du es dann getan?" Fragte er, mein Herz schlug schneller, da ich ihm das nicht beantworten will.

,,Weil ich dich liebe." Schoss es dann doch aus mir heraus. ,,Weil ich dich liebe und brauche. Weil ich nie einen Menschen so sehr geliebt habe wie dich und es nie wieder tun werde. Ich liebe dich so sehr, dass du es dir nicht vorstellen kannst. Und ich war ein Arsch, dass weiß ich. Und das bereue ich zutiefst. Doch ich würde die letzten zwei Jahre mit dir für nichts auf der Welt hergeben. Ich will nichtmal, dass du mir vergibst oder alles vergisst was passiert ist. Ich will nur, dass du weißt, dass du die Liebe meines Lebens bist und ich dich schrecklich vermissen werde, wenn du nach Dortmund gehst." Stille. Absolute Stille. Weder er sagte jetzt noch etwas, noch ich. Scheiße, ich hätte das vielleicht doch nicht sagen sollen.

,,Du hast nicht mit Sam geschlafen, oder?" Fragte er mit zittriger Stimme. Nein Jule. Nein das habe ich nicht. Das könnte ich dir doch niemals antun.

,,Ich- ähm"

,,Kai. Sei bitte wenigstens jetzt ehrlich zu mir."

,,Ich habe alles dafür getan, dass du deine Karriere und deinen Traum leben kannst. Viel Glück in Dortmund. Ich werde dich vermissen und all deine Spiele sehen. Vielleicht finden wir wieder zueinander, wenn es das Schicksal so will. Ich liebe dich Julian." Danach legte ich auf.

Meine Tränen liefen und mein Atem stockte. Scheiße, so sollte das nicht laufen.

Ich denke, ich muss mit jemandem reden. Es geht nicht anders. Ich kann das nicht mehr für mich behalten. Es macht mich einfach kaputt. Ich brauche ein wenig Unterstützung. Und auch wenn Jule mich dafür jetzt sicher umbringen würde, zog ich mich an, stieg in mein Auto und fuhr zu Sam. Er war zur zeit meine einzige Bezugsperson.

Wenige Sekunden nachdem ich geklingelt hatte, öffnete er auch schon die Tür. Ohne etwas zu sagen, nahm er mich in den Arm, zog mich in den Hausflur und ich begann wieder zu weinen.

,,Ist schon okay, ich bin für dich da. Lass es raus. Lass alles raus"

,,Danke" schluchzte ich.

Nach einiger Zeit saßen wir dann im Wohnzimmer, wo ich ihm alles erklärte. Ich erzählte ihm von unserer Beziehung, der Trennung und der Lüge, weswegen die Trennung zustande kam.

,,Kai du bist so dumm. Also wirklich.  Tut mir leid wen ich das jetzt so sagen muss, aber das ist wirklich mehr als hohl. Wie kann man denn so blöd sein?"

Ich sah ihn an und zuckte nur mit den Schultern.

,,Du machst Jule eifersüchtig, indem du dich mit mir triffst und sagst ihm dann, du hättest ihn mit mir betrogen? Gehts dir noch ganz gut? Hast du Fieber oder so? Wenn du mir jetzt keine sinnvolle Erklärung lieferst, muss ich dich gleich einweisen lassen. Wieso machst du denn sowas?"

,,Ich... Es war die einzige Möglichkeit, wie er nach Dortmund geht. Ich will ihm in seiner Karriere nicht im Weg stehen. Er soll seinen Traum leben können. Aber er wäre nicht gewechselt, wenn wir zusammen gewesen wären. Deshalb musste ich dafür sorgen, dass er mich hasst, damit es ihm leichter fällt zu gehen."

,,Ach Kai. Du bist manchmal schon echt dämlich. Und dann küsst du ihn auch noch." Jetzt sah ich ihn geschockt an.

,,Mitch und Kevin haben euch gesehen, aber keine Sorge, wir sagen es keinem. Naja, nur du und Jule wissen, dass wir es wissen." Ich nickte leicht und sah zu Boden.

,,Wir haben vorhin telefoniert. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn liebe und ich denke, er weiß auch, dass ich ihn nicht betrogen habe."

,,Kai, ich-„ ich unterbrach ihn.

,,Ich vermisse ihn so sehr. So so sehr" weinte ich.

,,Ich weiß, aber ich bin mir sicher, ihr werdet wieder zueinander finden. Ihr seid doch Bravertz. Das Duo wird ewig leben."

Ewig. Das hatten Jule und ich immer gesagt. Ich hoffe er hat recht.


Heyy, hier ein neues Kapitel, hoffentlich gefällt es euch :) Schreibt uns wie immer gern eure Meinungen in die Kommentare :) Was denkt ihr, wird es ein Bravertz-Comeback geben, oder hat Kai es mit der Lüge wirklich ruiniert? Schreibt uns gern eure Vermutungen :)

-M <3

Dangerous Love - Bravertz StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt