Chapter 5

816 32 2
                                    

Sicht Kai

Am nächsten Morgen wurde ich vor Jule wach. Ich blickte ihm in sein makelloses Gesicht und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Er hatte seinen Mund einen kleinen Spalt geöffnet und ich musste mich wirklich zurückhalten, ihn nicht sofort einen Kuss auf seine Lippen zu drücken. Stattdessen strich ich ihm einige seiner blonden Strähnen aus dem Gesicht, welche an seiner Stirn klebten. Er sah noch ziemlich erschöpft aus, was ich ihm auf keinen Fall verübeln kann. Die letzte Nacht war wunderschön, wie eigentlich immer mit ihm, aber eben auch sehr kräftezehrend.

Gerade als ich mich nochmal näher an meinen Freund kuscheln wollte, klingelte mein Handy. Sam rief an, ein guter Freund aus unserer Mannschaft. Jule öffnete seine Augen und sah mich an. Ich gab ihm einen kurzen Kuss, bevor ich den Anruf annahm.

,,Hey Kai. Was geht?" Begrüßte er mich.

,,Hey Sam. Ich bin gerade aufgewacht."

,,Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt. Ich wollte nur fragen, ob du heute vorbei kommen und mal wieder ein paar Runden Fifa spielen willst?"

,,Ähm klar, wieso nicht? Mit Jule und Mitch?" Fragte ich nochmal nach

,,Eigentlich dachte ich, dass nur wir beide mal wieder zusammen Zeit verbringen könnten. Mitch hat sowieso keine Zeit und zu dritt wäre Fifa auch scheiße."

,,Okay. Um welche Uhrzeit?"

,,Sei gegen 14 Uhr bei mir, okay?"

,,In Ordnung. Bis später." verabschiedete ich mich von Sam und wendete mich nun wieder meinem Freund zu und gab ihm nochmal einen Kuss, diesmal etwas länger.

,,Guten Morgen. Was wollte Sam?" Fragte mich mein Freund verschlafen. ,,Er will, dass ich vorbei komme. Er will zu zweit Fifa spielen." Erwiderte ich, woraufhin er nicht wirklich begeistert aussah. ,,Du verbringst also unseren letzten freien Tag lieber mit Sam, als mit mir?" brachte er nun ein wenig aufgebracht hervor. ,,Komm schon Jule, sei nicht sauer. Du kannst dich doch zum Beispiel mit Kevin oder so treffen. Wir müssen auch mal Zeit mit unseren Freunden verbringen. Die werden sonst skeptisch. Heute Abend bestellen wir dann Essen und kuscheln ganz viel, okay?" schlug ich ihm vor, worauf er nur die Augen verdrehte und genervt von sich gab ,,Von mir aus, dann geh zu Sam. Aber ich sag's dir, wenn er dich nur einmal mit dem kleinen Finger falsch anfasst, hat er meine Faust in seinem Gesicht." Worauf ich schmunzelte. ,,Jule, bitte sei nicht immer so eifersüchtig. Sam ist ein guter Freund und ich liebe nur dich. Du bist der einzige für mich. Der einzige, mit dem ich eine Zukunft will. Also sei jetzt bitte nicht sauer." Sprach ich sanft und wollte ihm gerade einen Kuss geben, worauf er mich nur wütend ansah und sagte ,,Ne Kai, lass es einfach. Geh einfach zu Sam. Der scheint dir ja wichtiger zu sein als ich." Jetzt wurde auch ich wütend. ,,Alter Jule, reiß dich mal zusammen. Ich geh nur zu Sam Fifa spielen und date nicht nen anderen Typ. Bekomm deine Eifersucht mal in den Griff. Ich geh und lass dich mal auszicken. Du gehst mir grad echt auf den Sack." 

