-Milo-
Ob ich mich schlecht fühle?
Viele Leute würden sich in meiner Situation schlecht fühlen. Ich gehe meinem Mate fremd, der immer so viel tut, hart arbeitet um mir ein einfaches leben zu bescheren, Und trotzdem ficke ich mit dem Mate seines Vorgesetzten? Theorethisch bin Ich ein Arsch, wenn nicht alles eingefädelt wehre...
Aaron und Liam sind sich sehr ähnlich. Sie teilen sich eine Firma, eine Wohnung, einen Mate und die Selben Kinks.
Ich sagte meinem Mate als wir uns kennen gelernt hatten das ich etwas dominanter bin als andere Omegas. Irgendwie war da schon immer so etwas in mir was ich auslassen wollte, und ich weiß nicht wie die beiden es herausgefunden haben, oder ob Jim es ihnen gesagt hatte, doch auf einmal war da Elio. Er war Perfekt, und er hat sich sogar zuerst in mich verliebt. Er war so blond, so unwissend, kaum zu sagen dümmlich. Und sein Körper, Mamamia, er hatte einen Traumkörper, dieser Arsch in dem Kleidchen das er getragen hatte als wir uns das erste mal begegnet sind... Seine Oberschenkel, Kräftig und ausdauernd, seine Taille... mmmm... Ich bin so oberflächlich dass ich mich in das "Perfekt Beispiel" eines Omegas verliebe, aber ich kann nicht anders.
Und ich sollte auch nicht anders. 2 Tage später haben wir das erste mal miteinander geschlafen, und mit wem ich am nächsten tag die Freude hatte...
Mein Mate weiß nichts von dem Verhältnis zwischen Elio und mir, aber Aaron und Liam. Wir haben zu dritt geredet und es lief besser als erwartet, sie sind wie Heterosexuelle typen die auf Lesbensex stehen, nur auf uns Übertragen. Sie sagten das jeder Millimeter Videoüberwacht wird und ich bloß nicht aufhören soll mit Elio zu schlafen sonst würden sie meinem Mate davon erzählen. Außerdem halten sie die Klappe und verkaufen die Tapes oder so nicht. Darüber hinaus meinten sie sogar das sie uns vor dem Gesetz schützen werden falls jemand Wind bekommt, solange ich ihren Mate auf Video flachlege.
Es ist wie eine Komische art zum Sex gezwungen zu werden, bloß das ich es geil finde und nicht genug davon bekommen kann.
Denk' jetzt aber nicht das Aaron und Liam Elio nicht lieben, natürlich, es ist "Nur" ein Kink, das haben sie mir versichert, sie würden Elio nie sowas antuen, weshalb er auch nichts davon erfahren darf. Er soll niemals wissen das die beiden unser Verhältnis gut finden und es sogar zustande gebracht haben, er soll im unklaren bleiben, und das komme was wolle.
---
Es ist 12 Uhr Mittags, Elio ist da und ich Koche ihm Pasta, ich weiß was er will, doch ich will ihn noch etwas zappeln lassen. Unruhig rutscht er auf der Couch herum und kann seine Augen nicht von mir lassen. Er hat sich extra gut angezogen, ich habe ihn nun schon locker 4 Tage warten lassen, dazu war ich in einer richtigen "Bottom Phase" in welcher ich Gefühl vier mal Täglich Jim geritten bin und ich weiß das Elio es gesehen hat. Er hat einen ganz guten Blick in unsere Wohnung, ich kann allerdings nicht zu ihm kucken.
Als ich die nudeln abgieße und uns beiden auftue kommt er freudig angerannt. Als danke will er mir einen schnellen Kuss auf die Wange geben doch jetzt möchte ich etwas mehr. Ich halte also seinen Kopf fest und küsse ihn auf seine Lippen, ich streich immer wieder rüber bis er mich endlich reinlässt. Nun kralle ich mir deine Hüfte und hebe ihn auf unsere Kücheninsel. Da wir nun gleichhoch sind, muss ich nun nicht mer meinen Nacken so verkrampfen und kann ihn gradeaus Küssen. Ich weiß das er mehr will doch selber weiß ich das ich es nicht zulassen werde, noch nicht. Er umschließt meine Hüfte mit seinen beinen und versucht mich näher an ihn heranzuziehen doch ich stehe fest. Unser Kuss neigt sich dem Ende und nun sitzt er schwer Atmend vor mir. Sein kopf ist rot und sein Körper Heiß. Ich lächle ihn an und schüttle den Kopf. "Noch nicht" sage ich ihm und drücke ihm eine Schüssel Nudeln in die Hände. Sichtlich enttäuscht sitzt er nun vor mir und isst seine Spagetti. Ich beobachte ihn, er sieht gut aus, seehehr gut. Ich sehe seinen Atmen wie er noch schnell geht, durch sein hautenges, mintgrünes, Minnikleid. Er sieht wundervoll aus und wehre ich ein Alpha würde ich sofort über ihn hergefallen, doch das tue ich nicht. Nur noch ein Paar Momente und ist auf der absoluten höhe und kann nicht mehr als mich anzubetteln.
Er schlürft die Letzten Nudeln auf und schaut mich flehend an. Ich schnappte mir seine Schüssel und lief damit zum Waschbecken, ich mag abwaschen irgendwie, es entspannt mich, außerdem bringt es Elio auf die absolute höhe.
Ich lasse mir zeit beim abwaschen, als ich endlich fertig drehe ich mich endlich zu ihm. "Bitte" haucht er mir zu, "Ich kann nicht mehr" bringt er raus. Na Endlich, das ist das was ich hören wollte...
DU LIEST GERADE
little secret
RandomHast du ein Geheimnis? ein Geheimnis was immer auf dir lastet, du es niemanden erzählen kannst da sonst dein ganzes Leben in sich zusammenfällt? Ich habe eins. Ich hasse und Liebe es so sehr, aber vor allem Liebe ich ihn... mein kleines Geheimnis