Liam
Elio kann nicht still sitzen. Vielleicht ist es die Krankheit in ihm, aber er dreht und schaut wie verrückt umher. Er ist in der Mitte auf der Rückbank des Polizeiautos und angeschnallt. "Ich.. immer.. Fahren" Ruft er glücklich. Das ist gut wenn sein Hitze selbst langsam wieder beginnt... und seine Grammatik dementsprächend geht
Der Docktor meinte das man bei so einer stress situation aus der Hitze wieder raus gekickt wird, damit man klar denken und sich verteidigen kann. Dass das ungesund für den omega ist hat sie beim hinaus gehen erwähnt, und dass Elio so schnell wie möglich wieder sein Hitze-sex-gesteuertes-selbst werden sollte.
Das Polizei Auto mit zwei der Leuten aus dem Raum fährt entspannt in Richtung zu Hause auf den lehren Straßen. Elio will sich aus seinem Gurt befreien und krabbelt auf meinen Schoß. "Wooooowww" nuschelt er ungläubig. "dir gefällt im Polizei Auto fahren?" Fragt der Polizist vorne. "Jaaaa" Ruft Elio und schnellt mit seinem Körper gegen das Gitter was uns von den Cops trennt. "Jaaaaaaaaa" sagt er noch mal mit leuchtenden Augen. "Ich Traum dass ich Polizist, und das war schön" Erzählt er den Polizisten, wird dann aber ganz schnell rot und setzt sich wieder zurück zwischen uns. Aaron muss kichern und sein Gesicht verstecken.
Wütend dreht sich Elio zu Aaron. "Nein, ni-cht lachen!" Ruft er langsam und betont das i komisch. "Ja, tut mir leid." Sagt Aaron und gibt Elio einen Kuss auf die Stirn. Elio schnurrt entspannt und kuschelt dich zurück zu Aaron. Der Traum von dem er geredet hat ist wie jeder Traum von Elio in sex mit uns, den kriminellen, ausgeartet.
Als wir vor unserer Haustür ankommen sehe ich die Sonne im Horizont aufblitzen. "Sooo, ein mal aussteigen." Flüstert der Polizist um Elio nicht zu wecken. Dieser ist nämlich im schlaf schnurrend in Aarons armen. "Danke noch mal, für alles" Bedanke ich mich und öffne langsam die Tür. "Aber natürlich." sagt der Polizist grinsend. "Und keine sorge, Elio's aussage wird reichen um diesen Hagreres rechtlich zu verfolgen, sie können sich ja schon mal auf die Suche nach einem neuen Doktor machen. Die Sache im Fahrstuhl wird auch denke ich ohne weitere aussagen von euch so durch gehen." Erklärt der Polizist noch, dann fahren sie weck.
-
Elio schläft bis um 12 Uhr am nächsten tag. Er wacht auf mit einem lautem gähnen. "Hamm, Lia. liamm. aa aarrr- o" in dem moment findet er uns. Wir haben dir Tür zur Küche offen gelassen und somit das Gähnen gehört. "Daaaa" nuschelt Elio glücklich. Ich laufe auf ihn zu und gebe ihm einen langen Kuss. Aaron ist danach dann. "Wie geht es dir." Frage ich etwas besorgt. die ganzen Ereignisse im Hinterkopf. "mmmmmm" schnurrt Elio glücklich und welzt sich in der decke. Ich sehe einen Zucker fleck im Laken. Er ist nicht so groß wie normalerweise, jedoch ein Anfang.
"Na dann?" Fragt Aaron, hebt Elio aus dem Bett und trägt ihn zu uns in's Wohnzimmer/ Küche.
Wir setzten Elio auf seinem Lieblings Beobachtungsposten ab und stellen ihm ein paar früchte him. Elio rollt sich sofort glücklich auf dem Kissen umher und schnüffelt an den vertrauten pheromonen. "mmmm" schnurrt er abermals, greift sich dann aber schnell sein Fernglas um Milo zu Staken. Ich muss kichern auf dem Rückweg zum Esstisch wo Aaron und ich ein Homeoffice aufgebaut haben. "Ok, Elio geht's wieder gut." sagt Aaron belustigt.
Elio schaut Milo für ganze 3 Stunden konzentriert zu. Danach pennt er noch mal für eine stunde. Aufwachen tut er mit hunger. "arrrr, mmm, hunggger" Jammert er. Ich bereite schnell etwas fried rice für ihn als Nachmittagssnack vor. Das wird in null Komma nichts aufgegessen. "HUNGA" ruft Elio weiterhin. Also bekommt er noch ein großes sandwich. "Hunga" weint Elio nach dem sandwich immer noch. Ich wiege Elio langsam in meinen armen wehrend er wieder runter kommt, danach isst er noch 300g Spagetti mit Pesto direkt aus dem Topf.