Ich nahm meine Sachen, lief ins Badezimmer und zog mich um, bevor ich mich nochmal an die Tür zum Schlafzimmer bewegte, hinein blickte und in das wütende Gesicht von meinem Freund sah. ,,Du willst jetzt also wirklich einfach gehen?" fragte er aufgebracht, mit einer leichten Trauer in der Stimme. ,,Ja, ich glaube es tut uns beiden gut, wenn wir uns jetzt erstmal abreagieren. Ich bin 18 Uhr spätestens zurück. Ich liebe dich, hör bitte auf sauer zu sein." sprach ich nun etwas sanfter. ,,Fahr vorsichtig, ich liebe dich auch." sagte er noch immer wütend. Ich lief nochmal zu ihm und gab ihm noch einen Kuss, bevor ich mich auf den Wg zu Sam machte. Auch wenn Jule meinen Kuss erwidert hat, ist er immer noch sauer. Wir sagen uns trotzdem jedesmal, wenn wir uns streiten und einer abhaut, bevor dieser geht, dass wir uns lieben.

Hätte ich Sam lieber absagen sollen und bei Jule bleiben sollen? Nein, er muss mal seine Eifersucht in den Griff bekommen. Ich werde mich ja wohl noch mit Freunden treffen dürfen. Als ob ich jemals etwas mit jemand anderem als Jule anfangen würde, dafür liebe ich meinen Blondie doch viel zu sehr.

Vielleicht war es doch falsch, einfach zu gehen, aber ich glaube wir müssen gerade beide einfach ein wenig runterkommen. Das wird schon wieder. Spätestens heute Abend wird er nicht mehr böse auf mich sein, wenn ich ihm meine Lippen auf seine drücke und wir kuscheln, oder vielleicht wieder im Bett landen.

Die Gedanken an letzte Nacht ließen mich wieder schmunzeln, aber mich gleichzeitig schuldig fühlen, da ich Jule gerade nach einem Streit allein ließ. Aber das war mittlerweile normal bei uns. Immer wenn wir uns streiten geht einer von uns, kommt nach ein paar Stunden nach Hause und wir reden. Dann ist meistens der Großteil unserer Wut verfolgen und wir können uns normal aussprechen. Wir beide sind absolut stur, weshalb es besser ist, wenn man uns erstmal in Ruhe lässt, wenn wir aufgebracht sind.

Ich fuhr also zu Sam, mit dem ich mich erstmal in sein Wohnzimmer setzte.

,,Was hast du denn da gemacht?" fragte Sam schmunzelnd und deutete auf einen der Knutschflecke, welchen mir Jule gestern verpasst hatte.

,,Ich-ähm- nur Karten gespielt" stotterte ich, worauf er lachte.

,,Na also wenn so Karten spielen läuft, muss ich das auch mal machen" lachte er.

Kurze Zeit später begannen wir auch schon damit, Fifa zu spielen. Wir redeten nicht über den Vorfall mit Jule, da er ja nichts von unserer Beziehung wusste.

Etwa 3 Stunden spielten wir, bevor ich mich dann dazu entschloss, wieder nach Hause zu fahren. Wir verabschiedeten uns, ich stieg in mein Auto und fuhr zu der Wohnung von mir und meinem geliebten Freund. Doch was ich dort sah, brachte mir mein Herz. 

Jule lag zusammengekauert auf dem Boden und weinte. Er sah aus, als würde er dort schon Stunden liegen. Sofort machten sich Schuldgefühle in mir breit. Ich stürmte auf ihn zu, zog ihn in meine Arme und verteilte sanfte Küsse auf seinem Kopf. ,,Es tut mir leid. Es tut mir so so leid Baby. Ich hätte nicht abhauen sollen. Ich liebe dich. Nur dich. Für immer. Das verspreche ich dir." Schluchzte ich in sein Haar, worauf er sich aufsetzte, mir mit Tränen in den Augen in meine sah, eine Hand an meine Wange legte und sprach ,,Ich liebe dich doch auch du Idiot. Bitte, bitte Verlass mich nicht. Ich habe solche Angst dich zu verlieren Harvey." Mein Herz zerbrach bei seinen Worten. Er kam meinem Gesicht näher und legte seine Lippen sanft auf meine. ganz vorsichtig, so als wäre ich zerbrechlich. Noch nie hatten wir so viele Gefühle in einen Kuss gesteckt, außer vielleicht in unseren ersten.

,,Du wirst mich nicht verlieren. Ich werd dich nicht verlassen. Niemals. Das schwöre ich dir. Ich liebe dich Jule."


Heyy, hier ein neues Kapitel für euch. Mal ein wenig Drama, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Schreibt wie immer eure Meinung gern in die Kommentare :)

-M <3

Dangerous Love - Bravertz StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt