-Elio-
Endlich hatte ich die spitze drin und schob den Stift auf ähnliche tiefe wie den letzten. Nun war ein Bleistift an der reihe. Wegen der spitze bekam ich ihn zuerst besser rein, dann schob ich ihn vor. 3. Ich atmete erleichtert auf. Das ist ein drittel. Die nächsten würden einfacher sein, dachte ich. Ich konnte sie nämlich in der Mitte von den drein ansetzten, und somit einfacher reinbekommen. Meine motivation war groß, und mein penis hart. Einen nach dem anderen schob ich mir rein, es fühlte sich so gut an. Ich griff zu den Kugelschreibern und fühlte das nur noch zwei übrig waren. No Risk no fun, dachte ich mir und schob sie gleichzeitig in mich. Ich musste laut stöhnen und kam auf meinen Unterbauch. Das fühlte sich gut an.
DingDong
Ich schreckte auf, wer war das? Ich rannte untenrum nackt zur Gegensprechanlage und ließ den Postboten hinein, er würde in ein paar Sekunden vor meiner Haustür stehen.
Schnell schnappte ich mir die lockere hose von heute morgen und ging schnell ins bad um meinen Bauch sauber zu machen. Grade rechtzeitig klingelte es an der Vordertür und ich öffnete schnell. Ein großer mann stand mit einem Paket vor meiner Tür. Die Tür war nur einen spalt breit geöffnet , grade genug um hindurch zu luken. Die Kugelschreiber drückten unangenehm, ich fühlte Sperma meinen Oberschenkel herunterfließen und meine Unterwäsche enger werden. "Paket?" fragte der Man mit einer kräftigen, und fast so tiefen Stimme wie Aaron. "O- äm ja" sagte ich und öffnete die Tür etwas weiter um den man zu mustern. Er hielt mir ein Tablet zum unterschreiben hin, ich unterschrieb mit meinem finger. Ich öffnete die Tür nun ganz um das Paket entgegen zu nehmen, dann schloss ich sie wieder und sank in Scham daran runter. Gott wie peinlich.
DingDong
Ich zuckte genau so erschrocken zusammen wie davor. Wer war es dieses Mal? Ich stand langsam auf und öffnete die Tür ein wenig, um nachzusehen, zu meinem Glück war es diesmal Milo. "Milo", rief ich erleichtert und umarmte ihn. "Hallo Darling.", seufzte er und trug mich zur Couch, wo er mich gekonnt auf die Stifte legte. "Mmmmm", sagte ich. "Volltreffer", murmelte ich. "Oh mein Gott, sie können dich nicht alleine lassen, oder? Entweder du fasst dich an, oder dein Freund tut es, oder beides" Er grinste leicht und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich musste leicht lachen und er umarmte mich.
Seine kalte Hand strich langsam über meinen Hintern und befreite mich von den Stiften. "Hhhaaa", seufzte ich vor Erleichterung. Er fing an, sich an mir zu vergehen, schob meine Hose wieder nach unten und nahm meinen Penis in den Mund und begann zu saugen. "Du wirst nicht glauben, was gerade passiert ist", sagte ich wieder wach. "Was ist passiert?" fragte Milo, immer noch mit meinem Schwanz im Mund. "Da war ein Postbote und er hat ein Pääääck-chen gebraaaa-cht", versuchte ich ihm zu erklären. "Er hat was gebracht?" fragte Milo und ich konnte spüren, wie er lächelte. "A-Aa ein Paket", sagte ich und lehnte mich zurück und griff in sein Haar. "Ich wollte schon immer Postbote werden", erklärte ich. "mhm", kommentierte Milo mit amüsierten Unterton.
Es dauerte nicht lange bis er mich über die spitze stoß.
Es dauerte nicht lange, bis er mich komplett aussaugte und mich zum Kommen brachte. Er kam wieder auf mich zu und fand eine neue Stelle, an der er saugte, meine Brust. Wir rollte uns ein wenig hin und her und kamen zum Stillstand, als er wieder auf mir lag. „Und ich schätze, nachdem du für das Paket unterschrieben hast, dachtest du dir: ‚Dieser Stift gehört besser in meinen Arsch als in...'" „NEIN!!" Ich unterbrach ihn schnell, ich spürte, wie mein Gesicht vor Verlegenheit rot wurde. „Nein", wiederholte ich. „Ich... ich habe dich nur so fleißig an deinem Schreibtisch arbeiten sehen und dachte, ich wusste nicht so ganz was ich tat, ich könnte auch an Aarons Schreibtisch gehen und dann habe ich einfach..." „Oh, du wusstest es genau", sagte Milo und biss in meinen rechten Nippel. „N-oo-aag, autsch, ok ich wusste was ich getan habe." Ich korrigierte mich. „Na, willst du denn sehen, was in dem Paket ist?" fragte Milo und blickte zurück zum Eingang, wo es noch lag. „Nicht jetzt, Aaron und Liam kommen in einer Stunde zurück und ich will wirklich reiten", sagte ich und rollte mich schnell herum, um Milo unter mir zu haben und seine Hose zu öffnen. Ich wusste, dass ich bereits gedehnt war und Milo war auch bereit, also ließ ich mich auf ihn fallen.
Dieses perfekte Gefühl der Befriedigung, ich hatte dieses Kribbeln, das durch meinen ganzen Körper raste, ich war so glücklich, ich fing an, mich langsam zu bewegen und sah zu Milo hinunter, der sich zufrieden auf die Lippe biss. Ich bewegte mich langsam auf und ab. Zuerst fühlte es sich so perfekt an, ihn einfach nur in mir zu haben. Aber jetzt wollte ich mehr. Ich steigerte mein Tempo, wurde schneller und schneller, ich spürte, wie sich alle Muskeln in mir anspannten, mein ganzer Körper zitterte, als Milo mich nach unten zog und mich ganz eindrang. Er küsste mich lange und ich begann, mich langsam an ihm zu reiben. Als sich unser Kuss löste, fiel ich fast von ihm herunter, konnte mich aber schnell wieder aufrichten. Ich benutzte seine Brust, um mich wieder aufzurichten, und begann mich wieder zu bewegen. In diesem neuen Rhythmus berührte er mit jedem Stoß eine besonders schöne Stelle in mir. Ich begann härter zu stoßen und schrie laut auf, wenn ich eine besonders gute Stelle traf. Das fühlte sich so toll an, als hätte ich schon ewig nicht mehr geritten. Meine Zehen begannen sich zu krümmen und ich wusste, dass mich in wenigen Sekunden ein heftiger Orgasmus überrollen würde.
Milo bemerkte das offenbar auch, denn er nahm meine Hüften und stieß mich ein letztes Mal hart auf seinen Schwanz. Ich sackte auf seiner Brust zusammen. Ich kam sowohl von vorne als auch von hinten. Ich spürte, wie Milos klebriges Sperma in mich hineinfloss. Ich liebte es. Aber dieses Paradies dauerte nicht ewig. In dem Moment, in dem ich gerade komplett in diesen Post-Orgasmus-Dunst fallen wollte, zog Milo sich zurück. „Nein", schrie ich. „Es tut mir leid, aber du hast es selbst gesagt. Ich will nicht hier sein, wenn Aron und Liam zurückkommen, naja, es wäre mir nicht so wichtig, aber wenn sie uns so sehen...-" Ich sprang auf. „Ja du hast Recht." Stimmte ich zu.Ich sah ihm zu, wie er sich ein wenig säuberte und seine Sachen wieder anzog. Dann brachte ich ihn zur Tür. Als er weg war, räumte ich die Unordnung auf. Was für ein Tag...
DU LIEST GERADE
little secret
RandomHast du ein Geheimnis? ein Geheimnis was immer auf dir lastet, du es niemanden erzählen kannst da sonst dein ganzes Leben in sich zusammenfällt? Ich habe eins. Ich hasse und Liebe es so sehr, aber vor allem Liebe ich ihn... mein kleines Geheimnis