Vollkommen fertig liegt er nun auf dem sofa, erst mal verdauen. Sein Bauch zeigt eine süße Wölbung, die mich in Elternlaune bringt. Jedoch ist dies der zweite Blue spot tag, und es zeit für Elio's Pille. Die Pomitsu, oder so...
Elio strampelt und will sich verstecken. Er rollt sich auf den Bauch und will weck krabbeln, jedoch greife ich seinen Hosenbund und ziehe ihn wieder zurück zu uns. "AAAAA" schreit Elio und strampelt wild. Er denkt es geht nur um das Wasser, von der Tablette weiß er noch nichts, dann würde er nämlich wirklich durchdrehen. Aaron bekommt es hin Elio, arme an seine Seiten gedrückt, zu umarmen und steht auf. Elio's beine baumeln nun auch in der Luft. Dieser schaut mich und das Wasser böse an. Ich komme ihm näher und setzte die Wasserflasche an. Es ist eine halbe Liter Flasche die ich sonst immer in's Byro mitnehme, aber Elio muss nicht den ganzen halben Liter trinken. Elio lässt seine Mundhöhle voll laufen, schluckt aber sturer weise nicht. Ich schaue ihn für eine weile einfach nur an.
Elio's Mund ist nun offiziell voll und er weigert sich immer noch zu schlucken. "komm schon" sagt Aaron sachte von hinten. "bitte" Bettel ich. Elio's Gesichtszüge werden sofort von stur zu weich. Stück für stück beginnt er zu schlucken. Ich bekomme vor dem nächsten schlucken die Pille hinein und Elio schluckt sie unwissentlich. "Sehr brav." sagt Aaron von hinten und gibt Elio einen Kuss auf die Schläfe, nun ist auch Elio glücklich.
Wir setzten Elio zurück auf sein Kissen, das will er aber dann schnell nicht mehr. "Nein, Milo weck" Sagt er unglücklich. "hm?" frage ich. "Milo vorhin, putzen, sport ma-chen, lesen, Wäsche -ama-chen, und kochen. Jetzt Milo weck. Wooooo?" Fragt Elio und beleuchtet mit seinem verglas nun auch die Straße. "Aaaaa, das, da, da, da!" ruft er glücklich aus. "Milo einkaufen gewesen." atmet er erleichtert aus. Dann starrt er wieder Milo für eine weile an.
„Jetzt Milo am Computer. Langweilig. Sex?"
Ich schaue von meinem Bildschirm auf. Ich liebe es wie unhinged er ist. Aaron klappt seinen Bildschirm runter und nickt mich mit ihm. Gespannt folge ich ihm. Er geht zum Fenster und hebt Elio ins stehen neben das Kissen. Elios Beine sind schwach, jedoch kann er sie verkantender so und wird von Aaron mit gespreizten Beinen vor das Fenster platziert.
„Neinn" haucht Elio auf wehrend er Milo anschaut. „Neinnnnnn" murmelt er dann. Er kann Milo auch ohne Fernglas sehen, zwar nicht so genau aber immer noch gut. Milo kann uns nicht sehen, wegen dem Winkel.
Entgegen Elios Verneinung lehnt er sich gerne noch etwas dichter gegen das kalte Glas und wackelt ein wenig mit seinem Hinterbein. Ich muss kichern, sehr gut Elio.
Er war den ganzen Tag schon nackt. Er wollte keine Kleidung wegen den Flecken, da diese nur intensiver durch den Stoff juckten. Außerdem konnten wir dadurch ganz gut Elios erregen über den Tag beobachten.
Jetzt grade zeigte er die stärkste Reaktion mit einem tropfenden asch und steifen Penis. Nr.2 war seine Reaktion auf jegliches loben. Nr.3 beobachten von Milo, Nr. 4 rumliege und sich langweilen dicht gefolgt von Nr. 5 und schlafen.
Elio klammerte sich Krampfhaft am Glas fest als Aaron und ich jeh einen Finger in ihn schoben. Elio stöhnte laut auf und wollte sich zurück in das Kissen fallen lassen, hätten Aaron und ich ihn nicht „gefangen" und wieder aufgestellt.
„Wow Blue Spot killt ja wirklich jegliche Kraft" murmelt Aaron. „Hoffentlich nicht auch Ausdauer" Scherze ich. Aaron muss auch etwas kichern bevor wir beide einen zweiten Finger in Elio platzieren.
DU LIEST GERADE
little secret
RandomHast du ein Geheimnis? ein Geheimnis was immer auf dir lastet, du es niemanden erzählen kannst da sonst dein ganzes Leben in sich zusammenfällt? Ich habe eins. Ich hasse und Liebe es so sehr, aber vor allem Liebe ich ihn... mein kleines Geheimnis